Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wilde 80er JahreParty im Quicky - Weinheim (29.06.2013)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.985 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wilde 80er JahreParty im Quicky - Weinheim (29.06.2013)
Für diesen „5. Samstag“ im Juni laden wir Euch ein mit uns eine „Wilde 80er Partynacht“ zu feiern
Für diesen „5. Samstag“ im Juni laden wir Euch ein mit uns eine
„Wilde 80er Partynacht“zu feiern –
mit den größten Hits von ABBA bis Zappa zum flirten & tanzen.
Richtig wild wird’s ab 22 Uhr mit der Eröffnung der JägermeisterSchaumbar!

Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen,
oder, unabhängig vom Motto,
Euer ganz eigenes, sinnliches Abendprogramm zu erleben.

Davor und auch danach habt Ihr die Möglichkeit, Euch am kalt-warmen Buffet zu stärken, im stylischen Partyraum zu heißer Disco-Musik abzufeiern und Eurer Lust bei erotischen Begegnungen im Dunkeln, diskreten Vergnügen in Séparées oder
wilden Spielen auf den großen Spielwiesen nachzugeben -
ganz wie Ihr es möchtet.

Kommt einfach und feiert mit -
lasst uns unglaubliche Parties feiern!

Wir beantworten euch gerne auch persönlich weitere Fragen unter unserer Quicky Hotline.

Wir freuen uns auf Euren Besuch
Evi & Peter



Wilde 80er JahreParty im Quicky
Für diesen „5. Samstag“ im Juni laden wir Euch ein mit uns eine „Wilde 80er Partynacht“ zu feiern

Weinheim, Baden Württemberg
29.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wilde 80er JahreParty im Quicky



**********sion4 Frau
218 Beiträge
Wenn...
... es wieder so eine coole Party gibt wie das letzte mal... *twist*

Würde mir nur wünschen wenn auch deutsche Titel gespielt werden, denn diese waren ja auch prägend für die 80er! *zwinker*

Übrigens: bitte mehr solcher Mottopartys! *dafuer*
****vi Paar
39 Beiträge
Dann.....
wäre es echt schön, wenns wieder so ne geile Liveband geben würde, wie bei der letzten Fete, die war wirklich der Oberhammer!!!!!!

War zwar auf der 70er Fete, aber ihr findet bestimmt auch noch ne geile Band, die auch die Hits der 80er draufhat!

Wenn's nicht klappt, singen wir halt selbst! Die Hits sind uns noch im Ohr *walk*
**********sion4 Frau
218 Beiträge
@Stuyvi
singen wir halt selbst! Die Hits sind uns noch im Ohr


Und wie! Sind halt fürs Leben geschädigt.. öhm geprägt! *zwinker*
Wir freuen uns...
Endlich mal wieder ins Quicky!!!

Und was ist eine Party ohne richtig geile Musik?

Wenn dann erst mal die Hüften kreisen.....und das Blut in Wallung kommt...

Nimma oft schlafen dann ist es soweit, wir freuen uns riesig auf eine geile Party mit richtig tollen Leuten !
****10 Paar
10 Beiträge
leider....
...können wir doch nicht kommen
schaaaade :--((
********n_he Frau
523 Beiträge
haha, deutsche Musik brauch ich garnet
So sind die Geschmäcker der Gestecker verschieden.

Deutsche Musik brauche ich garnicht, ich fand die letzte 80er-Party und den DJ im Quicky richtig super - und seine Musikauswahl war prima.

Wenn es nach meinem Geschmack geht, dann Cool & the Gang etc. schöne groovige Blackmusic, Diana Ross, Donna Summer & Co.

Aber deutsche Musik kann ruhig weg bleiben - und bloss keine Schlagermucke, da wirds mir übel *g*

Lg, taenzerin_he
Hallo,
unter "Wilde 80-iger Party" stelle ich mir geile Rock- und Elektomusik aus dieser Zeit vor.
Bei Schlager wird mir auch übel.
VG
Jeff
********n_he Frau
523 Beiträge
Rockmusik auch gut
Mechant_Loup - jaaaa gefällt mir auch, die goldene Mischung muss stimmen.
Vielleicht sollten wir dem DJ hier mal eine Wunschliste an Musiktiteln ruberschicken *lol* damit er auch genau die Geschmäcker trifft und wir abhotten können *yo*
@taenzerin_he
Das ist eine gute Idee, worüber sich auch der DJ freuen könnte . Wenn alle Gäste vorher ihre 5 oder 10 Lieblingstitel mitteilen würden, wüsste er im Vorfeld genau, was die Partygäste sich wünschen.
VG
Jeff

P.S. BlaCk Music a la "Sexmaschine" von James Brown, oder "Ma" von Rare Esrth ist natürlich auch geil.
********n_he Frau
523 Beiträge
Genau - James Brown
Mechant_Loup: Genau solche Titel sind dann eher meine Richtung: "Sex Machine" von James Brown oder Rappers Delight oder Funky-Town von Lipps, aber auch Geil z.B. Depeche Mode *g*
********n_he Frau
523 Beiträge
Ja - mehr solche Motto-Partys
der gleichen Meinung bin ich auch, mehr Motto-Partys, das Quicky ist dafür geschaffen um dort fett Party abzufeiern.
Die Räumlichkeit ist nicht zu gross, gut überschaubar, die Leute meistens dort locker und gut drauf. Verschiedene Tanzpartys wie z.B. "Ü 30" - "Ü 40" usw. wären cool, Livemusik fand ich letztes Jahr auch klasse, Action, Spass, gute Musik, gute Leute - passt alles sehr gut in das Quicky - aus dem Grund gehe ich auch am liebsten rein.

PS: Und natürlich wegen dem prima Masseur *zwinker*

eure taenzerin_he
*******el43 Mann
7 Beiträge
anmeldung ausdrucken.
Mist kann die Anmeldung nicht ausdrucken ;-). Hoffe sie wird nicht zwingend benötigt? *zwinker*
So...
.... noch das obligatorische *duschen* und *huebschmach* und dann geht´s los. Wir freuen uns auf *walk* *walk*, neue Leute kennenzulernen und alte bekannte wieder zu treffen.
Bis später im QUICKY *wink*
*****863 Mann
59 Beiträge
Frankfurt
macht sich auch gleich auf den Weg......
*********aries Paar
174 Beiträge
Dann schauen wir mal wie es so ist im Quicky. Unser erster Besuch dort. *g*
Wir...
... werden Euch an der Hand nehmen und beschützen *haumichwech*
*******el43 Mann
7 Beiträge
auch das 1. mal
werden heute auch das 1.mal da erscheinen....sind schon gespannt wie es ist.
*********aries Paar
174 Beiträge
@Dreamteam717169
Stefan habe ich dir heute schon gesagt das du ein Arsch bist!! *nase*

lg

*freundchen*
80er Party
Mal wieder eine echt gelungene tolle Party mit viel guter Musik, Tanz und eine Menge toller Leute :o) weiter so liebes Quicky-Team.
Meinem Partner und mir hat es super gut gefallen!
Wir kommen wieder!!!
Lieber...
...Eric, ich weis *freu2* *freu2* *freu2*
80er Party
Liebe Grüße an das Quicky-Team.
Schöne Veranstaltung. Weiter so. *top*
Allerdings kein Lob ohne auch etwas Kritik.
Auf den Schaum hättet Ihr gerne verzichten können. *wink*
Tolle Party
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Gestaltung des Ambientes am gestrigen Abend. Es hat uns sehr gut bei Euch gefallen und insbesondere von der Freundlichkeit des Personals, den guten Getränken, der mit Liebe zum Detail eingerichteten Location und vor allem von der guten Atmosphäre waren wir positiv überrascht.

Da wir uns mit fünf Freunden in Eurem Club verabredet hatten war unsere Intension, gemeinsam eine schöne Zeit zu erleben. Dies habt Ihr durch die 80er Party toll untermalt.

Als wir jedoch alle 7 versucht haben ein Plätzle für uns zu finden, gestaltete sich dies etwas schwieriger. Es war auf der einen Seite schön zu sehen, wie locker und ungezwungen alle das Thema "swingen" ausleben. Nichts desto trotz hat uns etwas der respektvolle Umgang und das Gefühl für Menschen, die gerade unter sich sein wollen, gefehlt.

Weiter ist uns aufgefallen, dass die Kondome nicht wirklich cool sind. Geschmack und Geruch haben leider die Stimmung nicht positiv unterstützt.

Insgesamt war der Abend für uns "der Knaller" und daher nochmals vielen Dank an Euer gesamtes Team für den tollen Job!

Liebe Grüße
Devotes_Stück 2.0
****41 Frau
7 Beiträge
Wir fanden es auch ein rundum gelungerner Abend.
Die Leute und die Stimmung war echt super und wir kommen wieder...
Es war mal wieder...
... ein toller Abend im Quicky.
Wir haben uns gefreut, so viele gute "alte" Bekannte mal wieder zu treffen.
Aber wenn wir uns recht erinnern, hat der DJ ziemlich viele 90-er Titel gespielt. Und das, was wir uns unter "80-er-Mucke" vorgestellt haben - NDW, Mike Oldfield, Milli Vanilli - kam gar nicht. Auf Nachfrage beim DJ kam nur ein Kopfschütteln... hatte er nix im Angebot... *snief2* *heul* *flenn*

Und noch eine Ansage an die Herren der Schöpfung: Wenn ihr schon zu genant (deutsch: schüchtern *schaem* ) seid, am Pissoir euer Geschäft zu verrichten, dann klappt doch wenigstens auf der Toilette die Brille hoch!!!
Es ist für uns Mädels so was von WIDERLICH *wuerg2* , jedesmal euren Dreck wegzumachen. Habt ihr das so bei Mama gelernt? *schimpf*
Ist mir (unsere SIE) gestern mehrmals passiert.
Da krieg ich sooooooooooooooooooooo nen Hals !!!!! *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.