Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Party 2012 im Quicky - Weinheim (31.12.2012)

*****tys Paar
540 Beiträge
na dann ...
bis gleich!
********unch Paar
431 Beiträge
...
...sind auch schon ganz aus dem häuschen...
...freun uns riesig auf die geniale party *cheers*
Wir sind schon im Hotel in Weinheim
****_HP Paar
120 Beiträge
Wir übernachten im Club !!
*******012 Paar
268 Beiträge
Party war geil
Jaaaaaaaaa..... wieder unter den Lebenden ....
*sternchen* *aspirin*
Die Party war geil ... *wiegeil* *wow*
Ein bisschen hier ... ein wenig da... *genau*
Allen hier ein gutes Neujahr ... *diegroessten*

Heike & Thom
********n_he Frau
523 Beiträge
Ja Party war super
Jaaaaaaaaa, prima Party ich habe mich total ausgetanzt.
Super Musik - und als ich heim bin, Mist wurde die Musik nochmal richtig Geil, daber da war ich leider zu müde.

Heute schlaf ich mich dann im Miramar Weinheim aus.....

bis nachher Leute
****_HP Paar
120 Beiträge
DANKE
Ein dickes fettes DANKESCHÖN an das ganze Team vom Quicky für den gelungenen Jahreswechsel.
Alles hat super gepasst, mehr kann man nicht auf die Beine stellen.
Das Quicky ist halt immer eine Reise wert.

DANKE von den zufriedenen HP´s für die geile Nacht bei euch !! *party*
*********ssion Mann
261 Beiträge
Wir würden den Beitrag von Paar_HP am liebsten kopieren *smile*

Sind absolut der gleichen Meinung....wir würden am liebsten schon für Silvester 2013 buchen *juhu*

LG Tina und Uwe
****10 Paar
10 Beiträge
Naja
Also ab 3 Uhr Uhr wars ne Megaparty
....achso da war die Meute ja grad bei und Zuhause eingelaufen...grins.

Weil denen gings wie uns.
Uns hat die Party nicht wirklich berauscht.
Die vielen Vielen die um 2 Uhr schon den Club verlassen hatten, wohl auch nicht.

Iergendwie war uns die Musik dann doch auf die ganze Dauer zu grass und das Galabuffet war gut wie immer, aber es war halt auch nur so wie immer.

Also so wirklich vom Hocker gerissen hats uns diesmal nicht so wirklich.

Beim nächsten Mal wirds uns bestimmt wieder besser gefallen, denn trotzdem ist und bleibt das Quicky unser Lieblingsclub und Peter, Evi, Detlef, Lothar usw. usw. unsere Lieblingsgastgeber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.