Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ultimative Sexy SilvesterParty - Weinheim (31.12.2017)

Gesundheitlich nicht auf der Höhe.
Wir werden unsere Anmeldung gleich zurückziehen. Wir sind nicht so auf der Reihe. Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr für alle.
********must Mann
127 Beiträge
Silvester 2017
hallo ihr lieben .... der countdown läuft .... freuen uns auf eine geile , lockere , entspannte silvesterparty wie man es vom Quicky gewohnt ist .... lassen wir uns einheizen von der der super geilen livemusik ... bin mir sicher das die tanzfläche beben wird ... *ggg*...
jeder hat bestimmt ein lächeln über .. unbekannter oder bekannterweise ...ersteres kann ja noch werden *freu2*
im diesen sinne lasst es euch alle gut gehen.. wir werden es auch und freuen uns viele liebe freunde und bekannte wieder zu treffen ..
im vorfeld DANKE an das komplette team vor und hinter den kulissen .... *top2*

bis später m u b
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.