Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
zum Thema
Armbänder für Paare die keinen PT wünschen.192
Als neulinge auf dem Gebiet Swingerclubs und swingen allgemein hätten…
zum Thema
"Ältere" Paare wollen keine jungen Paare?153
Es ist uns schon aufgefallen, dass "ältere" Paare oft keinen Kontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünschen sich Paare von Soloherren?

*********r1579 Mann
11 Beiträge
Was wünschen sich Paare von Soloherren?
Ich habe es selten erlebt, dass eine Party eine solche Diskussion hinterher mit sich bringt - das ist schon beachtlich. Und natürlich auch berechtigt! Nur leider gibt´s kaum Antworten auf all die Fragen, die durch die Diskussion aufkommen. Insbesondere, was die Solomänner anghet.

Es macht nicht viel Sinn, das altersmäßig zu beschränken - denn wie hier schon gesagt, es gibt ältere Herren, die Anstand haben und gut aussehen und jüngere, die sich nicht benehmen können und auch nicht unbedingte Augenweiden sind - also kann danach schon mal gar nicht gehen! Und leider sieht man ein vorhandenes Niveau nicht auf den ersten Blick in ein Profil - also wie soll man da vorher versuchen, eine richtige Auswahl zu treffen ???

Letztendlich hilft es eben doch nur (direkt und situationsbedingt) klare Ablehnungen zu treffen. Und gegebenenfalls Ausfälligkeiten zu melden.

Eine Begrenzung, was die Anzahl an Solomännern bei sochen Parties angeht wäre vielleicht auch nicht schlecht. Aber auch hier wieder das Problem, wer soll zugelassen werden und wer nicht? Außerdem würde das auch dazu führen, dass selten neue Leute kommen, weil man auf die bekannte "Stammkundschaft" zurückgreifen würde.

Also bleibt die Frage nach einer wirklich guten Lösung offen.

Muss aber auch sagen, dass man sich für manche Singlemann-Kollegen echt in Grund und Boden schämen muss *snief* LEIDER !
Was wünschen sich Paare und Solodamen von Soloherren???
So Ihr Lieben,

nachdem die Diskussionen um Soloherren im Club ja nicht abzureissen scheinen, eröffnen wir hier doch einmal einen Thread dafür!
Die Frage lautet: Was erwarten Paare und Singlefrauen im Club von Soloherren und was stösst auf Ablehnung?

und andersrum: Was erwarten Soloherren im Club von Paaren und Singlefrauen?

So, jetzt legt mal los, postet aber hier bitte nur Eure Wünsche und Vorstellungen, ohne persönliche Angriffe und Namen, bleibt sachlich und freundlich!
Vielleicht trägt dieser Thread ja dazu bei, ein besseres gegenseitiges Verständnis zu erlangen, dann haben wir alle beim nächsten Clubbesuch etwas davon und einer gemeinsamen geilen Party steht nichts mehr im Wege!
Also los, wir sind gespannt!
Liebe Grüsse, http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html
****976 Mann
15 Beiträge
Also ich war Gestern das erste mal im Quicky und muß sagen, die Location ist wirklich Top!

Allerdings hätte ich mich nach meiner Anmeldung, nachdem ich hier ins Forum geschaut habe, fast gleich wieder abgemeldet.

Die Party hieß zwar Junge Paare Party, aber wer sich die Beschreibung angesehen hat konnte feststellen, daß diese Party nicht nur für Paare ausgeschrieben war.

Wie hier zum Teil schon im Vorfeld gegen die Soloherren geätzt wurde hätte mich beinahe, wie schon erwähnt, zu einer Abmeldung bewogen.

Wer also derartig extreme Probleme mit Soloherren hat sollte meiner Meinung nach in reine Pärchenclubs oder zu reinen Pärchenpartys gehen.

Ich spreche jetzt nicht von den männlichen Experten ohne Einfühlungsvermögen, die drängelnderweise immer meinen vornan sein zu müssen. Glaubt mir, die gehen den 'anständigen' Singles auch auf den Geist. Aber auch das Problem kann man als Paar durch klare Ansagen beheben. Als Single kann man sich da leider nur wenig zu äußern, selbst wenn man von diesen Exemplaren genervt ist, das führt gerade bei diesen Typen dann sehr schnell zu Aggressionen.

Daß jetzt übermäßig viele Soloherren anwesend waren ist mir nicht aufgefallen. Das lag aber vielleicht auch daran, daß die meisten Paare in das hintere, dunkle Zimmer gegangen sind und dort dann natürlich Gedränge herrschte. Sollte es sich dabei um das erwähnte Paarezimmer handeln........ Dann sorry daß ich drin war. War für mich nicht ersichtlich. Auch hier hätte in dem Falle eine klare Ansage vermutlich Wunder bewirkt.

Was auch schon erwähnt wurde ist, daß die Soloherren ja nicht unerheblich zur Finanzierung eines Clubs beitragen. Daraus dürfen natürlich keinerlei Ansprüche abgeleitet werden, aber zumindest sollte man als Paar einmal daran denken bevor man im Forum gegen die Soloherren schiesst.

In diesem Sinne, mir hat's gefallen, es war ne coole Party, miteinander geht's auch.
****ba Mann
4.896 Beiträge
Punkte die Mann beachten sollte
Angenehme Ausstrahlung bzw gepflegtes Äußeres (inklusive Füße)

Kein Mundgeruch

Gepflegte Umgangsformen (und keine plumpe Anmache)

Respektvollen Umgang mit der Frau

Keine Grobmotoriker

Ein Nein ist ein Nein
****976 Mann
15 Beiträge
Ich fand zwar schon, daß mein Beitrag auf die Party bezogen war......... Aber wie ihr meint *zwinker*
Natürlich haben wir auch unsere eigene Meinung dazu:

Wir besuchen ausschliesslich gemischte Clubs und meiden reine Paareclubs oder reine Paareveranstaltungen, die sind uns schlicht und ergreifend zu langweilig!
Wir haben generell nichts gegen Soloherren in Clubs, sie sind das Salz in der Suppe, jedoch wünschen wir uns von Soloherren folgendes: Jungs, sprecht uns doch einfach im Vorfeld mal an der Bar an, wenn Ihr an uns Interesse habt und wartet nicht stumm bis wir uns Richtung Spielwiesen bewegen, um uns dann hinterher zu hechten und ungefragt mit auf die Matte zu springen!
Akzeptiert doch einfach auch mal ein Nein, Ihr könnt nicht allen gefallen, genauso wie Euch nicht alle Paare gefallen werden!
Wenn Ihr Bekannte dabei habt, bewegt Euch doch bitte nicht im Rudel, es ist erschreckend, wenn man als Frau denkt, dass bei einer Einladung an Euch dann gleich ein Gang Bang ausgerufen wird!
Und noch ein Tip, redet auch mit dem männlichen Teil von Paaren, denn meist ist es so, wenn der andere Partner Euch als unhöflich oder abstossend empfindet wirds nichts mit der Nummer!
Und zu guter letzt: Ihr habt zwar einen höheren Eintritt gezahlt, aber keine Poppgarantie erworben, das unterscheidet einen Swingerclub von einem Bordell, dort bekommt Ihr für Euer Geld garantierte Leistung, in einem Swingerclub zählt Eure Sympathie und Euer Flirtfaktor!
Zum Glück gibt es viele Soloherren die solche Sachen beherzigen und mit Ihnen hatten wir schon tolle Abende erlebt, aber leider gibt es auch viele schwarze Schafe, aber die gibt es auch bei den männlichen Teilen der Paare! Wir freuen uns weiterhin auf tolle Partys mit Soloherren und Damen und verbleiben mit lieben Grüssen,http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html
*********r1579 Mann
11 Beiträge
an diesen Beitrag kann ich mich nur anschließen und in vielen Punkten Recht geben.

Als Solomann sollte man in der Tat sich auch mal die Mühe machen, ein Pärchen anzusprechen und natürlich auch mit dem männlichen Teil des Paares zu reden. Erstens ist das nur höflich und zweitens doch auch aufschlussreich - das muss ja nicht nur Mittel zum Zweck sein! Vielleicht merkt man ja auch, dass man mit beiden auf gleicher Wellenlinie ist und daran kann ja nun wirklich nichts verkehrt sein - ganz im Gegenteil. Im besten Fall entstehen daraus auch mal Freundschaften oder, wenn´s nur auf Clubebene ist, eben Club-Freundschaften.

Natürlich gibt es Situationen, wo man als Solomann auch mal Richtung Matte geht um zu schauen und auf einmal ist man mittendrin, hat vorher kein Wort mit den Beteiligten geredet und auch hinterher nicht unbedingt - aber grundsätzlich finde ich, dass ein netter Kontakt, der auch aus Konversation besteht, viel schöner und auch prickelnder ist, als einfach zuzusehen, dass man auf der Matte gut weg kommt und anschließend wieder alleine an der Bar sitzt und auf die nächste Runde wartet.

Was ist bei den Pärchen wünschenswert? Bei Pärchen, die auch ganz gerne mal einen Singlemann dabei haben, wäre es gelegentlich wünschenswert, dass Mann auch mal angesprochen wird oder ein Zeichen der Sympathie bekommt. Das gibt es natürlich auch, aber es dürfte ein bisschen öfter sein. Denn gerade die unaufdringlichen Männer, die sich sowieso nicht einfach ungefragt ins Getümmel schmeißen, oder einfach mal hinlangen, sind auch mal ganz froh, wenn sie direkt ein Zeichen bekommen "Ja, du bist erwünscht" ... denn die ganzen Negativbeispiele bringen ja einen auch dazu, sich noch dezenter zu verhalten, um nicht als "aufdringlich" abgestempelt zu werden. Dann stellt man fest, man hätte stärker die Initiative ergreifen sollen, dabei wollte man sich bewusst zurückhalten, um keinen negativen Eindruck zu machen. Dieses Zusammenspiel ein wenig zu verbessern, wäre doch manchmal nicht schlecht.
*******tsch Paar
774 Beiträge
Gaffer
Wir erwarten von den Gaffern, daß sie ein wenig Abstand halten und uns nicht zu sehr bedrängen.

Sauberkeit, Niveau etc. erwarten wir auch von Paaren und einzelnen Damen. Wir denken das betrifft nicht nur die Männer.

Wie schon jemand schrieb fänden wir es auch nett wenn uns ein Mann anspricht wenn er an uns interesse hat. Betonung liegt dabei auf uns. Anbaggern der Frau ist hierbei wieder unangebracht.
Solo´s
Es wurde ja schon erwähnt und wir schliessen uns an, dass die Herren einfach nicht in der Lage sind ein Paar anzusprechen!!! Wir bez. unsere Sie wird mit keinem Herren auf die Matte gehen, wenn man sich nicht etwas unterhalten hat!!!
Mensch Jungs, es ist doch nicht so schwer einfach mal ein nettes "Hallo" zu sagen und dabei zu lächeln. So kann man eine Konversation beginnen und das ist der erste Schritt zu einem netten Abenteuer!
LG
********nt_1 Mann
580 Beiträge
Also Solo...
in einem Club sollte man sich immer so verhalten als ob man auf einer privaten Party oder in einer Disko ist und alle NO GOES beachten;-)...

Ein nettes hallo oder ein flirten (Blickkontakt) ist NIE verkehr und auch nicht aufdringlich.

Vom Prinziep alles ganz einfach dann klappt es auch;-). Meine Erfahrung!
*******tsch Paar
774 Beiträge
hessenpaar
Da können wir Euch nur recht geben. Wir sehen das genauso..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.