Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sahne-SchaumCafé - Weinheim (02.09.2018)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sahne-SchaumCafé - Weinheim (02.09.2018)
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art
[h4]an jedem ersten Sonntag im Monat -
Sahne-SchaumCafé ab 14:00 Uhr
[/h4]

Genießt einen entspannten Sonntag-Nachmittag
mit Kaffee und Kuchen und Sekt & Sex im Partyraum,
Wir laden Euch ein zum -


[h4]Sahne-SchaumCafé:[/h4]

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
In diesem feuchten Milieu sind zärtliche Berührungen der fremden Haut die
"Crème de la Crème"
Durch den zarten Schaum, die schlüpfrige Haut und erotische Nähe fallen schnell letzte Hemmungen.
Kein Muss – aber wirklich am Schönsten ist es, im zarten Schaum völlig nackt zu sein.
Man sieht und hört die Lust der Berührung, sucht ganz selbstverständlich Hautkontakt zum eigenen Partner und/oder den anderen Gästen und genießt die erotischen Reize verstärkt durch den Schaum mit all seinen Sinnen.

*
Das kalt-warme Buffet steht für Euch ab 18:00 Uhr bereit
und Ihr könnt frisch gestärkt den restlichen Sonntagabend genießen.

*alarm* Von 18:00 Uhr - 20:00 Uhr
sind die Damen eingeladen zu einer sinnlichen,
auf Wunsch auch erotischen Schaum-Massage mitten im Quicky-Feuchtgebiet..

*
*alarm* Um 20:00 Uhr
Erwartet Euch eine Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum lockt Euch der diffus beleuchtete Schaum noch Mal in die Schaum-Arena!

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
nicht so schnell vergessen wird.

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Sonntag
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Eure Gastgeber
Evi & Peter



Sahne-SchaumCafé
"Kaffeeklatsch" der besonderen Art

Weinheim, Baden Württemberg
02.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sahne-SchaumCafé



*******euer Frau
233 Beiträge
Uiiii bald geht es wieder los... Schaum, Schaum, Schaum *wua*
so einige *knackarsch* *bunny* *hotbum*
Und ich darf den Schaum unter Kontrolle halten *fiesgrins*
Ich suche mit Spiele
Niemand hat luss mit Schaum spielen
auch dabei :)
wir sind nun auch mal wieder dabei und freuen uns auf vielleicht schöne fummelei *g*
freue mich auch schon drauf,mich im Schaum auszutoben *g*
Schaumparty
Ja schauen wir mal was geht ob man als solo was abkriegt *zwinker*
hey Engelsfeuer,bin ja beruhigt,wenn du denn Schaum später unter Kontrolle hast *g*
kannst du mir mal eine pN schreiben
*********herin Frau
626 Beiträge
@michel
Wenn Du Glück hast vielleicht etwas Schaum??🤣😍
********nt_1 Mann
580 Beiträge
Wir....
gehen doch alle nur zum Kaffeeklatsch hin*lach*
**********orest Paar
409 Beiträge
Heute im Quicky
Nachdem es gestern Abend so super im Quicky war (YM), hoffen wir, heute nochmals ein so tolles geiles Event erleben zu dürfen, wer ist mit uns dabei ?? *danke*
******ara Paar
355 Beiträge
Wie immer (fast) sehr Gut..
.... leider mussten wir Gefühl 20 min oder mehr auf Teller zum Essen warten. Salate und Vorspeisen waren auch geräubert und leer. Vielleicht mal die Logistik überdenken und den Speisesaal schon gegen Ende der Schaumsession öffnen, dann verteilt es sich evtl. besser.

Grillgut war sehr gut.

Das Event wie immer ein Erlebnis. Wir hatten wieder unseren Spaß.

Freuen uns aufs nächste Mal.

LG
*******euer Frau
233 Beiträge
@hottamara
Ich weiß ja nicht warum du in den Club gehst, ich nicht wegen dem Essen. Aber okay das Essen gehört dazu, etwas stärken muss man sich zwischdurch.
Was genauso dazu gehört, sind „erwachsene Leute“ mit etwas Geduld!!!!!
Komischerweise wird auf keiner Party so über das Buffet hergefallen, wie an einem Sonntag!!!!
Nehmt euch mal ein Beispiel an unsere jüngeren Gästen, sie haben dafür Verständnis, dass jeder der Mitarbeiter nur 2 Hände haben und sind sogar bereit, etwas später an das Buffet zu gehen, wenn es gerade im Speisenbereich mal voll ist. Weißt du auch warum? Weil sie wissen dass bis 1 Stunde vor Schließung des Clubs, IMMER das Buffet nachgefüllt wird. Dies findetst du in keinem anderen Club.

Du sagst der Club sollte mal die Logistik überdenken 😂😂😂😂
Du Bist ein Spaßvogel... gelle... keine Ahnung aber Tips geben.
Wie soll ein Versnstalter etwas planen können, wenn an einem Samstag 150 Leute auf der Gästeliste stehen und innerhalb von 12 Stunden melden sich noch mal 100 an🤔
Trotzdem hat es das Persoanl geschafft alles satt zubekommen und zufrieden zustellen. Bis auf 2,3 die uns fast vom Fleisch gefallen wären *heul*

Egal wie.... NÖRGLER wird es immer geben.
Ich finde das auch zu lustig dieses Essen Gegeiere.Man könnte grad meinen dass einige komplett ausgehungert in den Club gehen.Das essen wurde dauernd aufgefüllt mit leckeren Sachen.
Diejenigen die da meckern sind auch die welche im All Inklusive Schuppen 20 Minuten vor Öffnung des Speisesaals an der Tür stehen und geiern

Noch nen Gruss an den Herr welcher mich angemacht hat weil ich mir einen Champignon so auf die Hand gegeben habe ohne Teller.( wohlgemerkt mit der zange also nicht mit den Händen ins Buffet gegrabscht.

Ich wäre dafür dass auch an der Keksbar vorher einen Ganzkörperkontaminierung stadtfinden sollte bevor man einen Keks nimmt.Und im Vergleich zu manchen Schweinchen wasche ich mir vor und nach dem essen die Hände
Ich fande es war sehr schönen Abend und das Essen war super und möchte mich hier damit bedanke ☺️😘
*********exe68 Paar
90 Beiträge
Mit den Händen Essen
Hi Fuessli45 kleinen Kindern bringt man schon bei nicht mit den Fingern
vom Tisch zu Essen deshalb gibt es Teller, du hast mehrere Sachen
-ja auch mit der Zange in die Hand genommen- und direkt vom Buffet gegessen aber hast du dir die Hände
danach auch gewaschen???? die mit dem Öl von den Champignons
versaut waren????? nein du bist aus dem Speiseraum gekommen und hast dich gleich Richtung unserer Frauen begeben, das sagt alles über dich aus,
und danach hast du dich noch an eine Frau am Tisch rangemacht und eine Zgarette geschnorrt Super.
Ich habe mit der Zangen ohne meine Hand zu brühren etwas in die Hand gegeben und die Zange zurückgelegt.Und danach habe ich meine Hände gewaschen ( es soll ja Waschgel geben welches man einstecken kann )...aber egal.. Ich möchte hier nicht rumstreiten und damit das nicht noch jemanden sauer aufstösst werde ich in Zukunft auch nur noch Teller benutzen....aber wie gesagt...dann darf man auch keine Salzstangen , Kekse , Kuchen etc in die Hand nehmen....und da langt jeder rein
Hoffe nur dass ihr auf den Spielwiesen auch so hygienisch seit , den gearde die welche sich über solche Dinge aufregen sind hinten als die grössten .....Und sei Dir sicher....ich wollte jemand anfassen von eurer Runde......
********nt_1 Mann
580 Beiträge
Das ist...
ja großes Kino hier ... Besser wie auf RTL*rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.