Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester/Neujahr 11/12 - Weinheim - 31.12.2011

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester/Neujahr 11/12 - Weinheim - 31.12.2011
Silvester/Neujahr 11/12
...die heißeste Silver-Party der Region

Weinheim, Baden Württemberg
31.12.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Silvester/Neujahr 11/12

Jubiläum

• 1991-2011 *

20ste

~ Silvester - Party ~

im

Quicky

Wir wollen mit EUCH in unserem Jubiläums-Silvester
die heißeste Swinger-Party der Region feiern.

Unsere wichtigste Anforderung ist es, Euch,
unsere Gäste mit der schönsten, besten Stimmung
ins neue Jahr zu schicken, die nur möglich ist!

Und dafür haben wir natürlich wieder
ein fantastisches Silvester-Programm zusammen gestellt.

Cocktailempfang

mit

Evi & Peter


Gala-Buffet

von

Andreas

Glücksverlosung

von

Peter

Die

Top DJ‘s

DJ - RH & DJ - F

von der Ibiza White Night & Sexy White X-Mas Special

werden im Rhythmus von Top aktuellen und klassichen Hits sowie mit einer

Bühnen-Sound, Light & Laser Show

das Quicky und seine Gäste ins neue Jahr schiessen!

Francis´ Outdoor-Feuerwerk
im beheizten Lustgarten mit Grog, Glühwein

&

Christian´s Spezial Grill

FKK Champagner Bar

mit

Sabine & Lothar

Cocktail Bar

von & mit

Detlef

....sowie weitere tolle Überraschungen!


Übernachtungsangebot:
Es wird wieder Übernachtung inklusive Frühstück
in der Silvesternacht angeboten.
In diesem Fall bitte 25,00 € zusätzich überweisen
und Kuscheltire sowie Decken selbst mit bringen.

Silvester-Hotline
findet ihr auf unsere Hompage


In der Silvester-Neujahrs-Nacht haben wir einen

After-Midnight-Preis:

50% Ermäßigung auf die Silvester-Abendkasse


~ SWINGER NEUJAHRS TREFFEN ~
~ IM MIRAMAR ~
Für die Silvester-Übernachter & sonstige Neujahrsleichen
Am Sonntag 01.01.2012
von 13:00 bis ....? gemeinsamer Miramarbesuch.
Saunasachen nicht vergessen *g*
da kann man nur gut ins neue Jahr rutschen
mit diesen beiden *dj* , das kann nur eine geile Sylvesterfeier werden.........
jepp...
...geile musik gehört dazu...und die gibts im quicky immer...*top*

lg, nicole und frank
*****tys Paar
541 Beiträge
Musik macht die Party
Wir feiern schon seit vielen Jahren Sylvester im Quicky. Und es ist immer wieder toll!
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Juhuuuuuuuuuuuuuuu
...........Wir sind auch dabei und feiern noch dazu in Brittas Geburtstag am 1.1.12 rein............den wir dann am nächsten Tag im Miramar verbringen wollen!!
Bussi Eure Schutzengel11
Britta und Ralf
*party* *party* *party* *sabber* *sabber* *sabber* *sabber*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Ach...........vergessen!!!
Wir bringen noch 2 SÜSSE Solomädels mit die leider nicht im Joyclub sind!!!Nur zur Info.............hatten das im Vorfeld ja schon besprochen!!
*kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2* *kuss2*
the last Week
sodele, wir läuten mal die letzte Woche des Jahres 2011 ein.......

Freuen uns schon hammermäßig auf die Party & auf die geilen Partypeople......

Hey *dj* lass die Quicklingen los damit die Party abgeht......

Hoffe Du spielst das Lied "schön ist es auf der Welt zu sein und die Sonne scheint nur im Quickylein"

Bussi
Euer Couture_rp


P.S.: Aber "Sieben Brücken" könntest Du schon mal auflegen, oder???
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Jawohl.......................
................da sin mer dabei das ist priima....viva colonia.......oder so ähnliche Lieder!Grins..............Rudi und Frank gebt Alles als Dj,sssss!!!
Bussi Eure Engel
Britta und Ralf *freu2* *party*
********onal Paar
60 Beiträge
Oh weh..
... nach denen vielen House-Partys im Quicky in der letzten Zeit, ist das ja eine ganz schöne Umstellung.

Aber für euch tue ich doch fast alles, denn wenn ihr feiert ist der DJ happy.

Dann werde ich mal die Partyklassiker für euch nach vorne räumen.

Dann bis Samstag....

Euer

DJ Franky B
Partypeople das ist "Spitze"
Hey Franky,
das nennen wir ein "DJ", ein "Wort" *freu2* *freu2*
*kuss* von Tanja
Oh ha Franky...
... kennst du gute Remixe vom Peter Maffay ? *oh2* ... das könnte ich mir noch vorstellen ...

........ aber Viva Colonia? ... *huhn*


... is datt scho so weit?


*troet*
****axx Mann
119 Beiträge
silvestermucke....
wenn wir uns alter und niveau der partyteilnehmer so anschauen, dann werden eher die klassiker der 80er und 90er mächtig gefragt dein....wolle und co könnten auch abschrecken....;-)
wir sind gespannt....
******ple Paar
264 Beiträge
Musik im Quicky...
...also wir finden die Mucke im Quicky - ist eigentlich immer gut.

Die Dj´s haben gerade in der letzten Zeit alles gegeben und wir glauben, das auch an Silvester, wir uns keine Sorgen zu machen brauchen, zu mindestens - was die Musik an geht *g* wir machen uns da eher Sorgen ob wir auch so lange durchhalten, *grins*
bis uns Peter wieder in´s Heiabettschen schickt. *heia*

Wie war das noch letztes Jahr:
die Schnarcher zu den Schnarchern, *zzz* *zzz*
die schon Müden zu den Müden *muede* *gaehn*
und die noch geilen zu den nimmer-satten *pimper* *popp*

Egal, wir freuen uns auf die Silvester-Party im Quicky, war in den letzten Jahren immer ein Garant - um gut ins neue Jahr zu Rutschen!!!
Silvester/Neujahr 11/12
Liebe Veranstalter,

ich wünsche Euch und allen Besuchern eine spitzenmäßige Party.

Gesundheit und Wohlergehen im neuen Jahr.

Ich freue mich auf die Parties in 2012.

Euer Schwabenpfeil
*******aar Paar
2.338 Beiträge
Wie war das noch letztes Jahr:

ICH war der letzte und so wird es auch dieses Jahr sein *lol* *haumichwech* *cocktail*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Soooo
nur noch 1 Mal schlafen und dann geht es los Richtung Weinheim ins Quicky. *freu2* ..........schön das wir wieder einige Partypeople und liebgewonne Menschen *knuddel* nach langer Zeit sehen werden um einen tollen Abend mit Euch Allen bei absolut geiler Musik zu erleben!!!Und dann gemeinsam ins neue Jahr anzustoßen *popp* *zwinker* .....und auch Brittas Geburtstag gebührend zu feiern!!
Eure Schutzengel
Britta und Ralf *kuss2*
Wir hoffen...
...das der Peter genung kalten Sekt auf Lager hat um gebührend auf Brittas Geburtstag anzustoßen ... *prost* *party*....
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Wir...............
Bringen auf jeden Fall schon mal eine Magnumflasche mit!!! *freu2* .....Und Rudi Du machst mit Franky wieder die beste Housemusik.....
Bussi Eure Engels
>>Misssy<<
*party**freu* mich auch schon auf morgen ^^

sexy Grüße
>>MisssyModel<<
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Ohjeeeeeeeeeeee...........
*panik* *panik* *panik*
........3 Liter Magnum Flasche besorgt für Brittas Geburtstag heute um 24 Uhr. ... *party* ..in einer französischen Weinhandlung.....und alle Banken haben zu.....wegen einem Kredit!!!!! ..aber das ist Sie mir wert!! *smile

Silvester kann kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******aar Paar
2.338 Beiträge
...dauert nimmer lang *cocktail* *troet* *walk* *troet* *party*
********eeny Frau
2 Beiträge
Na dann zum Wohl!
Freuen uns schon riesig auf heute Abend!
Am meisten auf Britta und Ralf... *freu2* *freu2* *freu2*

es wird bestimmt ein super Abend! *troet*

P.S. singt eure Kehlen schon mal warm fürs Mitternachtsständchen...

happy birth... *elvis*

liebe Grüße

Jeany und Olly
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Quicky hat Silvester veddich:-)
So Leid the Party is over - and the Breakfast is coming, everybody Schäflein is sleeping on the Playground and the Birthday-Girl is down, and the Rest Personal from the Party is sitting in the Kitchen and Drink the Rest of the übrichgebliwwene Alcohol, and all People die fort sind habbe gesacht, es wär ä verry goot Party gewest.
Va all other People die net do ware, wünschne ma ä Happy-New-Yaer

Später, nochem ,Breakfast gehema noch ins Miramar.
So zwischen dreizäh un vierzäh Uhr hinne in de naggisch-Bereich
Alla bis donn.

Evi, Peter, Lothar and the Cocktailschüttler Detlef *wink*
*********el11 Paar
1.298 Beiträge
Liebe Evi,lieber Peter,liebes Quicky und Dj-Team!!!
Wir müssen uns hier mal wirklich von ganzem Herzen für den tollen gelungenen und liebevoll gestalteten Abend bei Euch bedanken!!! *diegroessten*

Dies war bisher unser schönster Silvester-Rutsch den wir in einem Club erleben durften und dann noch das familiäre Umfeld und Eure tolle Mithilfe zu Brittas Geburtstagsfeier..........einfach nur *top* ..........wir wissen was wir an Euch haben und kommen gerne jederzeit wieder zu Euch *knuddel* ..............

Allen anwesenden Freunden,Bekannten und Gästen dieses wunderschön gemachten Abends nochmal alles Gute für 2012.Bleibt gesund und lebt EUER Leben............... *genau*

Bis hoffentlich bald mal wieder
Eure Schutzengel11
Britta und Ralf *kuss2* *danke*

.......................und jetzt noch 163!!!!!!!!!.........Geburtstagsclubmails beantworten!! *undwech*
********unch Paar
431 Beiträge
Ein recht herzliches Dankeschön...
...an das gesamte Quicky-und DJ-Team!!!
Ihr habt uns eine wirklich tolle Nacht beschert mit
richtig leckerem Essen *essen* *grill*
super tollen Getränken *cocktail*
richtig geiler musik *dj*
wunderschönem Feuerwerk *wow*

In diesem Sinne allen ein gutes Neues Jahr mit allem was dazu gehört!!!

LG Sibylle & Robby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.