Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Bikerpaare Rhein-Neckar
30 Mitglieder
zur Gruppe
R-N-M (Rhein-Neckar-Main)
3 Mitglieder
zum Beitrag
Die Päpstin, 25.11.2015 in Landau20
Dann werfe ich mal "meinen" nächsten Theatertermin in die Runde: 25.
zum Beitrag
Die erste Quicky Motorrad-Tour 2017 - Weinheim (25.05.2017)8
Perfekter Vatertag: Tagsüber die zweitschönste, abends die schönste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Quicky Motorrad-Tour 2018 - Weinheim (10.05.2018)

*******icky 
ThemenerstellerGruppen-Mod3.280 Beiträge
*******icky ThemenerstellerGruppen-Mod3.280 Beiträge 

Die erste Quicky Motorrad-Tour 2018 - Weinheim (10.05.2018)
Perfekter Vatertag: Tagsüber die zweitschönste, abends die schönste Nebensache....

Die erste Quicky Motorrad-Tour 2018



Väter, Nichtväter - und solche die noch dran arbeiten - lasst´s Euch gut gehen.

*alarm* Tagsüber die "zweit-schönste" Nebensache der Welt:
brettert auf dem Motorrad Kreuz und quer durch den Odenwald, erklimmt die sanften Hügel, schwingt Euch durch die Kurven und genießt mit uns Pausen mit wunderschönen Ausblicken!

*alarm* Abends die schönste Nebensache der Welt -willkommen zum:


Sündigen Donnerstag am Vatertag



mit: Grillen - Fassbier und ?
Richtig!
Ganz viel Sex!
... soviel Ihr halt vertragen und mit Eurer Auserwählten klar machen könnt.
*zwinker*

* * *


Wir treffen uns um 11 Uhr im Quicky Rhein-Neckar zur Tourbesprechung mit kleinem Frühstück,
los geht´s ab 12 Uhr,
zurück sind wir gegen 18 Uhr.
genau rechtzeitig sein für die ersten Schwenksteaks und Würstl vom Schwenkgrill mit einem frischen Fassbier im Quicky Lustgarten!
Und schon sind wir mitten in der schönsten Nebensache der Welt *zwinker*

*alarm* Auch heute gelten am "Sündigen-Donnerstag" die Ménage à troîs Preise:

Trios zahlen mit Online-Anmeldung donnerstags nur den Herreneintrittspreis -
Das Paar wird also quasi von dem begleitenden Herrn eingeladen.

* *


Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Tour und einen heißen Vatertagsausklang am
Sündigen Donnerstag im Quicky.
Eure Gastgeber aus Leidenschaft

Evi und Peter

* *




Die erste Quicky Motorrad-Tour 2018
Perfekter Vatertag: Tagsüber die zweitschönste, abends die schönste Nebensache....

Weinheim, Baden Württemberg
10.05.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Die erste Quicky Motorrad-Tour 2018


**********agenz 
253 Beiträge
Paar
**********agenz 253 Beiträge Paar

halllllooo
könnten euch mit dem Cabrio entgegenkommen aufn qiki m+m aus zell am see
*****ita 
517 Beiträge
Paar
*****ita 517 Beiträge Paar

Haben wir da irgend etwas falsch verstanden *gruebel*. Auf dem Event steht Motorradtour *biker*. *sorry* Aber wir finden Fahrzeuge davor, dazwischen oder dahinter egal ob Cabrio oder andere eher störend.
*****ita 
517 Beiträge
Paar
*****ita 517 Beiträge Paar

Wünschen euch viel Spaß...
Leider müssen wir die Tour absagen *snief2*. Da Anfang April bei mir (Er) eine Schulter Op anliegt und dadurch die Saison für mich schon beendet ist bevor sie angefangen hat. Ich kann leider erst frühstens Ende August noch ein wenig fahren wenn alles gut geht.

Ich/wir wünschen euch aber ganz viel Spaß, gutes Wetter und kommt alle wieder gesund zurück.

Beim nächsten mal sind wir dann auch wieder dabei.

LG
****a68 
746 Beiträge
Paar
****a68 746 Beiträge Paar

Das Schmuddelwetter hat, wenn man dem Wetterbericht von gestern glauben darf, langsam ein Ende. Unsere 2 stehen geladen da und warten auf ihre erste Runden in der Saison 2018.

Freuen uns auch schon schon uff die Vadderdagstour vum Quicky und auf die Party danach. Wir werden wieder mit unseren Harleys dabei sein, muss ja jemand dabei sein, der das Tempo ein wenig einbremst

In diesem Sinne ganz liebe Grüße und am Wochenende frohes Eiersuchen
*********litz 
49 Beiträge
Paar
*********litz 49 Beiträge Paar

Leider
sieht der Wetterbericht *regen* ja nicht so dolle aus. Ausgerechnet für Donnerstag... *prost*
****a68 
746 Beiträge
Paar
****a68 746 Beiträge Paar

Wetter
Hallo nach Weinheim,

in Mannheim ist noch trocken, wie sieht es denn bei euch aus?

Sind am Grübeln, ob es Sinn macht sich fertig zu machen. Wenn man den einschlägigen Wetterberichten glauben kann, soll es ab Mittag regnen.

Was denken denn die anderen angemeldeten?

Viele Grüße