Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Weinheim (20.10.2012)

**********ful_W Frau
919 Beiträge
war gut
ich kann nur sagen ich hatte jedemenge spass und gerne wieder
*******2008 Mann
335 Beiträge
Party...
Schönen guten Morgen.
Wir waren das erste Mal im Quicky und wollen nun auch mal unsere Sicht hier darlegen.
Junge Paare Party:
Junge Paare... jeder ist so jung wie man sich fühlt.
Paare... die Menge an Einzelherren war für ne Paare Party schon enorm. Trotzdem ein dickes Lob an die Herrren. Sie haben stets Abstand gehalten. Vorsichtige Annäherungsversuche waren ok. Sollte doch mal einer zu nah oder zu aufdringlich werden, wurde er mit einer Handbewegung drauf aufmerksam gemacht, woran er sich auch gehalten hat. *top*
Hätten sich Kritker die Anmeldeliste angeschaut, wäre ihnen aufgefallen, wohin die Party geht. Meckern ist hier eher fehl am Platz.
Was wir auch richtig schick fanden, ist das man sich über die Spielwiesen Gedanken gemacht hat. Nicht nur ein Raum mit Matten sondern mit Licht, Spiegeln und Trockenbauwänden hat man was besonderes geschaffen.
Aber auch wir müssen Kritik üben. So gab es zum Duschen nur kaltes Wasser. Auf den Matten hat man immer wieder lose Kondome rumliegen sehen. Die Idee mit der Schaumparty hat schon was, aber die Zeit zum reinigen der Tanzfläche nach der Schaumparty ins nicht fördernd für den Abend. Vielleicht findet sich nach den gesamten Baumaßnahmen eine andere Möglichkeit diese Party zu organisieren.
Allen einen schicken Sonntag. Wir werden wiederkommen *g*
****y12 Paar
23 Beiträge
Solo Männer
wir waren das zweite mal im Quicky
der Club ist voll ok ... DJ und die Leute an der Bar sind top....
aber die vielen Solomänner sind eine Katastrophe.
Wir fanden das Verhalten schon sehr aufdringlich und für uns sehr abturnend
wäre bestimmt angenehmer wenn die sektbar nur für Paare wäre
********nt_1 Mann
579 Beiträge
Party...
*oh* da schein ich doch gestern viel verpasst zu haben:-)... Na ja das nächste mal ein Solo Mann mehr*ggg*
*********rlds Paar
124 Beiträge
Große Quicky Fans, aber...
Es gibt sie ja, die reine Paare Party, zu einem angemessen erhöhten Preis. Schön und gut. Aber auch das hier firmierte als eine Paare Party, die Junge Paare Party eben. Es gab sie auch, die jungen Paare, ebenso die junggebliebenen Paare. So weit so gut. Aber Horden von Solomännern, teilweise im Gänsemarsch durch die Gänge schiebend? Was soll denn das bitte? Und nicht aufdringlich, wie hier einige kommentieren? Da haben wir aber ganz anderes zu berichten. Ganz abgesehen davon, dass das Personal wohl auch beide Augen zumacht bei ungewaschenen, müffelnden und schlabberig feinberippten Erscheinungen. Das muss nicht sein, das ist einfach nur ekelhaft! Und es sei noch einmal betont: Wir sind große Quicky Fans, schon lange Zeit. Aber schade um den Abend. Große Enttäuschung. In den Schaum sind wir schon gar nicht mehr rein...
*******2008 Mann
335 Beiträge
Wie schon geschrieben, hatten wir keine größeren Probleme mit den Soloherren. Wir hatten Sie ganz gut unter Kontrolle bzw. haben wir uns so positioniert, dass sie lediglich zugucken konnten.
@ bestof2world: wenn ihr große Quicky-Fans seit, dann seit ihr sicherlich auch regelmäßige Gäste (Stammgäste)
Gerade diese Gäste sind für einen Club wichtig und repräsentieren diesen Club nach draußen. Wenn ihr der Meinung seid dass das Personal bei manchen Sachen die Augen zu macht, wieso sprecht ihr die Besitzer nicht darauf an? Weil sich eh nichts ändern wird!? Dann sollte man überlegen ob man den Club nicht wechselt und in einem geht, wo man als Gast wie ein zahlender Gast behandelt wird...
*********rlds Paar
124 Beiträge
@huschel
Machen wir!
immer auf die Soloherren????
auch wir waren gestern im Quicky zur JuPaPa und .....
ja, der Club war sehr gut besucht und
ja, es waren sehr viele Soloherren anwesend, vielleicht auch für den ein oder anderen zu viele, das stimmt und ist nicht von der Hand zu weisen!
Aber....irgendwie wurde das Quicky gestern überrannt und wenn man bedenkt dass wir Zeuge wurden, wie mehrere Soloherren, die normalerweise zu langjährigen Stammgästen gehören und einen weiten Anfahrtsweg hatten, dazu noch ordnungsgemäss angemeldet waren...dann wieder weggeschickt wurden, weil die Kapazität einfach mehr als erreicht war, dann fragt man sich doch, warum tun die Herren sich das an???? Nun, man braucht nicht lange nachzudenken, es ist im Quicky, wie in allen Clubs doch so, dass es sehr viele Frauen und Paare gibt, die gerne mehrere Herren als Mitspieler dabei haben, denen ein Herrenüberschuss sogar sehr entgegen kommt, eben sehr viele Paare, welche auch nie einen reinen Paareclub oder eine reine Paareparty besuchen würden! Andererseits gibt es sehr wohl Paare, die einen Soloherr kategorisch ablehnen und wenn überhaupt, dann höchstens ein weiteres Paar oder eine Dame zulassen! Ihr seht, das Spektrum ist sehr gross und da fragt man sich doch, wie kann man es jedem Recht machen?

Genau das gleiche gilt für den Satz, es waren keine jungen Paare da! Nun, wenn wir mal überlegen: Für einen 10 Jährigen ist eine 18 Jährige schon alt, für eine 45 Jährige ein 30 Jähriger noch jung, aber was ist jung und was ist alt??? Wer will das entscheiden, zumal dabei stand: Zielpersonen: Junge und junggebliebene Paare und Singles!

Zum Thema Benehmen der Herren:
Dieses Thema wurde schon sehr oft in allen möglichen Foren diskutiert, leider ist es wirklich so, dass manche Herren das Wort Anstand oder Respekt nicht buchstabieren können, solche Leute sind auch bei Evi und Peter nicht gerne gesehen, aber Leute bitte, nicht am nächsten Tag im Forum schreiben, wenn alles vorbei ist! Wäre es nicht sinnvoller, direkt, am gleichen Abend zu Peter persönlich zu gehen und Ihm den Übeltäter zu nennen und zu zeigen, nur dann ist angezeigt, dass Handlungsbedarf besteht und wir wissen, dass Peter da nicht lange fackelt, aber auch die Feuerwehr kann einen Brand nur löschen, wenn sie weiß wo es brennt!

Zum Thema: liegengebliebene Kondome und müffelnde Zeitgenossen: ja wessen Hinterlassenschaften sind es denn? Es sind doch die Dinge, die von den Leuten hinterlassen werden, welche sich auf den Spielwiesen tümmeln und dann hinterher Ihr all inklusive Recht besonders in Anspruch nehmen, nach dem Motto, ich hab bezahlt, jetzt macht mal sauber, was geht mich mein Dreck an! Dann das müffeln, ja, auch solche Leute gibt es, allerdings nicht nur bei Soloherren, auch wir haben schon beobachtet, wie ein Herr nach dem Spass auf der Matte, weiträumig an der Dusche vorbei lief um an der Bar direkt die nächste Dame anzusprechen!
Aber, dafür kann man weder einen Club, noch den Betreiber verantwortlich machen! Leider hat beim Eingang niemand auf der Stirn stehen, ob er /sie ein Ferkel ist oder nicht!

Zum Thema: Die komplette Sektbar zum reinen Paarebereich zu machen:
Wir haben uns heute Morgen noch lange mit Peter unterhalten und auch Er hatte diese Idee, weil er die Beschwerden der Paare versteht und respektiert, hier wird in nächster Zeit daran gearbeitet, den reinen Paarebereich zu erweitern, schlimm finden wir nur, dass ein Clubbetreiber darüber nachdenken muss, zusätzlich jemanden dort abzustellen, der dann überwacht, dass die Herren das auch respektieren und einhalten!

So, das war unsere Meinung zu Gestern Abend, wir sind gerne im Quicky und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch! Sollten wir irgendwann einmal den Wunsch verspüren, keine Soloherren mehr zu ertragen, werden wir in reine Paareclubs gehen, aber vorerst freuen wir uns auf geile Partys im Quicky und auf ein freundliches und respektvolles Miteinander!
Egal ob Paare, Solodamen, Soloherren, Bi Damen, Bi Herren, Transgender, oder was auch immer in dieser bunten Szene zu finden ist, nur gemeinsame Partys sind geile Partys!!!!
In diesem Sinne, Euch allen einen schönen Sonntag, liebe Grüsse, http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html *wink*
*********rlds Paar
124 Beiträge
@no_eternity
Ohne deine rezeptive Befähigung in Frage stellen zu wollen, handelt es sich hier keineswegs um eine undiffenzierte Kritik an Soloherren schlechthin, sondern um eine Kritik an der Veranstaltungspolitik des Hauses Quicky.
Paare Party heißt Paare Party - und das bedeutet nicht nur nach unserem Verständnis, dass Paare nicht die Minderheitsfraktion stellen sollten. Für Paare/Frauen mit besonders hohem Verschleiß an Solomännern gibt es ja nun schließlich die ausgewiesenen Veranstaltungen mit Herrenüberschuss. Und was die mangelhafte Einlasskontrolle für ungepflegte Individuen angeht, bleiben wir bei unserer Meinung. Allerdings geben wir zu, dass das eine Frage des eigenen Maßstabs ist...
********hael Paar
22 Beiträge
wir fanden, dass es geil war
Wir haben die tolle Stimmung mit den netten Leuten im Partyraum und in der Bar genossen .

Neben der Bar war mal ein Schild " Singels nur auf Einladung" dieses haben wir nicht mehr entdeckt. Es war eine tolle Rückzugsmöglichkeit in solchen Situationen (Herrenüberschuss).

Der Hormonhaushalt vieler Menschen war gestern grenzenlos man kann nur sagen *pimper* *pimper* *pimper* bis der Arzt kommt; war bestimmt an dem guten *essen* gelegen .

Ein dickes Lob an Evi und Peter, so wie das Personal, aber auch Dj Frank, der dem Puplikum so richtig einheizte .
Danke an euch alle!!
zu viele Besucher
Es ist interessant die differenzierten Beiträge hier zu verfolgen. Unser Urteil ist da ziemlich eindeutig. Wir waren zum ersten Mal im Quicky. Es war so voll (einige Besucher bekamen schon keinen Spint mehr), dass es für uns vielleicht das letzte mal war, das wir dort waren. Es war (mit Ausnahme der gemachten persönlichen Bekanntschaft) ein so unerfreulicher Abend, dass wir an den noch lange denken werden...

Unsere Hauptkritikpunkte:
• VIEL zu voll
• Zu viele Soloherren für eine Paare-Party
• Der Schaum ist eine Geruchsbelästigung im ganzen Haus
• Das Buffet ist bestenfalls durchschnittlich
• Keine Mottoräume
• Wir bekamen als Quicky-Neulinge keine Führung
Enttäuschend ...
Wir waren das zweite Mal im Quicky, das letzte Mal ist allerdings schon min 4 Jahre her.
Wir haben uns angemeldet, da das Motto "Junge Paare Party" hieß - und die Anmeldeliste zeigte, dass auch junge Paare da sein würden. Wir wussten auch, dass trotz des Mottos, Soloherren anwesend sein werden - dagegen haben wir auch nichts - manchmal haben wir auch schon den ein oder anderen dazugeholt.

Leider wurden wir von der Party dann doch ziemlich enttäuscht. Daher als Feedback hier ein paar Punkte:

• Die Anzahl der Solomänner war VIEL zu hoch (das Argument, dass man das auf der Anmeldeliste gesehen hätte, zählt in unseren Augen nicht, weil sich viele nicht über den Joy anmelden). Vor allem hier kann der Betreiber sehr wohl steuern - und gleich auf die Webseite schreiben, dass nur eine begrenzte Anzahl Solos hereinkommen. Sonst braucht man auch das Motto nicht. Und eine Frau, die von 15 Männern im Gänsemarsch verfolgt wird, haben wir schon länger nicht mehr gesehen - vor allem bei einem Motto "Paare Party" ...

• Der Club an sich war zu voll. Wir und sehr viele andere waren eigentlich die ganze Zeit auf der Suche nach einem Plätzchen, an dem man Spaß haben kann (ohne dass uns jemand STÄNDIG auf die Pelle rückt). Dieser Mini-Paareraum ist für eine sog. "Paare"-Party absolut zu klein und ungeeignet (mal ganz abgesehen von der Luft darin)

• Teils waren die Männer SEHR aufdringlich (da kann der Club nur bedingt etwas dafür). Wenn unsere SIE 3 mal "nein" sagt, und das immer noch nicht reicht - und erst unser ER nochmal sehr deutliche Worte finden muss, dass Sie nicht von einem Herr unter der "Schaumlinie" zu seinem Gemächt gezerrt (!!) wird, dann ist das traurig.

• Duschen mit nur kaltem Wasser - dazu braucht man nichts weiter sagen.

• Toiletten, aber kein Handwaschbecken - kann das wirklich sein ? Haben wir es nur nicht gefunden, oder ist bei den hinteren Toiletten (bei den weiteren Duschen), wirklich keine Handwaschmöglichkeit? Wenn das wirklich so ist, finden wir das sehr grenzwertig.

• Zum Alter der Gäste sagen wir nichts, dafür kann der Club wirklich nichts. Dass man aber das Argument nimmt, dass ordnungsgemäß angemeldete Gäste (Männer) trotz weiter Anreise nicht rein konnten - dann ist das doch ein grobes Missmanagement des Clubs. Dann muss man grundsätzlich Leute nur mit Anmeldung rein lassen. Das ist doch bei fast allen anderen Clubs bei größeren Veranstaltungen auch so. Dass der Club nicht wusste, dass an diesem Abend ein volles Haus zu erwarten war - das glauben wir nicht ...


So - das war nur unsere persönliche Meinung, und auch kein großes Gemeckere. Das Feedback wurden den Betreibern von einigen Personen noch am dem Abend gegeben.

Wir hatten trotzden keinen schlechten Abend *g* - ob wir nochmal kommen, halten wir uns jedoch offen ...

Die eigentliche "Schaumparty" fanden wir übrigens sehr lustig und gut !

LG
FFMPaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.