Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingst-Bi-Party: ab 14h Paare/ab 20h+Single - Weinheim (20.

Mitfahren
Hallo könnte mich jemand abholen und mit nehmen zahle euch den Umweg
Lg Stefan
*****n75 Mann
23 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Ab grünstadt wird Mitfahrgelegenheit geboten.
@StefanH2014
Stefan, du weisst aber schon, dass Solomänner erst ab 20 Uhr Eintritt erhalten
werden auch so gegen 15 Uhr da sein
freuen uns auf das Bi-Event und sind gespannt ob der Name der Veranstaltung auch Programm ist.
Wären gerne heute dabei.
Wünschen allen eine tolle geile Zeit!
*********serin Paar
57 Beiträge
Zum heulen
Wir können heute leider nicht kommen, was wir sehr schade ist.
Wünschen euch allen aber trotzdem eine geile Bi Party.
Aufgeregt
....puh tierisch aufgeregt. Wird das 1 mal im Club heute *oh2*
Schade
Wir können heute leider auch nicht erscheinen 😔
Wir wünschen Euch allen viel Spaß und geile Erlebnisse!!
Hi ihr Lieben.meine Begleiterin ist leider abgesprungen.ich wünsche euch allen einen schönen abend und viel Spass.lg
********1000 Paar
523 Beiträge
Wir wären
Zum ersten Mal in diesem Club - wer mag uns an die Hand nehmen? *liebguck*

Bitte PN
Hallo Ihr Lieben ...
.... wir erscheinen auf 19.30 Uhr ...

LG R R 😚
First Time
Bin das erste mal in einem Club. hat jemand (gerne ein Paar) Interesse mir alles zu zeigen und die Aufregung zu nehmen? Würd mich über eine PN freuen.
Klappt heute leider auch nicht
Allen viel Spaß!! *knuddel*
******m15 Frau
3.024 Beiträge
soooooooo schade *heul*
******m15 Frau
3.024 Beiträge
@wanderer1000
dazu müßte man wissen wann ihr kommt.....
*********ngus Paar
40 Beiträge
wir erscheinen heute leider nicht mehr. Euch ganz viel Spaß noch *g*
kommen und gehen
waren nicht lange da ....als wir kurz vor 16 uhr raus gingen...kam uns ein attraktives hübsches paar am eingang entgegen ....würde uns interessieren wer ihr seid...kurze mail würde uns freuen ....
*******_he Frau
2.161 Beiträge
zu Hause angekommen
war ein sehr schöner Tag mit tollen Berührungen im Schaum *top*, leider wenig Bi-Aktionen auf den Matten, da hätte ich mir echt mehr gewünscht.
Leider war mir die Musik einfach zu laut im Barbereich und zu Basslastig.
********1969 Paar
8 Beiträge
Danke für den guten Service....
Super Abend mit netten Leuten und die Musik war auch Klasse!!!!!
*******_51J Mann
21 Beiträge
wir fanden es wunderschön.
Sicher kommen wir wieder
Musik super
*tanz* super
Schaum noch bessernd
Und den Rest sagen wir später
*****ris Paar
31 Beiträge
War sehr schön
Wir hatten tollen geilen Kontakt zu einem Pärchen hinter dem Vorhang *g* Sie mit ganz lockigem Haar ,schlank gut Aussehnd, Leider sind Sie nach dem essen sehr früh gegangen.Wüssten gerne mehr :-)LG
****a72 Frau
7.834 Beiträge
Guten Morgen *sonne*

Ich hoffe, ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

Es war ein sehr schöner Abend mit tollen Leuten und heißen Begegnungen im Schaum. Der Service und die Musik waren ebenfalls super.

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag.
Na ja wem s gefällt....
Also wir waren das erste und bestimmt letzte mal in diesem "Club"
• Umkleidemöglichkeiten eng und dunkel und.....na ja......sauber sicher nicht...
• der "Massagebereich" ...die Liege ...ausgebessert ..beklebt mit Klebebändern.....oh jee
• die Räumlichkeiten...gut dass es meistens dunkel ist.....möchten wir nicht bei Helligkeit sehen...
• Fakt ist aufgrund der Darstellung im Netz und der Realität Vorort.....nee dann lieber nicht....
Sorry.....aber unsere Meinung.....vielleicht auch zu hoher Anspruch von uns ....wenn dem so ist ...dann lieber unser Anspruch......
******r52 Paar
257 Beiträge
Was ihr hier so schreibt stimmt überhaupt nicht. Die Umkleide was beleuchtet und der Masseur einwenig
älteren Datum ja das stimmt. Aber sauber war es auf jeden Fall.

lg Susi
Anspruch
na denn....wie gesagt Ansprüche sind verschieden......wenn s euch gefallen hat ist doch schön....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.