Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Sexy SilvesterParty - Weinheim (31.12.2018)

******m15 Frau
3.025 Beiträge
euch erkenne ich blind *zwinker* *knutsch3*
@MMs2018
Es ist schön dass Ihr mich so genau beobachtet,das zeigt mir dass ich ein gewisses Interesse hervorrufe,wenn wir jedoch schon so direkt sein wollen und anfangen persönlich zu werden,dann Erkläre ich Euch jetzt mal folgendes:

Ich erwarte für mein investiertes Geld etwas das habt Ihr vielleicht nicht begriffen,und das was ich erwarte oder zumindest dort anzutreffen hoffen ist nicht die Kategorie die die Dame Eures Profils darstellt, an den Herrn der so viel geschwurbel loslies blablabla kenn ich nur sagen, ich weiß das solche Typen wie Du wahllos sind, meist jede Frau begrabschen wollen also komm mir nicht so blöde Anstand hast Du wahrscheinlich erst jier gelernt oder tust so, ist ja auch kein Problem ,ich bin es nicht .
@Sexsuende
Ganz schalau musst Du ja sein *ggg*
kein Bock mehr … sinnlose Leute mit wenig ...melde mich ab beobachte diesen Schwachsin auch nicht mehr ..gehe dahin wo junge freundliche Damen sind so what *g*
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Die Stunden sind gezählt!!!
Auf, auf zur wieder geilen Silvesterparty im Quicky *party* .
Freuen uns genauso wie letztes Jahr auf eine tolle Silvesterparty mit netten Leuten, lecker Essen, tolle Musik was will man (Frau) mehr *dance* *walk* .
Wir lassen es nochmal ordentlich krachen im alten Jahr *stoesschen* .
Bis später freuen uns auf alles was kommt *freu* *juhu* .
Im neuen Jahr lassen wir es ebenso krachen *feuerwerk* *feuerwerk* *feuerwerk* .
Letzten Grüsse im alten Jahr *stoesschen*

vom Doppelpack_6565 G&C *sekt*
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Übernachtung frei geworden
für schnelle....
bei uns sind 10 Übernachtungsplätze frei geworden. Wer zuerst kommt malt zuerst (schlaft zuerst *zwinker* )

Bitte Mail senden, damit ihr auch einen Schlafplatz bestätigt bekommt.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
manchmal vermisst man leute die nicht kommen gar nicht *g*

ich wünsche uns allen ganz viel spaß heute abend und einen guten start in 2019!!
bis bald *g*
Dafür kommen wieder andere Leute *g*
Wünsch auch allen einen schönen lustigen Abend und eine aufregende Nacht *feuerwerk*

... was zieht eigentlich „untenrum“ am besten an?
Also an die Füße ...
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Schuhe...…...
*ggg* hab ich’s mir doch gedacht.
******m15 Frau
3.025 Beiträge
;-)…… gerne
*******012 Paar
268 Beiträge
2
Ü für Heike & Thom *g*
Geradem CM geschrieben.... *danke*
vermissen :-)
Nein ganz besonders die die keine Fotos drin haben "Die vermisst sicher niemand ,mich haben schon einige vermisst *zwinker* *zwinker*
****018 Paar
23 Beiträge
...manche merken es einfach nicht... somit lohnt der Aufwand nicht *zwinker*
********nise Paar
125 Beiträge
huhu
Habt ihr's dann? Das Kindertheater nervt bisschen.
Trinkt einen, hübscht euch auf und bewegt euren zarten Arsch zur Party 😎😉
DANKE
Danke ! Endlich sagt mal jemand ! Bis gleich ihr Süßen 😘
Peter und Evi,
Wie immer sehr schön ......Dankeschön
*****eam Paar
59 Beiträge
THX to all, hi 2019
Danke dem Quicky-Team, der gesamten Crew, die wieder eine tolle, unvergessliche Party-Nacht auf die Beine gestellt hat..... *diegroessten*

Danke, den coolen, partyperfekten Classic Brothers *spitze* *bravo*

Und natürlich den vielen Gästen, mit denen man nich nur gut tanzen *dance* konnte ; *pimper* *leck*

*herz* *love2* *herz* vielen lieben Dank für diesen tollen Start ins neue Jahr.....

auf bald
M&C
*******012 Paar
268 Beiträge
geile Party
Salü Evi, Salü Peter.
Geile Party, geiles Team, geile Mucke.
Merci Dir lieber Peter für's Föddi schiäsa. Ist ne tolle Einnerung. Freuen uns nicht nur auf nächste Silvester sondern auch auf die eine oder andere *party* in 2019.
Heike & Thom *kuss2* Euch.
Silvester 2018-2019
*********raten Paar
586 Beiträge
En bisschen skurril war das ja schon, mit der schicken Soulband, dahinter die zwei Bildschirme mit den knallharten Pornos und den Nachrichten des Tages.... Geile Party *traenenlach*
*********ments Paar
830 Beiträge
Jetzt noch einmal für Alle, ...
... den Gastgebern, den Part People und dem Team im Verborgenen.

Happy New Year der ganzen Party-Meute vom Quicky.

Es war ein super Abschluss für 2018 und ein noch besserer Anfang von 2019.
Tolle Gäste, super Stimmung, geile Mucke und noch bessere Gastgeber.

Unser Fazit von Gestern:
Silvesterparty Anmeldung für 2019 - ERLEDIGT !!!
*freu* *freu2*
Unser Wunsch für 2019:
Viele weitere schöne Stunden im Quicky - WIRD NOCH ERLEDIGT
*augenzu*

P.S.: Wenn Jemand eine Stimme findet, gebt sie einfach im Quicky bei Evi ab.
Meine habe ich Nacht verloren und könnte sie am Samstag abholen. *rotfl* *haumichwech* *traenenlach*
********must Mann
127 Beiträge
Sylvester 2018 Der Knaller ....
man kann sich einen besseren, schönerern, geileren Jahrewechsel nicht vorstellen *ggg* ... außer man feiert ihn im Quicky ... *party* ..
*danke* an die Gastgeber Evi und Peter
*danke* an das komplette Team .... besser geht nicht *top2*
*danke* an die Classic Brothers ... Stimmung hoch 3 ... Dancfloor brechend voll *top2*
*danke* an alle Freunde und Bekannte und alle die dabei waren ihr ward alle *spitze*

nicht umsonst sind wir Gäste von Geburt des Quickys am alten Standort mit alten Namen bis Dato 2019 und wünschen uns noch viele geile und gesunde Swingerjahre in dieser Location.

Lg Moni u Bernd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.