Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
zum Thema
Wann gebt ihr eure Handy-Nummer raus?643
Wie schnell gebt Ihr bei einem Kontakt eure Handy-Nummer heraus? Z.
zum Thema
Gibt es noch mehr Leute ohne Handy/Smartphone?143
Manchmal komme ich mir wie ein lebendes Fossil vor, besonders hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dies & Das

Handy verloren
Hallo, meine bekannte hat an dem Abend ihr Handy verloren "Smartphone Huawai" wir bitten den ehrlichen Finder sich bei uns zu melden.
Ihr wisst selbst wie schwer das ist bis man alle Nummern wieder hat geschweige den wieviele Kontakte dadurch verloren gehen da man an die Nummern nicht mehr dran kommt.

Also falls es jemand gefunden hat würden wir uns freuen wenn sich die Person meldet.

Danke
*******use Paar
1.587 Beiträge
Handy ?!
Das gehört bei einem Clubbesuch eigentlich ins Schließfach !!!
handy
Dazu fällt uns auch nix ein das hat im club eigentlich nix verloren dann geht es auch ned verloren
**********micha Mann
296 Beiträge
Fakt
...ist, dass Mobiltelefon ist weg. Wohin es gehört oder nicht gehört, spielt doch keine Rolle.
*******use Paar
1.587 Beiträge
Es spielt keine Rolle ?!
Selbstverständlich spielt es eine Rolle. Das Handy gehört ohne wenn und aber ins Schließfach ! Es hat im Club nix verloren ! Darüber braucht man gar nicht erst zu diskutieren !!!
Stop Stop das Handy war im Schließfach.
Gegen 3:00 Uhr hat sich meine Bekannte umgezogen und auf uns an der Bar gewartet, da hat sie paar SMS geschrieben und danach war es dann weg.
Also es war die ganze Zeit von 20-3 Uhr im Spint.
handy
Anscheinend zu früh aus dem spinnt genommen also wenn wir in einem Club sind denken wir echt an vieles aber nicht ans Handy würden sagen shit happens
*******use Paar
1.587 Beiträge
Hm... *gruebel* Wenn sie SMS geschrieben hat, müsste sie es doch eigentlich in der Hand gehalten haben ?!"
Profilbild
*******icky
6.146 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dies & Das
Hier könnt Ihr alles das reinschreiben was woanders nicht hineinpasst *lol*
**********fLove Mann
2.599 Beiträge
Handys gehören nicht in einen Club
Handys haben nix im Club verloren, erst recht nicht an der Bar.
Auch wenn es dann schon 3 Uhr war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.