Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Party 1991~2016 - Weinheim (31.12.2016)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester-Party 1991~2016 - Weinheim (31.12.2016)
- Jubiläumsparty - die 25. Silvester-Party im Quicky ~ 1991-2016.
Startet den Jahreswechsel in seiner sinnlichsten Form -
seid Teil an der Jubiläums-Party

[h4]*alarm* 25. SilvesterParty im Quicky *alarm* [/h4]
der ultimativen Silvesterparty im Rhein-Neckar-Kreis -

[h4]*alarm* Come together![/h4]
Ab 19 Uhr empfangen wir Euch voller Vorfreude mit einem Cocktail bei entspannter Lounge Musik zum „Warmwerden“.

Wenn heute die Nacht zum Tag wird, Korken knallen und lustvoll aufs neue Jahr angestoßen wird,
steht Euch bis in den frühen Morgen ein kulinarisches Silvesterfeuerwerk zur Verfügung.
Hier werden Eure Gaumen verwöhnt und Geschmacksnerven geküsst –
• eine gute Einstimmung auf den Rest der SilvesterNacht…
Eure Lieblings-Drinks servieren wir Euch an der Quicky-Bar.

Für besonders leckere
[h4][h4]*alarm* Cocktails[/h4][/h4]
dürft Ihr Euch ab 21:00 Uhr an Detlef wenden.

In der letzten Stunde des Jahres wollen wir Euch noch Mal richtig beglücken - zuerst mit:
[h4]*alarm* Peter´s Glücksverlosung [/h4]
um ein paar Gäste noch beglückter ins neue Jahr zu schicken,
verlosen wir 5er (Herren) & 10er (Paare) Eintrittskarten.

...und dann lassen wir es für alle noch mal richtig krachen.
In der letzten Stunde des Jahres mit Live Musik,
Lust, guter Laune, und so Happy und beglückt wie möglich mit:

[h4]*alarm* die niXnutze[/h4]
Ein Auftritt der niXnutze ist kein gewöhnlicher Bandauftritt, wo auf der einen Seite Musiker stehen und auf der anderen Seite Zuhörer sitzen. Die Besonderheit ist die unglaubliche Nähe zum Publikum und die scheinbar magische Verbindung zwischen Zuhörern und Musikern. Hier wächst übergangslos alles zu einem großen, fröhlichen Miteinander ausgelassener Menschen zusammen, die die Freude und der Spaß am gemeinsamen
Feiern, Lachen, Singen und Tanzen gemeinschaftlich verbindet.

Freut Euch ab Mitternacht auf ein wunderbares

[h4]*alarm* Feuerwerk[/h4]
mit Grog und Glühwein
von Francis
im beheizten Quicky Lustgarten

[h4]*alarm* Let`s Party- let´s dance![/h4]
Auf dem Dancefloor wird von:
Disco über Soul, R&B bis Rock & House alles laufen,
was man in einer Silvesternacht unbedingt hören –
und wozu man unbedingt auch tanzen sollte -
es ist für jeden Musik-Geschmack etwas dabei.
Scheut Euch nicht davor, unserem DJ Eure persönlichen Wunschhits ins Ohr zu flüstern!

Die rauchfreie
[h4]*alarm* FKK-ChampagnerBar[/h4]
ist ab 22:00 Uhr geöffnet.

Wer dann immer noch nicht genug (an-) gestoßen hat –
dem empfehlen wir die Spielwiesen...

[h4]*alarm* THE FINAL 2016[/h4]
Übernachtungsangebot
Ihr müsst nachts nicht nach Hause fahren:

Für eine begrenzte Gästezahl ist die Übernachtung (auf frisch bezogenen Spielwiesen) möglich!
In diesem Fall bitte in der Anmeldung vermerken (+ Ü), 25,00 € / Paar bzw. Single.
und Kuscheltiere sowie Decken & Kissen selbst mit bringen.
Morgens gibts natürlich auch ein gemeinsames

[h4] *alarm* Swingerbreackfast![/h4]
Silvester-Hotline
06201- 183933
bitte länger klingeln lassen wegen Weiterleitung
oder 0176 - 864 36 0 36

Wir freuen uns sehr darauf, mit Euch ins neue Jahr zu feiern!
Liebe Grüße
Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi & Peter



Silvester-Party 1991~2016
- Jubiläumsparty - die 25. Silvester-Party im Quicky ~ 1991-2016.

Weinheim, Baden Württemberg
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Party 1991~2016



*****ita Paar
826 Beiträge
Heute Silvester 2015 im Quicky feiern
Und die Anmeldung für 2016 ist auch schon gemacht *top2*. Wir freuen uns auf dieses und auch auf das nächste Jahr im Quicky. *zwinker*
*****815 Paar
199 Beiträge
Übernachtet noch jemand im NH Hotel?
*******llin Paar
173 Beiträge
Wir übernachten auf der Wiese *g*

Danach geht´s zum Chillout ins Miramar *sauna*
******gel Paar
17 Beiträge
Übernachten im Leonardo in Mannheim
****i67 Mann
58 Beiträge
Übernachten im Quicky
Kann man(n) frau in club Übernachten? *popp*
*********ments Paar
830 Beiträge
Wir sind in NH.
Ist ja gleich um die Ecke , und so ein Heimweg kann schon lange sein *grins*
****i67 Mann
58 Beiträge
Privat_moments
Wie viel kostet die Übernachtung Im NH?
*****_76 Mann
4 Beiträge
Hallo ,, ich bin aus Frankreich ... Und freue mich schon auf den schöner Abend ... Bisou
Mitfahrgelegenheit
Hallo *wink*
Wer kommt auch aus dem Raum Ludwigsburg/Stuttgart und kann mich mitnehmen? Hab dort noch einen Platz zum Übernachten inkl. Frühstück ergattert. Gerne mit vorherigem Treffen zum Kennenlernen. 😊
********n_he Frau
523 Beiträge
Wir übernachten im Hotel
wer von weiter weg kommt kann sich ja auch ein Hotel nehmen, so teuer sind die Hotels in Weinheim nicht. Wir machen das genauso. lg,, Vera und Thomy
***ei Paar
103 Beiträge
Übernachten auch auf der Wiese
und am 1. Januar gibt es dann ein Leckeres Frühstück *essen* von Detlef *koch* auf das wir uns sehr freuen. *freu* *hochleb* GLG. und bis bald
SweetandHot66
könnte dich mitnehmen , hab noch platz frei
*******llin Paar
173 Beiträge
Wir mussten leider aus persönlichen Gründen stornieren....

Feiert schön

*snief*
*********irit Frau
682 Beiträge
NH-Hotel ist ausgebucht *snief*
*********ments Paar
830 Beiträge
Probiere es einmal über Trivago.
Da gibt es noch Zimmer von den Kontingenten der Reiseveranstalter.
Silvester
Werde zum ersten mal Neujahr in einen Club feiern bin gespannt und freu mich schon riesig auf die Veranstaltung und neue kontakte die ich da knüpfen darf *g* weiß zufällig jemand ob noch Plätze zum übernachten auf den spielwiesen frei sind ?

Beste grüße KfQ
*******t66 Paar
118 Beiträge
was zieht ihr denn an dem abend an….anfangs zumindest - elegant oder gleich clubwear ?
******m15 Frau
3.025 Beiträge
Clubware... wahrscheinlich
******311 Mann
238 Beiträge
Anziehen....
Wir wollen Party machen und uns nicht dauernd umziehen. Also gleich so...
*********ments Paar
830 Beiträge
Festlich oder Clubwear ...
... soll jeder selbst entscheiden.
Hauptsache wir haben alle ne geile und heiße Party!!! *cheers* *dance*
Nur einmal würde ich mich mich umziehen, oder etwas anziehen, zum Feuerwerk.
Denn draußen ist es etwas kälter *frier* als im Club, wo hoffentlich die Luft brennt und die Stimmung am kochen ist.
**********_6565 Paar
346 Beiträge
es gibt so schönes..
...erotisch elegantes..macht doch Spaß so was zusammen mit der Liebsten zu kaufen *zwinker*

Denke wir finden was *lol*

Bis dann - freuen uns schon *freu*

C & G
Mein erstes Mal...
...in einem Club. Bin sehr gespannt drauf. Mal schauen, ob es mir gefällt. Hoffe auf gute Musik und dass man da richtig abtanzen kann. *cool* *yo*
******311 Mann
238 Beiträge
Noch 2x.....
....schlafen und dann steigt die Party. Wir sind schon in voller Vorfreude. Das wird bestimmt eine saugeile Party und ein guter Rutsch in 2017.
*********nti2 Paar
1.520 Beiträge
Noch 1 x schlafen....
Jetzt nur noch einmal schlafen und dann geht die Party. Quicky, wir kommen. Freuen uns schon wie Bolle ....

Liebe Grüße und bis morgen
Dany & Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.