Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (06.01.2019)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (06.01.2019)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
[h4]an jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr
[/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden-Württemberg
06.01.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
geht ALLE was an!!!!
Hallo Quicky Gäste!!!!

Mit dem Eintritt in unsere Location, erkennt ihr unsere Hausregeln an und wir nehmen gebrauch von unserem Hausrecht!

Fotoapparate und Handys sind im gesamten Club verboten!. Wer dringend telefonieren muss, kann dies gerne im Kassenbereich am Zigarettenautomaten tun.

Spinde bitte immer zuschließen. Beim Kommen müssen die Spind-Schlüssel ausnahmslos an der Bar abgegeben werden.
Beim Gehen bitte Spind zuschließen und Schlüssel beim Verlassen des Clubs, am Ausgang abgeben.
Bei Verlust eines Schlüssels behalten wir uns vor, eine Gebühr von 15,-€ für ein neues Schloss zu erheben.

Getränke sind nur in der Disco, Speisebereich und Garten erlaubt.
Also keine Getränke mit in den Spielwiesenbereich oder in die Umkleideräume mitnehmen. Auch keine Plastikflaschen auf die Spielwiesen mitnehmen.

Bitte die Matten sauber hinterlassen!!!!!!
Kondome in die Mülleimer, Handtücher in die Wäschekörbe.
Handtücher gehören nicht in den Mülleimer.
Ladys wenn ihr eure Tage habt, dann last es unsere Matten zu versauen. Auf gut deutsch, keinen Sex in unserm Club. Wen wir erwischen, stellen wir die Kosten einer neuen Matratze , sowie weitere Aufwandskosten in Rechnung.

Das Betreten mit Schuhe oder High Heels der Matten ist auch nicht erlaubt. Dadurch gehen nur die Matratzen kaputt. Dazu ist es unhygienisch.

Das Paare- Zimmer ist nur für Paare reserviert und nicht für FFM oder MMF. Dafür könnt ihr gerne alle anderen Bereiche im Club nutzen.

Das Betreten der Schaumarena geschieht auf eigene Gefahr.
Im Schaum ist das Rauchen verboten.
Auch im Schaum bitten wir euch immer eure Kondome *kondom* Kondomverpackungrn und Papier in die dafür bereitgestellten Abfalleimer zu werfen. Diese stehen auf fast jeder Säule und auf der Bar. Sonst verstopft ihr unsere Abflüsse, die im Boden eingelassen sind. Dies reinigenzulassen ist mit hohen Kosten verbunden und muss nicht sein.


Ansonsten gelten die allgemeinen Clubregeln:
Saubere gutriechende sexy Club Kleidung *hotlady* *hotman*
Duschen, duschen, duschen *duschen*
Ein *nein* nein, bleibt ein *nein*nein (gilt für jeden)
Alles kann, nichts muss.
Spielwiesen sauber halten!!!

Speisebereich: Sex ist hier verboten und wir gehen nicht nackt an das Buffet, bitte immer etwas überziehen.
Das schmutziges Geschirr nach dem Essen, in die dafür vorgesehen Behälter
(ohne Essensreste oder Papier). Die nachfolgende Gäste freuen sich auch auf einen sauberen Tisch.

Das Rauchen ist im gesamten Speisebereich, Spielwiesenbereich und in der Sektbar VERBOTEN 🚫

Bitte auch in der Disco das Kaffeegeschirr, in die Behälter unter der Kaffeemaschine räumen.

Wir haften nicht für verlorengegangene Kleidung, Schmuck, Schuhe usw.
Deshalb Wertsachen gar nicht erst mitbringen.
Handys können gerne bei dem Garderobenpersonal (Kisten) oder an der Kasse abgegeben werden. Da werden sie separat weggeschlossen.

Wir werden keine verlorenen und vergessenen Sachen mehr per Post nachschicken. Wenn ihr möchtet, könnt ihr bei eurem nächsten Besuch in unserem Fundus selbst schauen was euch gehört.
Dort bewahren wir Fundsachen einige Monate auf.

Bei vollem Haus haben wir für euch an der großen Bar, einen Teil der Bar abgegrenzt (mit blauen Gorbatschow Barmatten) dieser Bereich dient rein als Getränkeausgabe. Bitte immer freilassen, so ist ein schneller Getränkeausschank für euch gegeben.
Das Barpersonal kann gegebenenfalls bei zu viel Alkoholkonsum euch in die Schranken weisen bzw. euch weiteren Alkohol verwehren. Da gibt es auch keine Diskussion.
Wer sich an die Regeln hält, sie befolgt, wird bei uns einen tollen Abend verbringen können*zwinker*
Mit sehr, sehr viel 👇
*dj* *tanz* *party* *popp* *hotlady3* *knackarsch*

Prostitution und Drogen sind ebenso nicht erlaubt!!!

Wer ein Anliegen hat, kann sich gerne an Peter und Evi (sind eure Gastgeber) oder das Personal wenden.


Danke sagt das
Quicky Team
Hallo Anne würde mich freuen dich kennen zu lernen.
********nt_1 Mann
580 Beiträge
...
*haumichwech* der war gut Du "Ghost"
********gel4 Frau
616 Beiträge
Dann schreib sie doch persoenlich an...
Morgen mit frischem Schaum ins Neue Jahr flutschen. *juhu*

Ich weiß, dass das hier nur ein Bruchteil der "Adressaten" liest: Da meine Begleitung zu Recht die Schnauze voll hat, bei jeder Schaumsession im Schritt "begrüßt" zu werden, gibt es für diejenigen keine schöne Schaumparty *teufel* .

Daher meine Bitte (die in Clubs eigentlich normal sein sollte): Trotz aller Geilheit daran denken, dass der Eintrittspreis kein Freifahrtschein ist *zwinker*

Dann haben wir alle unseren Spaß ... *party*


******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ich kenne deine Begleitung nicht, aber der Schaum verführt natürlich zum Betatschen. Ich bin sicher, dass er das auch soll. Für uns besteht auch darin der Reiz des cremigen Schaums.

Auf der anderen Seite muss man aber auch nicht "dort" (= an dieser Stelle des Körpers) die ersten Berührungen beginnen (das geht nämlich sogar über der Schaumgrenze) und ein "Nein" darf und muss auch ein "Nein" sein. Schließlich will niemand jeden an sein Heiligstes lassen. Nach unserer Erfahrung ist das in der Regel dezent nonverbal möglich. Etwas direkter hatte es dann auch der grobmotorische Ignorant verstanden.

Wenn jedoch der Eindruck entsteht, dass hier massiv übergriffig gehandelt wird, solltet ihr das Personal einschalten. Es gab leider mal (in 2017 glaube ich) ein, zwei Parties in Folge, wo dieser Eindruck entstand. Dann wurde gehandelt und es kehrte wieder Frieden ein. Wäre schade, wenn das wieder nötig wäre. Noch schlimmer ist es aber, wenn ihr nicht mehr kommen wollt, weil ihr es für nicht sicher haltet.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Sonntag mit den Kontakten, die ihr haben wollt.
Anfassen ist ja Sinn und Zweck vom Sahneschaum *zwinker* Man(n und Frau) schaut, ob es passt und hat eine gute Zeit miteinander. *anmach*

Nur wenn sich jemand von hinten heranschleicht, um direkt zwischen die Beine zu greifen, hört der Spaß auf.

Es geht ja auch nur um den sehr kleinen und "auserwählten Kreis", der entweder herumgrabscht oder meint, beim 6. Nein plötzlich heiß begehrt zu sein *zwinker*

Jeder soll seinen Spaß haben und seiner Lust im Schaum freien Lauf lassen. Nur wer meint, sich nicht an Regeln halten zu müssen, wird diesen nicht mehr haben. Wir lassen uns den Spaß nicht vermiesen.

Wäre schön, wenn ich mich umsonst aufgeregt habe und es einfach ein entspannter, unkomplizierter Nachmittag wird *juhu*

Lassen wir uns überraschen....
**********kfurt Mann
38 Beiträge
Cremeschaum...
... ist für mach etwas Neues, denn ich habe noch bei einer solchen Party teilgenommen.
Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt und freue mich auf nette neue Bekanntschaften.

Da ja gerade etwas von Übergriffen gesprochen wurde:
Natürlich oberhalb der Schaumgrenze *puh*
**********kfurt Mann
38 Beiträge
Ich wollte so um 16 Uhr da sein. Ist denn dann schon was los?
****e73 Frau
219 Beiträge
...
Da geht es schon mit dem Schaum los ,ich würde früher kommen wenn du in den Schaum willst.
lrass
das Verhältniss Frauen Männer ist ja noch krasser als gestern...egal:-)
**********kfurt Mann
38 Beiträge
@Biene
Also eher halb vier? Das wird bei mir knapp.
Ich war ja noch nie in diesem Club, zeigst du mir die Location? *zwinker*
mach
Dir keinen stress..auch um vier ist noch platz im schaum
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Um 20 Uhr ist nochmal Schaum
@******i45 ist doch normal oder hast du Angst.
*********_1981 Frau
310 Beiträge
Dann....
müssen sich die Herren der Schöpfung halt mal anstrengen bei den Damen *g*

Wäre doch mal ein guter Vorsatz fürs neue Jahr.... Frauen nach Strich und Faden verwöhnen... als immer gleich antatschen ohne zu fragen *zwinker*

Ich freu mich auf darauf neue und alte Gesichter zu sehen... Bis später *lol*
**********kfurt Mann
38 Beiträge
Ich massiere ja gerne sehr ausgiebig, klingt das schonmal gut zum Verwöhnen???
********gel4 Frau
616 Beiträge
War ein schoener sonntag gewesen...
Ein gelungener Sonntag. Danke an das Quicky-Team. *top* Auch die Musik war im großen und ganzen wirklich gut.

Während die zweite Schaunsession ohne Grabscher sehr angenehm verlief, musste im ersten Teil doch mehreren Herrschaften eindringlich gezeigt werden, dass der Begrüßungsgriff in den Schritt nicht erwünscht ist (auch wenn man noch so sehr versucht, sich heimlich anzuschleichen *ggg* ). Auch aggressives Anschmiegen führt nIcht unbedingt Erfolg.

Da dies für manchen noch sehr schwierig erscheint, werden wir ihnen beim Lernprozess auch beim nächsten Mal helfen. *zwinker*

LG und eine schöne Woche.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Ja, es war grenzwertig. Wir hatten im ersten Schaum auch eine solche unerwünschte (weil von der falschen Person ausgehende) Erfahrung gemacht, konnten uns mit einer Mischung aus Ellenbogen und 180-Grad-Wendung als Paar dem Ganzen schnell entziehen und fanden so zu einem sehr sympathischen Paar, mit dem wir anschließend einen Großteil der Zeit anregend und angenehm verbrachten (zeitweise auch zu sechst).

Als sie mal wenige Minuten alleine irgendwo saß, wurde sie mehrfach angesprochen. Dies erfolgte aber stets ausgesprochen nett und freundlich von den Solo-Männern. Das geht also auch, und es gibt es auch im Quicky.

Im zweiten Schaum waren wir nicht mehr dabei (also drin, nur anfangs Zaungäste). Es sah aber aufgrund der geringeren Teilnehmerzahl (insbesondere am Anfang) entspannter aus, d.h. die Frauen, die da "begraptscht" wurden, würden sich darüber nie beschweren (so zumindest mein Eindruck der Szenerie).

Fazit: Für uns war es ein sehr schöner Besuch.

Kann es sein, dass neue, größere Handtücher angeschafft wurden?
Die Ellenbogen kamen bei uns in der ersten Session auch zum Einsatz. Da waren einige Personen so verzweifelt, dass sie uns unbedingt zur Seite schubsen mussten, um ein Stück Haut anfassen zu können. Ich weiß, dies ist ein Notfall, wo sofort eine Rettungsgasse gebildet werden muss. *haumichwech*

Wie schon gesagt, ein Lernprozess eben. *zwinker* Wobei ich mir wünsche, mich wieder mal auf das Wesentliche im Schaum konzentrieren zu können.

Im Mattenbereich war dieses Mal alles okay. Beim Hinweis, dass nichts läuft, wurde das Wedeln eingestellt und die Gruppe verzog sich.
**********kfurt Mann
38 Beiträge
Ich war ja das erste Mal da, und dann gleich bei einer Schaumparty!
Ich muss sagen, das Verhalten einiger Männer im Schaum hat mich auch erschüttert, wurde ich doch auch mehrfach abgedrängt, wenn die Jungs mal Hand an meine Begleitung im Schaum anlegen wollten. Wurde aber nach dem ersten Ansturm deutlich besser.

Alles in Allem ein schöner Nachmittag und Abend.
**********orest Paar
409 Beiträge
Danke, gerne wieder
Wir waren 2 Tage im Quicky (YM / SSC): herzlichen Dank vor allem an das freundliche, fleißige, umsichtige und hilfsbereite Personal, welches uns zwei Tage mit tollen Begegnungen mit unseren Freunden und neuen Bekanntschaften ermöglicht hat: gerne wieder, wir waren rundum zufrieden.
es war
eine Super Party.Nur möchte ich mich entschuldigen.Ich hatte etwas viel getrunken.Wenn ich also jemanden genervt habe oder peinlich aufgefallen bin tut es mir leid.Kommt nicht mehr vor dass ich soviel trinke dass ich gar nix mehr raffe:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.