Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzecke

Die Motzecke
*motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz* *motz*


so Ihr Lieben, haben Euch mal eine Motzecke eingerichtet, hier könnt
Ihr über alles motzen, was Euch quer kommt, egal ob über das Wetter oder schlechte Strassen,schlechte Erfahrungen in Clubs, oder, oder!

Lasst Eurem Motzdrang freien Lauf und legt los, viel Spass, aber nicht vergessen: *hand* *alarm* Bleibt nett zueinander! *genau*


Also los gehts, liebe Grüsse,http://www.joyclub.de/my/1047147.no_eternity.html
und ich lege schon mal los
heute ist erst Dienstag und es regnet,,,,,,,,und niemand von Euch online *gr* *motz* *headcrash*
Doch, bin on-....*zwinker*, *lach**bussi*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
wer sagt das keiner on ist.....grins
*******fee Paar
301 Beiträge
so ein Schei...... ich muß morgen schon wieder um 02.30 Uhr aufstehen *gr3* *gleichplatz* *gr2* *fluch* *headcrash*
Die Arbeit hindert mich an meiner Freizeitgestaltung *gr* *gr2* *gr3* *gleichplatz* *headcrash* *uah* *motz*
So ein Sch........
Montag 7 Uhr und im Saarland liegt Schnee *frier* *winterdienst*


jetzt geht der Mist schon wieder los!
*schock* *panik* *gr* *motz* *fluch*
stimmt...aber schiebt den Schnee bitte nicht in die Pfalz, wir haben selber welchen *gr*
das wissen wir, haben es Gestern Morgen auf der Heimfahrt gemerkt, würde sagen Ihr habt uns den geschickt! *gleichplatz* *kissenschlacht*
*motz* *uah* *fluch* *gleichplatz* *gr3* *gr2* *gr*

Mistwetter und Spritpreis Super:1,67 das finden wir zum k,,,,,,,

mit den Verantwortlichen sollte man soooo umgehen!

und wieder wir
also Leute, wir sind wirklich entsetzt, 95 Mitglieder in dieser Gruppe und nicht einmal 10 % posten hier etwas, 30 % waren seit Monaten schon nicht mehr auf dieser Seite, da stellt sich uns doch wirklich die Frage, warum sind manche Leute überhaupt in einer Gruppe? Nur zum Bildergucken?
Oder sind solche Gruppen dazu da, Karteileichen zu verwalten?
Also das musste jetzt mal raus! *hm*
*******igen Frau
1.412 Beiträge
na
was soll man den schreiben wenn einem nichts einfällt.......
Erst Montag, die Woche ist soooooo lang! *schock* *panik*
Und die Spritpreise steigen weiter! *gleichplatz*
**********_7379 Paar
163 Beiträge
Manchmal kommt es mir nicht so vor, dass manche Leute nur in anderer Leute Sche.... rumwühlen,
ich weis dass Sie schon länger NICHT NUR IHRE EIGENE mehr riechen! *arsch* *arsch* *arsch* *arsch*

Bestes Beispiel ist unser Lieber *cool* *cool* HEINO *cool* *cool*
EHEC !!!!!!
so langsam muss man sich doch wirklich fragen, wer sich in dem ganzen EHEC Skandal mal wieder die Hände wäscht!
Erst Tomaten und Gurken, dann Salat und Gemüse, jetzt Sprossen, wann kommen die Kartoffeln an die Reihe? Oder ist es doch das Obst, oder Fleisch, oder das Eis? Am besten gewöhnen wir uns in Zukunft mal alles ab! Komisch ist nur, dass unsere ganzen hochdotierten Wissenschaftler angeblich noch nicht wissen wo genau es herkommt!

Wie geht Ihr damit um? Ist Euch der Appetit auf Gemüse und Salat vergangen? Seid Ihr vorsichtiger? Oder esst Ihr nach wie vor nach Eurem Geschmack?

Bin mal auf Eure Meinung gespannt, also legt mal los!
*******aar Paar
2.338 Beiträge
also bei uns wird gegessen was auf den tisch kommt *koch* *grill* *essen*

die gurken wurden ja an ziegen verfüttert .................
darf man(n)/frau dieses fleisch jetzt noch essen oder nicht *frage*
OK
Dann müsste man sich auch Gedanken machen, ob wir den Ziegenkäse dann noch essen dürfen *hae* *gruebel*
*******use Paar
1.587 Beiträge
Wenn es gekocht und auf 70°C erhitzt wurde,sollte man es essen können. Die Betonnug liegt auf "sollte"!!!
Aber will man das,wenn einem die ganze Zeit nur EHEC im Kopf herum spukt!!! Wir jedenfalls verzichten zur Zeit auf das frische Gemüse.Essen zur Zeit eben alles ohne Gemüse.Und als Obst habe ich im Moment nur Trauben und Kirschen im Haus.Und die wasche ich gründlich ab.Aber vielleicht wollen uns die Medien auch mit etwas beschäftigen, um von etwas anderem abzulenken. *gruebel*

LG Dancemouse
*******aar Paar
2.338 Beiträge
@dancemouse
liebe dancemouse

sammel das gemüse ich hole es dann ab *lol*
*******use Paar
1.587 Beiträge
EroPaarHD
Das aus unserem eigenen Garten *essen* wir selber *aetsch* !!! Und kaufen tun wir zur Zeit ja keins *zwinker* . Deshalb musst Du schon selber zum Markt fahren und dir welches besorgen *lol* .Oder nach Spanien mit Motorad ,denn dort gibt es ganze Kontainer voller Salatgurken *ja* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.