Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (04.11.2018)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.984 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (04.11.2018)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
[h4]an jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr
[/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
04.11.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*freu*
mich auf die *g*Schaum *party*
*********udrey Paar
29 Beiträge
Wir auch, das erste Mal
In Quicky. Freuen uns riesig auf die Party 🎈
******PXD Mann
8 Beiträge
Wie lange geht die Party denn ungefähr?
bis 22 Uhr
*******t69 Mann
177 Beiträge
lesbische Frauen und 80 Männer
Bin gespannt auf die Bewertungen
Viel Spaß.
Bi ist nicht lesbisch! *traenenlach*
*********udrey Paar
29 Beiträge
Schön
War die Party, es gibt gar nichts zu meckern. Es war voll und trotzdem angenehm. Danke an das Quicky Team, Ihr seid super. Nächstes Mal vielleicht in einem beschaulicheren Rahmen...Danke für die Massage, leicht versaut und doch angenehm...
*********_1981 Frau
309 Beiträge
Liebe Single Männer
Ihr seit in einem Swinger Club angemeldet und nicht im Puff. Es gibt hier keine Garantie zum *pimper* . Traurig das Frau es immer wieder erwähnen muss, dass es NICHT erotisch ist wixend auf eine Frau zuzugehen ohne mal ein Wort gewechselt zu haben.

An alle anderen Gäste die sich nicht angesprochen fühlen *zwinker* - es war ein sehr schöner Abend mit euch. *danke*

Und *danke* an das Personal das uns einen schönen Tag bereitet hat.
Finde ich ebenso
Habe es gestern auch wieder erlebt dass einige Männer mit wixendem Schwanz einer Dame nähern und dann abspritzen...geht gar nicht.Generell waren halt wieder zuviele Männer da die nicht fragen können oder zumindest ein Nein akteptieren....Ich setze mich auch mal dazu und streichle vieleicht die Dame ...aber wenn sie dann abwinkt aktzeptiere ich das
*********us_39 Frau
161 Beiträge
Die Männer empfand ich ....
.... diesmal nicht als Problem.

Nur sollte man manchen Paare/Damen vielleicht mal erklären wofür die Matten gedacht sind.

Ich kann mir ja vorstellen, daß sie Stolz auf ihre Silikonmöpse sind, aber muss man daher 30 Minuten auf der Matte liegen und sich drüber unterhalten ob die Silikonkissen unter dem Brustmuskel oder drüber, ob Tropfenform oder rund, wie lange die OP her ist usw. ..... macht euren Smalltalk im Diskobereich oder sonst wo, aber die Matten sind für was anderes da und es nervt gewaltig.

Das ist ein Swingerclub und kein Laufsteg mit Bistro, Dirty talk auf den Matten ... schön, Gestöhne und Geschreie vor Lust .... auch schön, ......

Ansonsten wie immer ein Schöner Nachmittag bei einem tollen Team.
Generell denken einige die Matten sind dazu da ne stunde zu labern.....dazu ist denke ich die Sektbar besser geeignet

liest die zierliche dame zufällig mit welche im hinteren Bereich links am fenster auf der Bridge gelegen hat und sich von etlichen Männern verwöhnen lies?....sehr zierlich , blond.....so ne geile Muschi sieht man auch nicht jeden tag
*****aus Paar
4 Beiträge
Massage
Unser Er war schon öfters im Quicky. Immer top gewesen.
Sie war gestern das erste mal im Quicky.
Wir sind leider erst gegen 16:30 dort gewesen.
Sie hat die letzte Massage vor / während des zweiten Schaumdurchgangs sehr genossen und es besteht ein sehr starker Wiederholungsbedarf. Vielen Dank an die vier Hände bei der Massage.
****69 Mann
87 Beiträge
All u can eat und Event vs swing and fuck
Die Prioritäten haben sich leider verschoben.
wie
Meinst du das?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.