Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (02.12.2018)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.987 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (02.12.2018)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
[h4]an jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr
[/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
02.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



Hallo francy woman würde dich gerne Begleiten
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Hallo Spieler, dann schreib sie doch an.
*********us_39 Frau
161 Beiträge
Wir
Freuen uns riesig auf morgen wenn es wider heißt
Schaum Schaum Schaum *freu2*
cool
das wird bestimmt wieder ne super Sonntags Party..freu mich sehr auf alte und neue Bekannte
Wheey
Ich würde gerne als Neuling bei euch mitmachen.
Würde mich jemand am Anfang einweisen?
sag einfach am Eingang Bescheid dass Du neu bist!

Schaum, Schaum, Schaum ... *juhu*
********gel4 Frau
615 Beiträge
*freu*mich auf später.......
Sind auch Singlefrauen da ?
....die vielleicht auch noch etwas weibliche Unterstützung beim Feiern brauchen? ☺
*********us_39 Frau
161 Beiträge
Auswahl
Gibt's bestimmt genug jeder findet das was er braucht denke ich Mal

Freu mich wie ein Schnitzel drauf *freu2*
********gel4 Frau
615 Beiträge
Glaub es sind Einige singlefrauen anwesend... *smile*
Und wo ?😉😉😉
....alleine an der Bar ist doof 😂
Liebe Partygäste
Wünsche euch allen eine schöne Schaumige Party und viel Vergnügen
Lg
********n_90 Mann
115 Beiträge
Versuch pünktlich da zu sein *g* *g*
Freu mich schon
********n_90 Mann
115 Beiträge
Muss leider absagen *snief* *snief* *snief* schaffe es nicht vor 16 Uhr da zu sein *snief*
macht doch
Nix...um 20 uhr iss auch nochmal schaum
********gel4 Frau
615 Beiträge
Wo ist das problem?
******453 Mann
70 Beiträge
Hi Naughty2018
Hi Naughty2018 mich abholen möglich privat schreiben bitte
******_wi Paar
8.215 Beiträge
Wir müssen leider absagen, Storno geht leider technisch nicht mehr.

Ein anderes Mal wieder.
****62 Mann
349 Beiträge
Leider ...
... muss ich absagen, da ich eine schwere Erkältung habe und flach liege ... ich wünsche allen viel Spaß !!!
Sehr schöner und schaumiger Sonntag.

Manchen Einzelherren würde ein Grundkurs in Sachen Manieren im Schaum nicht schaden. Es macht die Mädels "unheimlich geil", wenn sich jemand anschleicht und zur Begrüßung ungefragt in den Schritt fasst (bei meiner Begleitung mindestens 5 Mal!) oder wenn sich ein Alphamännchen zwischen zwei Mädels presst, auch wenn sie das nicht wollen. Wer meint, dass wäre im Eintritt enthalten, soll bitte den entsprechenden Passus zeigen.

Nun ja, der Lerneffekt tritt bei diesen Zeitgenossen wohl erst ein, wenn sie gemeldet werden. Erwische das nächste Mal so ein Exemplar an meiner Begleiterin, ist er reif.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.