Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
578 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Quicky Motorrad-Tour 2018 - Weinheim (10.05.2018)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.987 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste Quicky Motorrad-Tour 2018 - Weinheim (10.05.2018)
Perfekter Vatertag: Tagsüber die zweitschönste, abends die schönste Nebensache....
[h4]Die erste Quicky Motorrad-Tour 2018[/h4]

Väter, Nichtväter - und solche die noch dran arbeiten - lasst´s Euch gut gehen.

*alarm* Tagsüber die "zweit-schönste" Nebensache der Welt:
brettert auf dem Motorrad Kreuz und quer durch den Odenwald, erklimmt die sanften Hügel, schwingt Euch durch die Kurven und genießt mit uns Pausen mit wunderschönen Ausblicken!

*alarm* Abends die schönste Nebensache der Welt -willkommen zum:
[h4]
Sündigen Donnerstag am Vatertag[/h4]

mit: Grillen - Fassbier und ?
Richtig!
Ganz viel Sex!
... soviel Ihr halt vertragen und mit Eurer Auserwählten klar machen könnt.
*zwinker*
[h4]* * *[/h4]
Wir treffen uns um 11 Uhr im Quicky Rhein-Neckar zur Tourbesprechung mit kleinem Frühstück,
los geht´s ab 12 Uhr,
zurück sind wir gegen 18 Uhr.
genau rechtzeitig sein für die ersten Schwenksteaks und Würstl vom Schwenkgrill mit einem frischen Fassbier im Quicky Lustgarten!
Und schon sind wir mitten in der schönsten Nebensache der Welt *zwinker*

*alarm* Auch heute gelten am "Sündigen-Donnerstag" die Ménage à troîs Preise:

Trios zahlen mit Online-Anmeldung donnerstags nur den Herreneintrittspreis -
Das Paar wird also quasi von dem begleitenden Herrn eingeladen.

[h4]* * [/h4]
Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Tour und einen heißen Vatertagsausklang am
Sündigen Donnerstag im Quicky.
Eure Gastgeber aus Leidenschaft

Evi und Peter
[h4] * *
[/h4]


Die erste Quicky Motorrad-Tour 2018
Perfekter Vatertag: Tagsüber die zweitschönste, abends die schönste Nebensache....

Weinheim, Baden Württemberg
10.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die erste Quicky Motorrad-Tour 2018



halllllooo
könnten euch mit dem Cabrio entgegenkommen aufn qiki m+m aus zell am see
*****ita Paar
823 Beiträge
Haben wir da irgend etwas falsch verstanden *gruebel*. Auf dem Event steht Motorradtour *biker*. *sorry* Aber wir finden Fahrzeuge davor, dazwischen oder dahinter egal ob Cabrio oder andere eher störend.
*****ita Paar
823 Beiträge
Wünschen euch viel Spaß...
Leider müssen wir die Tour absagen *snief2*. Da Anfang April bei mir (Er) eine Schulter Op anliegt und dadurch die Saison für mich schon beendet ist bevor sie angefangen hat. Ich kann leider erst frühstens Ende August noch ein wenig fahren wenn alles gut geht.

Ich/wir wünschen euch aber ganz viel Spaß, gutes Wetter und kommt alle wieder gesund zurück.

Beim nächsten mal sind wir dann auch wieder dabei.

LG
****a68 Paar
1.175 Beiträge
Das Schmuddelwetter hat, wenn man dem Wetterbericht von gestern glauben darf, langsam ein Ende. Unsere 2 stehen geladen da und warten auf ihre erste Runden in der Saison 2018.

Freuen uns auch schon schon uff die Vadderdagstour vum Quicky und auf die Party danach. Wir werden wieder mit unseren Harleys dabei sein, muss ja jemand dabei sein, der das Tempo ein wenig einbremst

In diesem Sinne ganz liebe Grüße und am Wochenende frohes Eiersuchen
*********litz Paar
82 Beiträge
Leider
sieht der Wetterbericht *regen* ja nicht so dolle aus. Ausgerechnet für Donnerstag... *prost*
****a68 Paar
1.175 Beiträge
Wetter
Hallo nach Weinheim,

in Mannheim ist noch trocken, wie sieht es denn bei euch aus?

Sind am Grübeln, ob es Sinn macht sich fertig zu machen. Wenn man den einschlägigen Wetterberichten glauben kann, soll es ab Mittag regnen.

Was denken denn die anderen angemeldeten?

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.