Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PfingstBiParty: ab 14h Paare / ab 20h+Singles - Weinheim (15

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PfingstBiParty: ab 14h Paare / ab 20h+Singles - Weinheim (15
Ein Bi-Schaum-Pfingst-Sonntag der seines gleichen sucht!
Bereits um 14:00 Uhr
öffnen wir NUR für BiPaare und ab 20h auch für Singles

Erlebt einen geilen Pfingstsonntag auf unserer
[h4]PfingstBISchaumParty[/h4]
• 12 Stunden erotischste BiSpielereien im Quicky Rhein-Neckar!
Angemeldete Paare ab 19:00 Uhr nur 39,-€

Um 16:00 Uhr
wird die SchaumArena im Partyraum mit
meterhohem Schaum geflutet.
*
Vor und nach der SchaumSession steht Euch ein leckeres Buffet zur Verfügung -
angepasst an die Tageszeit erst mal eher süß und später deftig.

Ab 20:00 Uhr
starten wir unser Abendprogramm mit heißer Partymusik und
begrüßen nun auch sehr gerne einzelne BiHerren und -Damen.

*
Um 22:00 Uhr
Erwartet Euch bei der Dark-SchaumSession zu heißer Discomusik!
Im abgedunkelten Partyraum locken Euch sinnliche, nackte Leiber im diffus beleuchteten Schaum in die Schaum-Arena!

Mhm - wenn das kein geiles Pfingsten wird...

Ein wirklich besonderes Erlebnis, dass man (-n und Frau)
garantiert nicht so schnell vergessen wird!
Ihr werdet es genießen - versprochen!

*
Wir freuen uns auf Euch und einen sinnlich-erotischen BiSonntag

Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi & Peter


Angemeldete Paare ab 19:00 Uhr nur 39,-€


PfingstBiParty: ab 14h Paare / ab 20h+Singles
Ein Bi-Schaum-Pfingst-Sonntag der seines gleichen sucht!

Weinheim, Baden Württemberg
15.05.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
PfingstBiParty: ab 14h Paare / ab 20h+Singles



**********_RE23 Paar
35 Beiträge
Frechheit !!
Das absolut letzte was den Vorfall von heute angeht, wir möchten jetzt nicht darauf weiter eingehen !!

Die Betreiber sollten sich ernsthaft überlegen daraus Konsequenzen zu ziehen.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Wenn du nicht schreiben willst, um was es geht, brauchst du hier auch gar nichts zu schreiben. Dann ist es besser, den Club direkt anzuschreiben, oder?

So kann doch keiner was damit anfangen...
Nochmal Danke
Guten Morgen,

wir haben gestern mal wieder die Schaum Party im Quicky besucht und es hat uns wie immer gut gefallen.

Es war zwar nicht so viel los wie sonst - aber auch hier gilt: Die Mischung macht`s :-))

Von daher noch einmal einen netten Gruß und ein großes Danke schön an die beiden Pärchen die mit uns gemeinsam nach dem Schaum um 16.00 Uhr auf dem freistehenden Bett vor dem Paare Raum eine wahre Orgie entzündet haben.

Leider können wir das Paar aus MA (R & M) nicht über den Nick finden - vielleicht klappt ja eine Kontaktaufnahme über diese Zeilen...

Beste Grüße
Manuela & Toni
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Hier noch ein Nachtrag von EllMo, der direkt an mich gerichtet war.

Zitat Anfang

Was wir über einen Club schreiben kann euch Scheiss egal sein ok?

Das Forum ist da um gutes und schlechtes dahin zu schreiben, oder sollten wir eurer Meinung nach nur das positive erwähnen?

In diesem Sinne...

Zitat Ende

In einem öffentlichen Forum etwas publik zu machen, ohne die Fakten (korrekt) zu nennen, ist nichts bringende Polemik. Du hast dem Betreiber vom Quicky etwas um die Ohren gehauen, was kein anderer einschätzen oder gar verstehen kann.

Vielleicht hast du ja recht. Vielleicht auch nicht und deine Meinung würden andere nicht teilen.

So bringt das gar nichts. Erinnert mich an Rumpelstilzchenverhalten von Kindergartenkindern.
*****Uli Paar
56 Beiträge
Wir fanden den gestrigen Nachmittag
Wir fanden den gestrigen Nachmittag richtig klasse.
Uns ist nichts Negatives aufgefallen, und wenn wir ein Problem haben, dann klären wir das vor Ort und nicht anonym.
Liebe Grüße an Alle die auch ihren Spaß hatten, besonders an So... und Vo....
Es war wie immer eine schöne Party!
Weiter so!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.