Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (06.01.2019)

*****ita Paar
826 Beiträge
Begrapschen.....@Wolkater 78
Wir haben schon sehr viele Schaumpartys im Quicky mitgemacht und finden sie auch nach wie vor *top*.

Leider müssen wir Wolfkater78 aber Recht geben das es mit dem Begrapschen direkt von hinten zwischen die Beine der Damen gestern extrem war. Obwohl wir den ersten Schaum aufgrund der unübersichtlichen Fülle an Solomännern extra gemieden haben ist es uns im 2ten Schaum auch passiert. Man sieht sie Grapscher ja meistens anpirschen, aber leider eben auch nicht immer. Einmal nicht aufgepasst und schon wars passiert.

Nur weil man Im Schaum ist heißt es nicht das die Frau von jedem berührt werden möchte, auch hier gilt "ES MUSS PASSEN" und schon gar nicht direkt von hinten in den Schritt, das geht gar nicht.

Einige Männer müssen da dringend an sich arbeiten ansonsten muss man sie beim nächsten Mal einfach konsequent entfernen. Wir denken Evi und Peter sowie das gesammte Personal geben sich immer sehr viel Mühe und wenn man sie auf Probleme anspricht bzw. selber nicht mehr klarkommt, reagieren sie auch sofort. Sie müssen es halt nur wissen.
Schaum
Leute, die Männer die das lesen sollten tun es nicht !!!!! Hier lesen leider immer nur die, die sich zu bebehmen wissen. Außerdem kann der Veranstalter dafür nix. Wie soll man diese Herrschaften erkennen? Denn wenn das so wäre, bekämen sie sicher keinen Einlass gewährt.
Niemand gibt dem Veranstalter und 95% der Einzelherren eine Schuld. Richtig ist auch, dass die hier alle mitlesen, eher unbeteiligt sind.

Nur wenn man das Problem nicht zur Sprache bringt, kommt diese Minderheit damit immer wieder durch.

Befürchte, dass diese Randgruppe uns Soloherren so in Verruf bringt, dass die Paare künftig unter sich bleiben wollen - was ich nachvollziehen kann.

Finde es zudem schade, dass sich das Quicky-Team jedes Mal so viel Mühe gibt, damit wir zusammen eine schöne Zeit im Schaum haben. Der Sahneschaum-Sonntag ist für mich einer der Highlights.

Am Ende des Tages unterhalten wir uns aber anstelle von schönen Erlebnissen leider darüber, wieviele und wo Hände "abgewehrt" wurden. Mag ja vielleicht jemanden geben, der den direkten Griff zwischen die Beine mag. Meiner Begleiterin gefällt es jedenfalls nicht.

Wie schon gesagt, irgendwann willst Du nicht mehr permanent die Umgebung auf nahende Tiefflieger scannen, sondern einfach wieder Spaß haben.

Es stimmt, nur wenn das Quicky-Team weiß, wer sich nicht benimmt, kann entsprechend sanktioniert werden. Daher ist es echt zu überlegen, erwischte Grapscher direkt im Schaum zu melden.

Genug dazu gesagt ....
*********essen Frau
4 Beiträge
Meinung...
Hallöchen,....

woher weiß man wer dies hier liest und wer nicht, kann man das an irgendetwas erkennen?
Die Meschen die sich nicht zu benehmen wissen sind des Lesens genauso mächtig wie diejenigen die sich zu benehmen wissen und vielleicht kommt ja bei dem einen oder anderen etwas an und regt zum nachdenken an, das sie so nicht weiter kommen und nur das Gegenteil erreichen.... Und wenn es nicht gelesen wird dann besteht durchaus die Möglichkeit, das man(n) sich unterhält/austauscht, was hier geschrieben wird. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben *zwinker*

Soweit ich gelesen habe hat niemand geschrieben, das der Veranstalter etwas dafür kann das es immer wieder Männer gibt die nicht wissen was sich nicht gehört und die ihre Finger nicht unter Kontrolle haben.
Das Quicky Team macht einen tollen Job und bemüht sich immer den Gästen einen angenehmen Abend zu bieten.

Die Besucher tauschen sich doch nur aus, was ihnen gefallen hat und was eben nicht.
Ergo persönlich Empfundenes und dazu gehört auch Negatives und noch schöner, wenn es Positive Erlebnisse sind *g*

In diesem Sinne, Schönen Abend noch :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.