Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die erste Quicky Motorrad-Tour 2017 - Weinheim (25.05.2017)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die erste Quicky Motorrad-Tour 2017 - Weinheim (25.05.2017)
Perfekter Vatertag: Tagsüber die zweitschönste, abends die schönste Nebensache....
[h4]Die erste Quicky Motorrad-Tour 2017[/h4]

Väter, Nichtväter - und solche die noch dran arbeiten lasst´s Euch gut gehen.

*alarm* Tagsüber die "zweit-schönste" Nebensache der Welt:
brettert auf dem Motorrad Kreuz und quer durch den Odenwald, erklimmt die sanften Hügel, schwingt Euch durch die Kurven und genießt mit uns Pausen mit wunderschönen Ausblicken!

*alarm* Abends die schönste Nebensache der Welt -willkommen zum:
[h4]
Sündigen Donnerstag am Vatertag[/h4]

mit: Grillen - Fassbier und ?
Richtig!
Ganz viel Sex!
... soviel Ihr halt vertragen und mit Eurer Auserwählten klar machen könnt.
*zwinker*
[h4]* * *[/h4]
Wir treffen uns um 11 Uhr im Quicky Rhein-Neckar zur Tourbesprechung mit kleinem Frühstück,
los geht´s ab 12 Uhr,
zurück sind wir gegen 18 Uhr.
genau rechtzeitig sein für die ersten Schwenksteaks und Würstl vom Schwenkgrill mit einem frischen Fassbier im Quicky Lustgarten!
Und schon sind wir mitten in der schönsten Nebensache der Welt *zwinker*

*alarm* Auch heute gelten am "Sündigen-Donnerstag" die Ménage à troîs Preise:

Trios zahlen mit Online-Anmeldung donnerstags nur den Herreneintrittspreis -
Das Paar wird also quasi von dem begleitenden Herrn eingeladen.

[h4]* * [/h4]
Wir freuen uns auf Euch und eine schöne Tour und einen heißen Vatertagsausklang am
Sündigen Donnerstag im Quicky.
Eure Gastgeber aus Leidenschaft

Evi und Peter
[h4] * *
[/h4]


Die erste Quicky Motorrad-Tour 2017
Perfekter Vatertag: Tagsüber die zweitschönste, abends die schönste Nebensache....

Weinheim, Baden Württemberg
25.05.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Die erste Quicky Motorrad-Tour 2017



****a68 Paar
1.192 Beiträge
Good News in Sachen Wetter
Gerade eben mal bei einem der gossen Wetterportale geschaut:

von 11:00 - 17:00 gibt es Sonne und 22 Grad
Das nennt man ideales Mopedwetter (Stichwort: wenn Engel reisen)

Freuen uns sehr, dass sich jetzt schon so viele Teilnehmer der Joyclub Scheffau Bikeweek 2017, hier bei der ersten Quicky Tour 2017 angemeldet haben *juhu*

Freuen uns schon auf Donnerstag

Liebe Grüße
Die PundAs
Sonne und tolle Kurven im Odenwald
das wird ein toller Tag
... und gute Vorbereitung für die Scheffau Tour
*****ita Paar
826 Beiträge
Wetter wird perfekt...
....wenn die Wetterfrösche Recht haben *gg*.

Wir werden beide mitfahren mit unseren *biker* freuen uns schon auf die schöne Tour durch den Odenwald. *freu*

Anschließend werden wir den Tag dann im Quicky ausklingen lassen *mrgreen*.
*********cken Mann
78 Beiträge
Vatertagtour
Hallo ihr lieben,

Quicky Motorradtour am Vatertag *skeptisch* irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass es sich bei den Teilnehmern mehrheitlich um Freunde von großvolumigen Zweizylinder handelt, die die Strecken durch den Odenwald eher cruisend antreten wollen.
*****ita Paar
826 Beiträge
Cruisen....?
Na sicher davon gehen wir aus schließlich wollen wir ja kein Rennen fahren oder doch *gruebel*.
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Wir denken BunterRuecken hat zB uns damit gemeint, da wir mit 2 BigTwins aus Milwaukee teilnehmen werden. Falls das nicht gewünscht ist, koennen wir uns auch gerne wieder abmelden und alleine fahren.
Gebt uns einfach Bescheid, wir nehmen das niemand krumm.

Wir haben die Ausschreibung so verstanden, dass die Tour in den Odenwald geht und nicht auf den Hockenheimring zum Renntraining.

Wir gehören zu den Mopedfahrer, die Geschwindigkeitsbegrenzungen (einigermaßen) einhalten und nicht mit 130 oder schneller durch den Odenwald heizen.


@*********cken: Da wir dich gar nicht auf der Anmeldeliste zur Tour finden, wundern wir uns doch sehr über deine Bedenken
*********cken Mann
78 Beiträge
Ruhig bleiben!
So ihr lieben Leute,

ich habe nichts von Rennen fahren oder von nicht Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften geschrieben. Ich habe auch niemanden beleidigt, angegriffen sonst irgend etwas dergleichen geschrieben und auch nicht gemeint. Ich kenne niemanden der angemeldeten Personen noch habe ich an einer der vergangenen Veranstaltungen teilgenommen.

Daher bitte ich höflich um freundlichere Worte.

So wie die Menschen unterschiedlich sind, so unterschiedlich sind die Geschmäcker auch was die Fortbewegung auf motorisierten Zweirädern betrifft. Ich selbst besitze und fahre viele verschiedene Motorräder aber halt keines aus Milwaukee oder ähnlicher Bauart.
Bevor jetzt wieder sofort aus der Hüfte geschossen wird, praktische Kentnis der Fahreigenschaften solcher Motorräder sind mir sehr wohl bekannt, haben jedoch nicht wirklich mein Interesse wecken können.

Ich wollte mich nur informieren welche Menschen mit welchen Motorrädern an dieser Tour teilnehmen. Es hätte ja durchaus sein können, das neben den bereits genannten Motorrad Typen auch andere Motorräder, die Bauart bedingt eine etwas andere Fahrweise erlauben, teilnehmen. Selbstverständlich immer im Rahmen der StVO, denn schließlich befinden wir uns auf der Straße und nicht auf einer abgesperrten Rennstrecke.

Schönen Tag noch.
*****ita Paar
826 Beiträge
@BunterRuecken und punda68
Wir denken hier wird gerade etwas hochgeputscht was eigentlich von keinem so gemeint war. Wir z.B. meinten mit Rennen nicht ständig irgendwelche Autos zu überholen weil sie nur 90 km/h fahren statt 100 km/h oder die Kurven immer am Limit zu fahren.

Welche Art von Motorrad jeder einzelne hat oder fährt ist doch wurscht. Wir fahren z.B. eine BMW R 1200R und eine Honda NC 750 X also haben schon wir völlig unterschiedliche Maschinen *zwinker*. Das wir uns alle an die gültige STVO halten sollte selbstverständlich sein.

Wichtig ist doch das wir alle zusammen eine schöne Tour fahren und Spaß haben. Also beruhigen wir uns jetzt alle wieder und freuen uns auf Donnerstag *liebguck*. Man sollte nicht immer sofort das negative in allem sehen *mrgreen*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.