Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night & Happy Halloween - Weinheim (03.11.2012)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Young Men Night & Happy Halloween - Weinheim (03.11.2012)
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative gruselig - erotische Young Men Party!
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden,
die ultimative gruselig - erotische Young Men Party!

Wir feiern im schaurig - schönen Quicky-Ambiente
mit Musik zum Tanzen und Feiern, erstklassigen Drinks und
gruselig - kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet.

Erotische Begegnungen im Dunkeln,
diskretes Vergnügen in Séparées oder pures Verlangen
– hier werden Eure Phantasien umgesetzt und Träume realisiert.

~ Young Men Night ~

Die Nacht, in der -

 die Jungs nach Lebensalter zahlen, nur 2, - € / Lebensjahr!
 die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
 sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“  verwandelt...
 so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick
seiner auf blühenden Liebsten bekommt...
 kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
 die Luft zu brennen scheint!

Wir freuen uns wenn Ihr in schrecklich-erotischen Outfits kommt.

Gruselige Grüße
Evi & Peter

*


Young Men Night & Happy Halloween
Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden, die ultimative gruselig - erotische Young Men Party!

Weinheim, Baden Württemberg
03.11.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Men Night & Happy Halloween



und die Halloweenparty????
Würde uns mal interessieren, ob da auch zeitgleich die Halloweenparty mit stattfindet????

Young Men Night und Halloween
so, da sich meine Frage ja geklärt hat würde ich sagen, wir bereiten uns mal so langsam darauf vor, es wird schaurig schön, also holt Eure Kostüme aus dem Schrank und meldet Euch an

und dann schauen wir mal, ob die Jungen Herren lieber Süsses oder Saures möchten

Also dann, bis Samstag Ihr Lieben! *wink*
Dresscode
Hallo

wir haben leider kein Halloween Outfit....geht auch sexy clubwear?

lg Straightflush
Bestimmt geht das in Ordnung! Wir haben auch nur Clubwear!!! *zwinker*
schaaade, aber kommt doch einfach wie Ihr Euch wohlfühlt! *g*
ok super ....dann bis später
Hallo,
ich bin auch dabei und freue mich auf einen schönen Abend mit vielen netten Leuten..

Bis gleich
Schaumparty
Hallo alle zusammen, wollte mal fragen, ob es Euch auch lieber wäre, wenn der Schaum schon um z.B. 22 Uhr losgeht. Ich hatte den Eindruck, es ist zwischen 20 und 24 Uhr eher so eine wartende Stimmung. Was meint Ihr?
Wäre es eine gute Idee früher damit anzufangen?
Ich muss zB. Richtung 24 Uhr meinen Babysitter so langsam mal wieder ablösen. Kriege also nie was davon mit.
ow sorry, ich war im falschen Thema.
werde es ins Thema Schaumparty reinkopieren. Sorry.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.