Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die letzte Hightlight Party 2012 im Quicky - Weinheim (29.12

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die letzte Hightlight Party 2012 im Quicky - Weinheim (29.12
Die vor SilvesterParty
Die letzte HighlightParty 2012 -
fühlt Euch wie an Silvester unter Freunden!

Auch wenn Ihr zum Jahreswechsel nicht bei uns sein könnt -
wir möchten mit Euch nochmal so richtig feiern und anstoßen -
so, als wäre heute Silvester!

Come together!

Ab 19 Uhr empfangen wir Euch voller Vorfreude mit einem Cocktail
und entspannter Lounge Musik zum „Warmwerden“.

Ab 21:00 Uhr öffnet

Detlefs CocktailBar

Ab 22:00 Uhr läuft für Euch

Peter´s Glücksverlosung

Als Hauptgewinn wartet eine

VIP-JahresKarte 2013 für ein Paar/Single-Dame
oder eine VIP-QuartalsKarte 2013 für einen Single-Herrn.


Ab 22:30 Uhr

Lothar´s FKK-SektBar.

Eine vielseitige Getränkeauswahl zur Selbstbedienung findet Ihr
im Bistrobereich ebenso wie in der Nichtraucherlounge.

Bis in den frühen Morgen steht Euch ein kulinarisches Silvesterfeuerwerk zur Verfügung.
Hier werden Eure Gaumen verwöhnt und Geschmacksnerven geküsst –
• eine gute Einstimmung auf den Rest der Nacht…

Let`s Party- let´s dance!

Auf dem Dancefloor wird von Disco über Soul, R&B bis Rock & House alles laufen,
was man in einer Silvesternacht unbedingt hören –
und wozu man unbedingt auch tanzen sollte -
es ist für jeden Musik-Geschmack etwas dabei.
Scheut Euch nicht davor, unserem DJ Eure persönlichen Wunschhits ins Ohr zu flüstern!

Und wer dann immer noch nicht genug (an-) gestoßen hat –
dem empfehlen wir die Spielwiesen...

*

~ SWINGER NEUJAHRS TREFFEN IM MIRAMAR~


Wir gehen traditionell am Neujahrstag ab ca. 13:00 Uhr
mit den Silvester-Übernachtern ins schöne Miramar und
treffen dort die anderen Heimschläfer und sonstige Neujahrsleichen

im Saunabereich / Bistro Oase.

Hier gehts ausnahmsweise mal eher um Relax - und nicht um Sex -
auch wenn man das bei dieser Truppe nie ganz ausschließen kann …

Eintritt zahlt jeder selbst, bitte denkt auch an
Saunatücher, Badeschuhe & evtl. Bademantel *g*

Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch ins neue Jahr zu feiern!

Liebe Grüße Eure

Evi & Peter



Die letzte Hightlight Party 2012 im Quicky
Die vor SilvesterParty

Weinheim, Baden Württemberg
29.12.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Die letzte Hightlight Party 2012 im Quicky



*******Norm Paar
146 Beiträge
Das wird heut bestimmt wieder ein super Abend. Wir freuen uns schon.
*********rlds Paar
124 Beiträge
Wir freuen uns besonders auf Detlefs Cocktails! *cocktail*

Und natürlich einen heißen Abend! *cheers* *fans*
*******l_bl Paar
10 Beiträge
Herbe Enttäuschung
Wir waren am 29.12.2012 an der Vorsylvesterparty im Quicky.
Aufgrund früherer Besuche im Quicky haben wir uns als eigentliche Fans bezeichnet. Es war immer sauber, die Paare offen, die einzelnen Herren anständig, die Stimmung gut, die Infrastruktur und das Essen gut.
Umso grösser war die Überraschung bei unserem letzten Besuch.
Die Sauberkeit, die Infrastruktur und das Essen waren immer noch einwandfrei.
Aber das Publikum hat sich völlig geändert. Zwar waren immer noch Paare die wir von früher kannten dort, aber bei den einzelnen Männern haben sich dramatische Änderungen ergeben:
Da gab es solche, die ihr Fussballshirt und die dazu gehörigen –shorts als erotisches Outfit trugen, da könnte man ja noch drüber hinweg schauen.
Dann gab es eine Gruppe französisch-sprachiger Flegel, die keinerlei Anstand und Respekt mitbrachten. Sie konnten kein „Nein“ akzeptieren, wurde das nein dann physisch durchgesetzt, erfolgten Beschimpfungen bis hin zu „Rassist“ etc.
Es war dann praktisch die logische Konsequenz, dass die Paare sich in die abschliessbaren Räume und den Pärchenraum zurückzogen, wo es total eng wurde. Bei früheren Besuchen war der Pärchenraum praktisch ungenutzt und es spielte sich alles im offenen Bereich ab. Dieses Mal ging draussen praktisch gar nichts.
Es war dann nicht weiter erstaunlich, dass Mitglieder der französisch sprechenden Gruppe auf einmal auch im Pärchenraum anzutreffen waren und dort mehrfach von anwesenden Personen weggeschickt wurden. Ich selber habe zweimal denselben Herrn raus geschickt.
Als ich mich beim Clubbetreiber beschweren wollte, war gerade ein anderes Gespräch im Gang und ich habe mitbekommen, wie er einem Mann der im einzigen Nichtraucherraum des Clubs geraucht hatte, erläutert hat, dass das nicht geht. Nicht etwa weil es gegen die Idee eines Nichtraucherraums sei, sondern weil anschliessend wieder irgendwelche Beiträge in den Foren geschrieben würden, welche schlecht fürs Geschäft sind. Ich habe dann auf ein Gespräch verzichtet.
Nachdem ich per Gästebucheintrag meine Feststellung der Clubleitung mitteilen wollte, dieser Gästebucheintrag aber der Zensur zum Opfer gefallen ist und auch keine Kontaktaufnahme der Clubleitung über Email erfolgt ist, möchte ich auf diesem Weg unsere Erfahrungen anderen Swingern zur Verfügung stellen, damit ein objektives Bild über die Situation im Quicky entsteht.
Im Gästebuch des Clubs liegen bis Ende November monatlich zwischen zwei und acht Berichte vor, welche ein positives Bild zeichnen. Im Dezember gibt es keinen einzigen Bericht, muss man daraus schliessen, dass es kein einziger Bericht an der Quicky-Zensur vorbei geschafft hat?
*****tig Paar
399 Beiträge
Die Problematik der Zensur ist bekannt
objektiv
wir wollen hier nicht das quicky in den himmel heben doch haben auch wir manchmal das problem mit den single männer.
dafür aber jetzt die betreiber des quickys verantwortlich zu machen, naja.......
es steht halt niemandem auf der stirn am einlass.....
hier muss man sich wirklich beschweren und die sache vor ort sofort klären....
aber diese probleme erlebt man überall wo single männer zutritt haben, beim einen mehr oder halt auch weniger.
aber auch wir waren enttäuscht vom publikum am samstag abend aber da steckt man halt nie drinn und eigentlich ist es ja auch ganz schön wenn nicht immer dieselben gesichter da sind.
wir bleiben jedenfalls weiterhin gäste des quickys weil die postiven eigenschaft noch überwiegen.....
l.g
uwe und michelle
*****w11 Mann
6 Beiträge
Derbe Enttäuscht
Ich kann mich hier nur den Vorrednern anschließen, es war am Samstag eine derbe Enttäuschung und ich war als Singlemann im Club, die flegelhaften Herren gehen mir auch auf die Nerven da dies nichts mehr mit Anstand zu tun hat.

Nach dem mir von einem Singleherren Ausländischer Herkunft (kann leider nicht sagen was für ein Landsmann), mir Schläge angedroht wurden, nur weil die Dame mit der man sich zurückzog nichts von ihm wissen wollte und er aufdringlich wurde, sodass ich höflich intervenierte. Wie meine Vorredner schon hier schrieben, Nazi und Wixer waren noch die angenehmen Worte. Kann ich hier nur sagen, innerhalb eines Jahres hat das Quicky für mich heftigst an Besuchswert verloren, da diese Klientel Singlemänner hier überhand nehmen.

Zum Beschweren bin ich nicht mehr gekommen, da der betreffende Herr mit dem Betreiber dann auch am Eingang im Gespräch war und ich des Friedenswillen auf die Beschwerde verzichtet habe.
****374 Paar
48 Beiträge
Hm
...Hallo zusammen ,
Wir sind auch Stammgäste im quicky und schließen uns den oberen Beiträgen an.
Der Club ist super klasse aber das Publikum der Solo Männer
Lässt zu wünschen übrig ....
Einen lieben Gruß an beide Clubbetreiber
Bitte achtet auf die Gäste und lasst nicht jeden
Solo Mann in euren Club ....
Wir sind in der Vergangenheit leider auch öfters von einigen Herren
Mit Immigratios Hintergrund beschimpft worden weil meine süße diese Herren abgewiesen hatte....
Das geht wirklich so nicht weiter....

Liebe Grüsse A und N
ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Trotzdem: Nur mit sofortiger Kritik ist was zu ändern!
Ein frohes Neues Jahr allen Mitlesern hier!
Gerade als Betreiber des Quicky Rhein-Neckar interessieren uns die Kritiken unserer Gäste sehr, deshalb möchten wir auch kurz darauf eingehen:

@ Stilvoll_zh
Vielen Dank für Eure konstruktiven Gästebucheinträge / Postings.
Es ist wirklich bedauerlich, dass Ihr diese Geschichte so an die große Glocke gehängt habt, offensichtlich ohne Euch einmal zu überlegen, was ein Swingerclubbetreiber an Silvester vielleicht sonst noch so zu tun hat…

Ihr habt uns nur knapp 23 Stunden Zeit gegeben, um auf Euren ersten Beitrag vom Silvesterabend 16:57h zu reagieren, bis Ihr uns am Neujahrstag um 15:58h Eure Beiträge in den verschiedenen Foren angekündigt habt. Während dieser ganzen Zeit und darüber hinaus befanden wir uns im nonstop-Dauereinsatz bezüglich unserer Silvesterparty mit anschließendem Neujahrstreffen im hiesigen Miramar. Nicht nur, dass wir in dieser Nacht kein Auge zumachen – wir haben schlicht keine Zeit, um auf Gästebucheinträge zu reagieren.
Die werden von uns üblicherweise zwar vor der Freischaltung gecheckt – jedoch nur auf spam oder irgendwelche idiotischen Inhalte. Eurer wäre selbstverständlich „durch gewunken“ worden. Aber das hat sich ja nun auch erledigt.

@**le:
Uns interessiert die Meinung unserer Gäste sehr, nur weil wir sie berücksichtigen und ernst nehmen, betreiben wir unseren Club nun erfolgreich seit 22 Jahren.

Leider kann man denjenigen Gästen, die sich später daneben benehmen, dies nicht bereits an der Kasse ansehen.
Hier werden nur objektive Kriterien gecheckt: z.B. Gepflegtes Aussehen, Alkoholpegel etc..
Wenn es später doch zu einem Fehlverhalten einzelner Gäste kommt, ist es absolut erforderlich, sich sofort an uns persönlich zu wenden, damit wir sofort etwas ändern können, um Euch zufrieden zu stellen.

Wir möchten schließlich sicherstellen können, dass Ihr einen gelungenen Partyabend im Quicky verbringt. Ihr sollt Euch ja nicht tagelang darüber ärgern sonder eher an eine tolle Party denken *g*
Es reicht leider nicht, Tage später in Foren oder Gästebüchern zu posten. Dann ist eine Klärung / Beruhigung im Nachhinein schwierig oder unmöglich.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns recht bald wieder besucht und es wäre nett, wenn Ihr Euch dann kurz bei mir melden würdet.

Mit freundlichen Grüßen

Evi & Peter
Gastgeber des Quicky Rhein-Neckar
*******012 Paar
268 Beiträge
Zum Thema Kritik und wann...
... man dies anbringen sollte.
Wir waren auch das erste Mal bei Euch. Haben uns vorher hier im Joy mit Freunden verabredet. Auch haben wir hier Detlef kennen gelernt und am Abend unterhalten.
Zunächst das positive: Der Abend war gut organisier, die Mitarbeiter waren gut drauf und das Buffet war sehr gut. Die Musik war ebenfalls OK.

Dann zu den negaiven Punkten, die oben bereits alle erwähnt wurden und ich nicht wiederholen muss.

Aber im Gegensatz zu den ONLINEKRITIKERN reden wir immer am Abend mit den Veranstaltern über das was uns nicht so gepasst hat. So auch an der Silvesterparty. Wir haben alles mit Detlev direkt besprochen. Leider haben wir den Flegel nicht mehr gesehen der uns angepöbelt hat, sonst hätte in Detlev direkt zur Rede gestellt und gegebenenfalls des Hauses verwiesen.

Wir sind der Meinung, dass ein Betreiber so wesentlich besser reagieren kann um für die Zufriedenheit aller guten Gäste zu sorgen.

Danke....

LG Hei & Tho
*****y75 Paar
48 Beiträge
Kritik
Kritik muß natürlich sein aber dem Satz dass im Paarzimmer eng wurde können wir nicht zustimmen denn für uns wahr gerade richtig. *g*
LG. A&L
na da kann ich nur sagen vielen Dank denn solche Typen machen es denn solo Männern noch schwerer als sie es eh schon haben ;-(

zum Auswählen ??

ist so ne Sache wie soll derjenige der an der Kasse sitz wissen ob der Typ sich später benimmt oder nicht ? mann kann nur Leute nicht reinlassen die schonmal negativ aufgefallen sind

leider schade aber iss so

nachdem ich das hier gelesen habe spareich mir den Besuch lieber

habe keine Lust von Vornerein abgestemmpelt zu sein

also "böser " Solo Mann

da bleibt nur zu sagen vielen Dank Ihr Vollpfosten !!!
chris1970Pfalz
tja, was soll man da noch sagen lieber chris aus der pfalz
einfach nur ohne worte und bleib in der pfalz *headcrash*
????

Hallo

ich hab mich wohl nicht negativ über den Club oder über die dort anwesenden Paare geäussert oder !

ich geh nur einfach mal davon aus das nach dieser Aktion es solo Männer vermutlich schwer haben würden willkommen zu sein

überzeugt mich vom Gegenteil und ich schau mir den Club heut abend mal an *zwinker*

und mit Vollpfosten meinte ich die Typen die sich nicht zu benehmen wissen *zwinker*
****374 Paar
48 Beiträge
Wir noch mal ,
Um die Missverständnisse mal klar zustellen .....
Es gibt Solo Männer die das Gespräch mit Paaren suchen und das ist
der richtige Weg.
In diesen Beiträgen hier, sind Solos gemeint die einen swingerclub
mit nem Bordell verwechseln und ohne wenn und aber auf die Frauen losstürmen und gleich versuchen naja ihr wisst schon...und vorher nicht das Gespräch suchen weil Sie keinerlei Interesse haben sich zu unterhalten oder nicht die Sprache sprechen ....wir sind keine Rassisten aber es ist immer der gleiche Typ Mensch.
Dieses betrifft nicht nur diesen Club welchen wie wir finden,dass es einer der coolsten Swingerclubs in unserm Lande ist, denn das Konzept von den Betreibern ist einfach der Wahnsinn und wir können dort Super abfeiern :-))))
*******l_bl Paar
10 Beiträge
Wir nochmal...
Also wir wollten uns eigentlich nicht nochmals zu Wort melden, können es aber jetzt doch nicht lassen....

Nachdem wir nun wiederholt darauf hingewiesen wurden, dass...

.... wir uns sofort hätten melden sollen

Da möchten wir auf die Passage in unserem ersten Posting verweisen wo wir beschreiben wie wir versucht haben dies Detlev mitzuteilen, aber nach einigen Minuten davon abgelassen haben, weil er sich während der ganzen Zeit dafür entschuldigt hat, dass ein Gast der im Nichtraucherraum geraucht hatte, dies nicht tun darf. Wenn das der Sinn einer Beschwerde sein soll, dann können wir es lassen und dann wird auch nichts ändern.

.... am Einang sieht man nicht.....

Das ist wahrscheinlich so, aber wenn einer im Fussballdress im Swingerclub unterwegs ist, dann kann man das relativ einfach sehen und wenn man will auch intervenieren. Wenn nicht naja, dann lässt man es bleiben. Hier hatte man sich offenbar für die zweite Variante entschieden.

Und zu guter letzt möchte ich noch einen Tipp loswerden. Wenn ein Club feststellt, dass seine ein Teil seiner Kundschaft, der speziell auf Nachhilfe in Sachen Clubregeln angewiesen wäre, der deutschen Sprache nicht mächtig ist, wäre es sinnvoll, diese Regeln in der entsprechenden Sprache anzuschlagen, in unserem Fall also Französisch, denn die Herren haben darauf spekuliert, dass sie sich hinter der Sprache verstecken können, hat in unserem Fall halt nicht funktioniert. Pech.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.