Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer-Stammgast ~ WHITE NIGHT ~ Party - Weinheim (29.07.201

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer-Stammgast ~ WHITE NIGHT ~ Party - Weinheim (29.07.201
Für alle Quicky Stammgäste & solche die es ab heute werden wollen.
[h4]~ StammgastParty im Quicky ~
WHITE NIGHT
[/h4]

Für alle Quicky Stammgäste & solche die es ab heute werden wollen.
Zur Sommerlichen StammgastParty kommen alle Gäste in Weißer-Kleidung.

Alle Gäste feiern heute mit uns ganz in weiß!
*

*alarm* Um 22:oo Uhr - startet Peter seine große Verlosung:

Neben vielen kleineren Preisen gibt es diese Hauptpreise:
• eine 10er -Karte für ein Paar in´s Quicky Rhein-Neckar
oder - eine 5er Eintritts-Karten für einen Single-Herren in´s Quicky Rhein-Neckar
*

Davor & danach ist alles so wie immer –
also alles und überall so, wie´s Euch gefällt:
Erotische Begegnungen im Dunkeln,
diskretes Vergnügen in Séparées oder pures Verlangen
• hier werden Eure Phantasien umgesetzt und Träume realisiert.

Die Quicky-Bar bietet Getränke in allen Variationen und das Buffet
immer eine leckere kalt-warme Stärkung.

Der Quicky Lustgarten lädt zum relaxen und mehr ein. *zwinker*

Wir freuen uns auf Euch
Evi & Peter
und das Quicky-Team


Sommer-Stammgast ~ WHITE NIGHT ~ Party
Für alle Quicky Stammgäste & solche die es ab heute werden wollen.

Weinheim, Baden Württemberg
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer-Stammgast ~ WHITE NIGHT ~ Party



*******euer Frau
233 Beiträge
Juhu WITHE NIGHT
steht fast vor der Tür *freu*
Das Wetter soll ja bis dahin auch noch richtig gut werden. So ist eine heiße, weiße Party vorprogrammiert. Hoffe doch dass sie genauso gut wird wie letztes Jahr.
Alles spupi in weiß, passend zum Motto dekoriert, fast alle Leute waren weiß gekleidet und die Luft hatte gebrannt *schwitz* *hotman* *hotlady* *cheers*
Da hatte echt nur noch der weiße Sand gefehlt und man hätte denken können,
withe Night im Quicky sei withe Night auf einer Insel.
Aber auch ohne Sand, dafür mit Verlosung von tollen Preisen *geschenk* wird es wieder riesig *stoesschen* *boogie* *pimper* *bananen*
*****257 Paar
6.714 Beiträge
Gerade eben
haben wir das Team angeschrieben...

Wie sehr ihr das?
Die Herren kleiden sich in Slip oder Badehose, Shorts und auch Bodys bis hin zu ausgefallenen Fetisch-, Lack- oder Leder-Outfits und im Schaum am liebsten "naggisch".

Ähm... Frau hat da schon gegessen, wenn Mann in Unterbuxe kommt. Am besten noch in weiß mit...... *wuerg2*

Genau, wie die FKK Party am Samstag....
Dort waren mehr angezogene Leute als nackte FKK Fans.
Das ermuntert natürlich auch die aufdringlichen Herren nach dem Feierabendbier mal schnell im Quicky vorbeizuschauen um ein bissel zu fummeln... *nene*

Wir hoffen auf Einsicht vom Team und nimmt zukünftig diesen Passus mit deen Unterhosen und Badehosen heraus.

Wir bedanken uns dafür jetzt schon... *danke*

LG paar6257
***92 Mann
1 Beitrag
hi engelsfeuer
hi engelsfeuer vll kannst dich noch an mich erinnern aus Offenburg war die letzte male dabei....lg
White Night
wird bestimmt ne geile Party,freue mich drauf....
Hallo Schmussebell würde dich gerne Begleiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.