Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingst-Bi-Party: ab 14h Paare/ab 20h+Single - Weinheim (20.

******r52 Paar
257 Beiträge
liegt im Auge des betrachters aber man sollte bei der Wahrheit bleiben.

lg Susi
Oooh Susi.....
lassen wir das "einfach"....wahrscheinlich "zu Einfach"
....meine soziale Seite 😀
....liebe Barfuß gänger mit Handtuch unter dem Arm , ich werde in der kommenden Woche meine Schuhe die ich nicht mehr Trage Spenden für einen guten Zweck 😀Größe 43 ! Ich habe die volle Bandbreite am Start , ist das nicht mal eine gute Nachricht zu Pfingsten 😁 Ihr müsst euch dann nie mehr Barfuß im Club bewegen den das ist wirklich nicht schön mit anzuschauen! Hier wird immer auf Still und Niveau geachtet und bitte ,verschont mich mit " das liegt im Auge des Betrachters " Also Leute ran an die Tasten und einfach anfragen 😊 Fast alle Farben vorhanden und als kleines Dankeschön bin ich sogar bereit das Ihr Sie selber bei mir abholen könnt ! Schönen Pfingsten 4 all of you wonderfull people 😚😚😚😚😚😚😚😚😚😚
******r52 Paar
257 Beiträge
*rotfl* *top* hast Du gut geschrieben.
lg Susi
war wieder sehr geil
Ich fands auch mal wieder super.Geile Musik, vor allem bei der 2. Schaum Session.Nettes team,coole Leute.Sind die beiden blonden Damen welche an der hinteren Stange getanzt haben auch hier angemeldet?
******ara Paar
355 Beiträge
@ Allegro_21
... ja das mit den Barfußläufern ist echt sehr ärgerlich und stört uns auch.

Deine Idee finden wir toll, jedoch hilft sie den Barfußläufern letztlich nicht.
Sie können wenn sie zu Hause gehen weiterhin keine Schuhe untern Arm klemmen. Sonst kommen komische Fragen. *zwinker*
Oder hast Du schon einmal eine Dame Barfuß laufen sehen? Wir nicht. *omm*
Ich suche
noch das nette Pärchen ( sie kam aus Letland ) ...ihr habt von anderen Clubs erzählt und mich würde das doch interessieren...meldet euch mal
Super erste Erfahrung
Unsere erstes Club Besuch und es hat viel Spass gemacht. Hätten uns ein bisschen mehr Tauschen erwünscht aber lag wahrscheinlich an uns - waren nicht so sicher wie man am besten damit umgeht. war trotzdem noch geil und wir werden uns nochmal auf jeden fall blicken lassen. Freuen uns auch auf Dates mit Paaren in Heidelberg oder Innsbruck Umgebung!

Danke an die tolle Bedienung!
*****ppy Paar
78 Beiträge
Paar aus Österreich
Hallo Ihr lieben!
Wir sind aus Österreich für diese Party angereist. Wir kennen Clubs von groß bis klein. Wir fanden es war sehr gelungen. Wir wollten einem Mythos auf den Grund gehen. Die Swinger aus Deutschland sollen ja aufgeschlossener sein als wir österreichischen Swinger. Also wir können den Mythos bestätigen und können nur sagen:" gelungene Party, Schaum war absolut geil, und hinten in den Zimmern war permanent volle Action. Also bei Euch passierte das was man sich von einen Swingerclub vorstellt.

*wiegeil* *happy* *top* *hutab*

Eine schöne Zeit wünschen wir.

liebe Grüße aus Österreich!

PS: schade dass es sowas in Österreich nicht gibt.
****65 Paar
19 Beiträge
alles supergut! nur die musik war irre laut.....musste , wenn man sich unterhalten wollte nach draußen gehen!
ein wenig leiser wäre das i Tüpfelchen!

aber sonst, Publikum, personal, musikauswahl, getränke und essen alles prima!

tausende fleissige Helfer die ohne pause Handtücher waschen trocknen und bereitlegen.......Respekt...

frage mich nur warum es gäste gibt die vorm schaum Handtücher bunkern????
danke für alles , gerne wieder.

siju
Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
VORSCHAU auf kommende Pfingst-Bi-Party 2024 im Quicky
12 Stunden Bi-Party - Zarter Seifenschaum und gaaaanz viel Lust - sinnlicher kann Erotik kaum sein, als im Schaum - und dann noch als Bi - Party - mit Spielwiesen nur für Paare und „Ladies Only"
---
Pfingst-Bi-Party: ab 14h Paare/ab 20h+Single

*alarm* Bereits um 14:00 Uhr öffnen wir

*beep* NUR für Bi-Paare & Bi-Damen
und
*beep* ab 20:00 Uhr Party mit Bi-Single-Herren bis 2 Uhr nachts

Erlebt einen geilen Pfingst-Sonntag auf unserer

Pfingst-BI SchaumParty
- 12 Stunden erotischste Bi Spielereien im Quicky Rhein-Neckar!

*beep* *beep* *beep* Alle online Angemeldete Paare ab 19:00 Uhr nur 69,-€ *beep* *beep* *beep*

*alarm* Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.

Vor und nach der SchaumSession steht Euch ein leckeres Buffet zur Verfügung -
angepasst an die Tageszeit erst mal eher süß und später deftig.

*alarm* Ab 20:00 Uhr
starten wir unser Abendprogramm mit heißer Partymusik und
begrüßen nun auch sehr gerne einzelne Bi-Herren.

*alarm* Um 22:00 Uhr
Erwartet Euch bei der Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik.
Im abgedunkelten Partyraum locken Euch sinnliche, nackte Leiber im diffus beleuchteten Schaum in die Schaum-Arena!

Mhm - wenn das kein geiles Pfingsten wird...*zwinker*

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
garantiert nicht so schnell vergessen wird!
Ihr werdet es genießen - versprochen!

Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen Bi-Pfingsten

Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi, Peter, Monja

und das Quicky Team

*beep* *beep* *beep* Alle online Angemeldete Paare ab 19:00 Uhr nur 69,-€ *beep* *beep* *beep*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.