Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Quicky Gruppen Wunschkiste!!!

Die Quicky Gruppen Wunschkiste!!!
Hallo und guten Tag Ihr Lieben,

Seit längerer Zeit müssen wir Mod"s miterleben, dass sich das Quicky zwar immer grösserer Beliebtheit erfreut, die Partys immer gut besucht sind und auch die Resonanz immer positiv ist, aber leider sieht das hier in der Gruppe genau gegenteilig aus!
Hier ist es sehr still geworden, es werden von Euch keine Postings mehr eingestellt, keine Partyberichte geschrieben, keine Dates mehr gesucht! Diese Gruppe wird nur noch dadurch am Leben erhalten, dass Termine und Werbung für Veranstaltungen gepostet wird, um eine Löschung durch Joy zu umgehen!

Wir finden, das sollte sich wieder ändern, deshalb möchten wir Euch hiermit die Möglichkeit geben, Eure Wünsche und Anmerkungen zu äussern, wie wir die Gruppe für Euch wieder attraktiv gestalten könnten!
Was sucht und wünscht Ihr Euch in einer Gruppe?
Wie steht Ihr zu einem Gruppentreffen? Hier ist ein eigenständiges Gruppentreffen gemeint!
Welche Spiele möchtet Ihr gerne hier eingestellt haben?

So liebe Quicklinge, jetzt seid Ihr mal gefragt, also los, postet was das Zeug hält!

Das Moderatoren Team freut sich auf Eure Postings!

Liebe Grüsse und Euch allen einen guten Start in die neue Woche, http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html
Schön, dass hier scheinbar alle so wunschlos glücklich sind! *zwinker*

*oede* *oede*
Hallo No_eternity
ein Gruppentreffen wäre doch vermutlich genau das richtige um wieder mehr Leben hier reinzubringen. Denn wenn die Gruppe Große Brüste im Quicky ein Treffen veranstalten kann, dann ist es doch für die User der Gruppe Quicky Rhein Neckar allemal sinnvoll in ihrem "Heimatclub" ein treffen zu veranstalten/besuchen. Man(n) und natürlich Frau/Paare können sich kennen lernen und danach hat man dann wenigstens eine Vorstellung, mit wem man in den Foren schreibt.

Bei eventuellen Vorbereitungen würden wir uns gerne mit unseren Möglichkeiten zur Verfügung stellen.

Ein schönes und geiles WE wünschen

Annette und Herbert
Herzlichen Dank für Euer Posting und das Angebot, jetzt hoffen wir mal, dass noch mehr Gruppenmitglieder zeigen, dass sie noch Leben und eventuell auch an einem Gruppentreffen interessiert sind!
Euch auch ein super Wochenende, liebe Grüsse, Ellen http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.