Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Sexy SilvesterParty - Weinheim (31.12.2018)

Profilbild
*******icky
6.070 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die ultimative Sexy SilvesterParty - Weinheim (31.12.2018)
DIE ANMELDEZEIT IST VORBEI, NUR NOCH ABENDKASSE MÖGLICH!
*alarm*DIE ANMELDEZEIT IST VORBEI!!!*alarm*
NUR NOCH ABENDKASSE MÖGLICH!

[h4]Startet mit uns noch Mal in den Jahreswechsel
mit einer
"ultimativen Sexy-SilvesterParty"
im
Quicky Rhein-Neckar
in
Weinheim
[/h4]

[h4]*alarm* Come together![/h4]
Ab 19 Uhr empfangen wir Euch voller Vorfreude mit einem Cocktail bei entspannter Lounge Musik zum „Warmwerden“.

Wenn heute die Nacht zum Tag wird, Korken knallen und lustvoll aufs neue Jahr angestoßen wird,
steht Euch bis in den frühen Morgen ein kulinarisches Silvesterbuffet zur Verfügung.
Hier werden Eure Gaumen verwöhnt und Geschmacksnerven geküsst –
• eine gute Einstimmung auf den Rest der SilvesterNacht…
Eure Lieblings-Drinks servieren wir Euch an der Quicky-Bar.

Für besonders leckere
[h4][h4]*alarm* Cocktails[/h4][/h4]
dürft Ihr Euch auch dieses Jahr weder ab 21:00 Uhr an Ute wenden.

In der letzten Stunde des Jahres wollen wir Euch noch Mal richtig beglücken - zuerst mit:
[h4]*alarm* Peter´s Glücksverlosung [/h4]
um ein paar Gäste noch beglückter ins neue Jahr zu schicken,
verlosen wir eine 5er (Herren) oder eine 10er (Paare/Single Dame) Eintrittskarten.

Natürlich lassen wir es auch dieses Jahr mit Live Musik wieder so richtig Krachen!

[h4]*alarm* Die Classic Brothers[/h4]

bringen uns mit Hits - die wir alle kennen -
so richtig in Silvesterstimmung -
bevor es ab Mitternacht auf ein wunderbares...

[h4]*alarm* Feuerwerk[/h4]
mit Grog und Glühwein
von Francis
im beheizten Quicky Lustgarten geht.

[h4]*alarm* Let`s Party- let´s dance![/h4]
Auf dem Dancefloor wird von:
Disco über Soul, R&B bis Rock & House alles laufen,
was man in einer Silvesternacht unbedingt hören –
und wozu man unbedingt auch tanzen sollte -
es ist für jeden Musik-Geschmack etwas dabei.
Scheut Euch nicht davor, unserem DJ Eure persönlichen Wunschhits ins Ohr zu flüstern!

Die rauchfreie
[h4]*alarm* FKK-ChampagnerBar[/h4]
ist ab 22:00 Uhr geöffnet.

Wer dann immer noch nicht genug (an-) gestoßen hat –
dem empfehlen wir die Spielwiesen...


[h4]*alarm* THE FINAL 2018[/h4]
Übernachtungsangebot
Ihr müsst nachts nicht nach Hause fahren:

Für eine begrenzte Gästezahl ist die Übernachtung (auf frisch bezogenen Spielwiesen) möglich!
In diesem Fall bitte in der Anmeldung vermerken (+ Ü), 25,00 € / Paar bzw. Single.
und Kuscheltiere sowie Decken & Kissen selbst mitbringen.
Morgens gibts natürlich auch ein gemeinsames

[h4] *alarm* Swingerbreackfast![/h4]

Silvester-Hotline
06201- 183933
bitte länger klingeln lassen wegen Weiterleitung
oder 0176 - 864 36 0 36

Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch ins neue Jahr zu feiern!
Liebe Grüße
Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi & Peter



Die ultimative Sexy SilvesterParty
DIE ANMELDEZEIT IST VORBEI, NUR NOCH ABENDKASSE MÖGLICH!

Weinheim, Baden-Württemberg
31.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die ultimative Sexy SilvesterParty



******you Mann
70 Beiträge
Sexy Silversterparty- Weinheim am 31.12.2018
Den letzten Abend des Jahres vor dem Jahreswechsel noch einmal richtig Gas geben bis in die frühen Morgenstunden.

*dj* DJ SLASHV: https://vsacha69.wixsite.com/website
Silvesterparty 2018-2019
Sehr empfehlenswert
Wir waren zweimal dabei und es hat uns sehr gut gefallen.

Sind natürlich wieder dabei.

Wir freuen uns auf eine schöne Party mit viel Erotik und viel Spaß.

Bis dann ... 🎊🎉👍🍀
********1961 Mann
1.174 Beiträge
die Sünde in rot
schönes Kleid, gefällt mir *g*
Wünsch eine besinnliche Adventszeit
******969 Mann
2.561 Beiträge
Hallo
Ich hoffe doch dass ich dieses Jahr dabei bin. Letztes Jahr musste ich es leider absagen. Auf einen schönen Abend *boogie*
*****erK Mann
188 Beiträge
wir sind dabei...
... das wird ein SPASS
dabei
Wir auch. Waren noch nie im quicky.
*****Uli Paar
56 Beiträge
Wir freuen uns riesig mit Freunden ausgelassen ins neue Jahr zu feiern.... *freu* *party* *cheers*
****018 Paar
23 Beiträge
Freuen uns auf die Party
Matratzenlager gebucht...ob wir wohl zum Schlafen kommen? *zwinker*
*****t62 Mann
37 Beiträge
Wir auch
Auch wir freuen uns schon riesig auf die *party*
*********raten Paar
584 Beiträge
Harr Harr
Nehmt euch in Acht, die Piraten stechen auch in See um das alte und das neue Jahr gebührend zu feiern. Die Piraten sind jetzt schon begierig darauf unbekannte Leiber zu erobern und wilde Schlachten zu bestreiten. Hou hou hou *pirat* *barbar*
**********orest Paar
409 Beiträge
Silvester im Quicky : immer wieder !
Wir freuen uns wie jedes Jahr ganz besonders auf diesen speziellen Abend mit guter Stimmung, um mit unseren Freunden und gerne auch neuen Bekanntschaften und lieben Menschen aktiv feiern zu können.
*****815 Paar
199 Beiträge
Freuen uns auch schon riesig auf die Party. *cheers* *kopfkino*
******020 Paar
31 Beiträge
Party
Wir freuen uns sehr auf einen netten Abend mit vielen interessanten Menschen.
Auch Männer erwünscht beim Mitfeiern oder mitmachen ?
sind auf dieser Feier auch Frauen oder Paare anwesend die sich über Männer freuen würden ? Oder nur Paare erwünscht ? überlege noch bin aber eh noch nicht freigeschalten *g*
*******013 Frau
124 Beiträge
...bei...
...69 angemeldeten Männer erübrigt sich die Frage hoffentlich von selbst *zwinker*
finde ich nicht...die werden meistens alleine herumhängen so meine Beobachtungen und Erfahrung *g* *g*
******nde Paar
54 Beiträge
...wenn Du auf der jeweiligen Anmeldeliste einer Veranstaltung auf die jeweiligen Profile der Paare klickst, dann siehst Du in dem Paarprofil links, etwas unter dem Avatarbild, die Vorlieben des Paares: "Wir suchen Paar" Weiterhin schreiben die Paare (also die Damen der Paare!!!), die kein Interesse an Singlemännern haben, dies oft recht deutlich in ihren Profiltexten. So kannst Du schon vor einer Anmeldung sehen, ob überhaupt Paare dort sind, die an Singlemännern (die sich die Dame des Paares in der Regel selbst aussucht!!) Interesse haben.
Eine eben durchgeführte Stichprobe bei zwanzig Paarprofilen, ergab in zwei Fällen einen "Treffer" bei Mann. Also attraktive Singlemänner, die sich benehmen können, und deren Anstand so weit reicht, dass sie zwischen gucken und grabschen unterscheiden können, werden wohl durchaus einen kurzweiligen Abend haben. Als Bettkantenonanierer sinkt verständlicherweise die Wahrscheinlichkeit von einem Paar mit Interesse an Singlemännern integriert zu werden.
****018 Paar
23 Beiträge
@peaceful_world
Die gleiche Diskussion hattest du doch schon am 25.12. beim Weihnachts-Special im La Huitre "vom Zaun gebrochen".
Nimm doch einfach mal zur Kenntnis, dass im Swingerclub Singlemänner trotz erhöhter Eintrittspreise keine Sexgarantie haben.
Komischerweise kommen die netten und kommunikativen Einzelmänner dennoch meist auf ihre Kosten.
Für die Männer die auf käuflichen Sex stehen, gibt es Gott sei Dank andere Einrichtungen.
Beim letzten Mal hast du dich entschieden aufgrund der finanziellen Forderungen der Veranstalter, ohne "Abschussgarantie" auf die Veranstaltung zu verzichten....vielleicht solltest du darüber, im eigenen und auch im Interesse der Paare die lediglich ihre Vorlieben ausleben möchten, nachdenken.
******969 Mann
2.561 Beiträge
Möchte keinen Streit entfachten
Lässt uns Morgen erst mal gelassen feiern.
Da ich selbst früher als Paar in Swingerclubs war kenne ich beide Seiten.

Vielleicht ein kleiner Tip an die Solo Herren wenn ihr alleine seit wartet nicht auf der Spielwiese bis ein Päckchen kommt das kommt nicht gut an bei den Paaren.

Am besten an der Bar mit der Dame oder mit dem Paar reden ob man sich Sympatisch oder auch nicht ist. *g*

Auf einen schönen Abend. *boogie*
*******013 Frau
124 Beiträge
...auf das Päckchen warten...
...und sich ins gemachte "nestchen" setzen, kommt auch bei den Solo Frauen nicht gut an
**********Black Mann
115 Beiträge
Dreist
Ich war noch nicht in Weinheim zu Gast, habe aber nur positives gehört.

Zu manch Männern muss ich leider sagen, die Preise sind nicht umsonst "hoch" und wie schon des öfteren erwähnt entweder man kann sich benehmen oder halt nicht. Gott sei Dank gibt es keine Sexgarantie wenn Mann in den Club geht, dass wäre für viele Damen/Paare vermutlich ein doofes Unterfangen. Und auch wie im öffentlichen Leben bedeutet ein Nein Nein und das sollten sich viele beherzigen.

Clubabende können auch ohne Sex schön sein dass is mein Motto und wenn ich ne Garantie möchte dann geh ich in ein anderes Establishment 👍
Zeigt Eure Outfits:)
Macht Euch schick und lasst uns einen super tollen Silvester Abend zusammen feiern. Zeigt Eure Outfits...ich bin dann heute so zu erkennen *dance*
Ready for tonight
******ats Paar
21 Beiträge
Super Idee *idee*

Ich bin noch unentschlossen was ich anziehe.
Vielleicht hilft es bei der Entscheidungs Findung
*********ments Paar
830 Beiträge
Na toll, ...
... wir haben schon alles im Koffer *snief*
Vielleicht schaffen wir es noch vom Hotel.

Wünschen Allen heute Abend viel Spaß und ne „feuchte“ Party. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.