Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (03.02.2019)

Profilbild
*******icky
6.070 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (03.02.2019)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
[h4]an jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr
[/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden-Württemberg
03.02.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



Vorfreude
Nur noch wenige Tage, bevor es wieder im Schaum losgeht *freu*

Hoffe, dass dieses Mal keine Hände ungefragt in den Schritt meiner Begleitung wandern. Wenn doch, werden die verirrten Griffeln direkt zum Quicky-Team geleitet *fiesgrins*

Ob es die Angesprochenen hier lesen oder nicht, ist mir egal. Es gilt gleiches Recht für alle *zwinker*

Freue mich einfach darauf, beide Sessions ohne Störungen genießen zu können.

Party on *party*


**TB Paar
96 Beiträge
So langsam langweilig
Wenn man einem Hund eine Wurst hinhält dann beist er rein. Für was geht ihr in den Schaum wenn ihr keine Berührung mögt ? Bleib draußen dann hast du deine Ruhe 😊👍
**********Kater Paar
9 Beiträge
Anstand !
Hi
Wir freuen uns auch immer über Berührungen im Schaum auf unserer Haut.
Da spricht ja nicht's dagegen , nur intimer sollte es nur bei gegenseitige Sympathie gehen .
Das bei der Dame vorher gefragt wird sollte doch Voraussetzung sein.
Einfach zugreifen gehört sich nicht.
Gruß Kätzchen und Kater
**TB Paar
96 Beiträge
Da habt ihr Recht
Ja ... so soll es sein.
Da habt ihr Recht.
Bloß das gepinse bringt doch nix. Und die Drohungen auch nicht.
Und immer und immer wieder
Ja, natürlich bringt es mehr, der Sache im Schaum Nachdruck zu verleihen, respektvoll mit meiner Begleiterin umzugehen - auch wenn im Schaum alles frei zugänglich ist.

Dennoch hat gerade die letzte Schaumparty gezeigt, dass das vorherige "Gepinsel" die richtigen Adressaten findet und es stressfreier wurde.

Wenn es dafür sorgt, dass man im Schaum wie früher einfach mal abschalten kann und nicht ständig als Abfangjäger tätig sein muss, warum nicht? Sicherlich würdest für Deine Begleitung genauso handeln bis es bei manchen eingesickert ist.

Genug davon. Freue mich auch darauf, mal nur von einer geilen Schaumparty zu berichten, wo einfach der Spaß im Vordergrund stand und uns das Quicky-Team bei guter Musik wie immer perfekt umsorgt hat.

Mehr wollen wir doch nicht, oder? *zwinker*
*****e40 Paar
211 Beiträge
Wir haben schmutzige Fantasien und versuchen im Schaum, auf der Schaumparty unsere unanständigen Gedanken abzuwaschen. Aber das gelingt uns leider nie. Und deshalb sind wir im Schaum richtig versaut! Irgendwo in mitten der Schaumberge warten wir auf Euch, und dann, dann fallen wir über Euch her.
****76 Paar
59 Beiträge
Freun uns auch auf Schaum
am morigen Sonntag im Quicky, das wir alle richtig Spass haben auch im Schaum. Uns darf man auch schon vorher anquatschen smile.

Finden es unangebracht, das man in Foren die letzten negativen Erlebnisse hier erwähnt. Fragen uns immer wie wurde das früher geregelt als es keine Plattform für so was gab?

Man könnte ja dann auch die Theorie aufstellen wie reagiert Frau wenn er einfach an sein bestes Stück gefasst bekommt.

Der Schaum soll ja die Hemmungen etwas nehmen, deshalb gibts ja solche Veranstaltungen, was jedoch immer aus unserer Sicht sein sollte das man Blickkontakt aufnimmt mit den Leuten die man befummelt dabei klärt sich doch schon viel.

In diesem Sinne viel Spass uns allen
*********_1981 Frau
310 Beiträge
Hm
Ob angebracht oder nicht. Es ist und war bisher wohl ein Bedürfnis es nochmal anzusprechen. Leider kommt es bei den wenigsten an, bei denen dies ein Problem ist.

Nur mal so am Rande: dadurch, dass mir sehr viele Herren ohne Ansprache, normales Anfassen/Streicheln oder Blickkontakt direkt in die Möse (nicht an) greifen, wehre ich Proforma schon vorher viele Hände ab. Dabei kam das letzte mal später raus , wer an meinem Rücken war. Ich hab's später sehr bedauert , es hätte bestimmt ein anderes prickelndes Ende genommen.

Was ich damit sagen will, die Art und Weise wie manche sich verhalten , beeinflussen die Lockerheit, Stimmung und Unbeschwertheit im Schaum. Es gab mal eine Zeit , da bin ich unbeschwert ohne ein Gedanken daran zu verschwenden in den Schaum rein.

Was mir ebenfalls sauer aufstößt sind die Männer, die ständig ihren Schwanz ohne Gummi versuchen von hinten ungefragt irgendwo reinzustoßen. Ein bisschen mehr Respekt kann man ja wohl erwarten. Und genau das fehlt mir in der letzten Zeit sehr oft.

So, ich hoffe ich konnte meine Sichtweise erklären. Für mich ist das Thema abgehakt. Muss halt derjenige mit den Konsequenzen und Reaktionen leben. *g*

Nichts desto trotz, wünsche ich allen einen schönen , sexy und heißen Sonntag. *kuss2*
selbst
gehe ich sowieso nicht in den Schaum aber ich finde das echt ätzend wie sich manche im Schaum verhalten.Wenn man aussen steht kann man das beobachten .Es ist doch echt nicht zuviel verlangt Rücksicht zu nehmen und nicht fremden Damen einfach in den Schritt zu fassen.Ganz zu schweige dann ohne Gummi eindringen zu wollen.Wenn ich mit einer Dame in den Schaum ginge und jemand würde versuchen ohne Gummi zu ficken , der hätte dann die längste Zeit Spass im Quickie für diesen tag gehabt!
*******019 Mann
11 Beiträge
Wann kommt ihr so...???
Guten Morgen ☕️🌞 das es um 14:00 Uhr heute anfängt hat mich im Nachhinein etwas irritiert, deshalb wollte ich mal in die Runde fragen wann ihr alle so kommt? Ab wieviel uhr? War sonntags noch nie in einem Club. Danke und Lieben Gruss *huhu*
Na klar...
Von aussen zusehen, kritisieren und bibbern ist ja ziemlich einfach.

Besser sich selbst dem Geschehen stellen, mit den Leuten interagieren und mit Wort und Tat das Geschehen um sich herum SELBST mit zu beeinflussen.

In diesem Sinne - auf einen friedlich freundlich und feuchtfröhlichen Nachmittag!

*cheers*
ab ca
15:00 wirds voll da ja um 16:00 Uhr der esrte Schaum kommt.....so gegen 20:00 gehen aber schon einige
@Heleyn
Ich denke es bleibt jedem selbst überlassen ob er in den schaum möchte oder nicht.Und um es scheisse zu finden wenn typen ohne Gummi in fremde Frauen eindringen wollen muss ich nicht im Schaum sein.
Lieber fuessli

Natürlich darfst du alles mögliche denken und finden... *top*

Es auch hilfreich zu finden und umzusetzen erfordert noch etwas an kreativer Energie. Nur zu! 😊
**********kahlo Paar
332 Beiträge
erst flirten *ja* dann *kissenschlacht* sonst *pfui*
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Absage
Wir schaffen es leider heute nicht. Für ein Storno ist es zu spät, deshalb hier.
Gerne das nächste Mal wieder.
********Olli Paar
1.493 Beiträge
Sind das erste mal beim Sahne Schaumcafe und gespannt was uns erwartet schaffen es leider erst gegen 18 Uhr da zu sein
das paar
aus dem Saarland...ich habe eurer Sie die hand gehalten...bitte meldet euch mal
War ein sehr schöner Nachmittag 😊
Tolle Gäste, tolle Stimmung und tolles Personal 😊
War ein sehr schöner Nachmittag 😊
Tolle Gäste, tolle Stimmung und tolles Personal 😊
*****e40 Paar
211 Beiträge
Tolle Party...
... und das am Sonntagnachmittag. Nette Gäste, super Personal. Und von den Sittenstrolchen im Schaum war keine Spur- standen wohl alle draußen und haben aufgepasst *g* Wir kommen wieder!
Komme gerade total zufrieden nach Hause. *juhu*

Von der Musik (mit Beginn der Schaumparty), über das Essen bis zum wie immer erstklassigen Service des Quicky-Teams war es ein gelungener Abend mit ausgelassener Partystimmung. *top*

Insbesondere Danke für Peters klare Ansage. Endlich konnten wir mal wieder (von ganz vereinzelt Unverbesserlichen abgesehen) in beiden Sessions das Eigentliche genießen, ohne ständig auf "Tiefflieger" achten zu müssen.

Freue mich, wenn es auf der nächsten Schaumparty genauso sein wird.

LG
*******969 Frau
356 Beiträge
Tolle Party gestern ...und vor allem diesmal solo anwesend die ein ,,nein danke,,auch aufs erste Mal verstanden haben *top*

Immer Klasse der Nachmittag im quicki. ....freuen uns auf das nächste Mal *knuddel*

Danke dem tollen Team war alles wie immer super.
**TB Paar
96 Beiträge
Tolle Musik
Wow... eine super Veranstaltung wie immer.
Ein besonderes Lob für die tolle Musik 🎶
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.