Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6063 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schaum Gang Bang Party - Weinheim (18.08.2015)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Schaum Gang Bang Party - Weinheim (18.08.2015)
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung
~ Schaum - Gang-Bang Party ~
Eine neue Art der Gang-Bang Erfahrung:

Es sollten alle Gäste bis 21:00 Uhr da sein, weil wir dann die Schaum Arena mit fast einem Meter hohen Schaum fluten und die Party im feuchtem Schaum sofort beginnt.

Ihr werdet sehen: In diesem „Feuchtgebiet“ fallen Hemmungen ganz schnell und es entwickelt sich eine Gang-Bang Party, die Ihresgleichen sucht – probiert es einfach aus!

...und um Mitternacht stoßen wir Evi in ihrem Geburtstag rein.
Sorry - um Mitternacht stoßen wir mit Evi auf ihren Geburtstag an
und alle die um Mitternacht noch da sind und noch nicht genug haben -
treffen in Evi´s Bukkake-Bar zum (an)stoßen.


Wir bitten, dass sich zu dieser GangBang Party
ausschließlich AKTIVE Paare/Frauen und
sportliche, gepflegte und Gang-Bang erfahrene Männer anmelden!


Schaum Gang Bang Party
Eine besondere Art der Gang Bang Erfahrung

Weinheim, Baden Württemberg
18.08.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Schaum Gang Bang Party



*******013 Frau
124 Beiträge
...was ist denn hier los???
von 32 angemeldeten Männern sind 24 Anonym *oh*
wie soll Frau da in Stimmung kommen und Lust auf Euch bekommen ???
******rm2 Mann
38 Beiträge
Die meisten Paare sind auch Anonym.... finde ich auch doof!
*********ainz Mann
501 Beiträge
also die tagewollte ich mich auch unbedingt anmelden, aber bei fast nur noch anonym lasse ich es dann...
******rm2 Mann
38 Beiträge
kann man nachvollziehen!
*****ino Paar
1.419 Beiträge
immer mal überraschen lassen *zwinker*

ist sicherlich eine Schaum Überraschungsparty
*********rt69 Mann
9 Beiträge
:)))
Ich persönlich empfinde es spannend ......; )))
... Wurde bisher bestimmt noch keiner enttäuscht
Hört auf, hier rum zu meckern, sondern genießt den Abend *top*
****i67 Mann
58 Beiträge
Heleyn hat recht...nicht meckern,einfach genissen!
Ist wie beim Überraschungsei Spannung Spiel nur eben Orgasmen statt Schokolade 😆
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Hallo,

war gestern für uns die erste Party dieser Art.

Zum erst möchten wir uns bedanken:

1. an das Team vom Quicky - ihr macht einen guten Job *top2*
2. Tolle Party - hat Spaß gemacht und der Schaum war klasse *walk* *duschen*
3. nette Gäste - auch da war alles gut - ja heißt ja und nein -Nein – *top*
4. sehr nette Herren welche ihren Job sehr gut gemacht haben *bananen*

*alarm* Wir möchten auch etwas zur Verbesserung vorschlagen!

Wir haben uns angemeldet und im Netz stand unter Dresscode - nackisch = FKK
Sorry - wenn Nackt, dann doch bitte ALLE!!!!
Es ist schon komisch, das dort Menschen bis 21:00 angezogen sind - dann für eine Stunde nackt im Schaum stehen und sich anschließend wieder anziehen. *motz*

Das solltet ihr besser beschreiben für die nächste Veranstaltung!!
Wir finden es auch nicht richtig, dass wenn es FKK heißt, einige immer noch angezogen rum laufen
Diese Leute gehören NICHT auf diese Veranstaltung!!

Als Argument - Zitat: "die kommen dann nicht wieder" ist doch sicherlich nicht euer Ernst. *flop* *pfui*
Dürfen dann zu einer CMNF Party in eurem Haus auch Männer nackt rum laufen?

Denkt mal drüber nach wie es auf einem FKK Gelände zugeht oder in einer Saunalandschaft.
Wer dort angezogen rum läuft, wird auch des Feldes verwiesen.

Bitte jetzt keine Diskussionen ob richtig oder falsch
Dieses war unser Empfinden und soll nur den Veranstalter informieren *fans*

Wir freuen uns aber aufs nächste Mal - wann immer wir auch mal wieder die Zeit finden

Gruß Faustino *kuss*
Lese nichts bei dem Event von FKK GB.

Aber alles oki, freue mich das Ihr einen schönen Abend hattet.
*****ino Paar
1.419 Beiträge
??
Lese nichts bei dem Event von FKK GB.

wir schrieben: "Wir haben uns angemeldet und im Netz stand unter Dresscode - nackisch = FKK"

wie kommst du da auf FKK GB??

in dem screenshot von dir steht doch Deresscode: im Schaum, natürlich "naggisch"
Naggisch ist für uns NACKT!! = FKK

Wenn für eine Veranstaltung ein Dresscode ausgegeben wird , dann doch sicherlich geltend für den ganzen Abend. Asonsten kann an da ja rein schreiben das dieses nur für den Schaum gilt.

Ist auch egal - da Party super und demnächst kann man das ja auch so rein schreiben das keine Missverständnisse aufkommen.

Deshalb haben wir in unserm Text auch drum gebeten:

Bitte jetzt keine Diskussionen ob richtig oder falsch
Dieses war unser Empfinden und soll nur den Veranstalter informieren *fans*

Danke
********ess1 Paar
21 Beiträge
@ faustino: wenn du keine Diskussionen willst, dann solltest du deine Meinung nicht hier äussern sondern vielleicht besser zu hause auf ne Schiefertafel schreiben.

und wenn in der Beschreibung steht: im schaum natürlich naggisch...dann ist damit im schaum gemeint...ist doch klar! hast du also jemanden gesehen, der im schaum angezogen war? das wäre tatsächlich ein Skandal *zwinker*
*****ino Paar
1.419 Beiträge
Sorry Leute - ja, wir haben jetzt einen Fehler gemacht!! *kopfklatsch* *aua*

wir hätten das Quicky Team direkt anschreiben sollen - aber hoffentlich durften wir das Lob hier erwähnen?! *rotwerd*

Ja, wir habendas Thema Dresscode Falsch interpretiert *nixweiss*

Hätten wir ja auch wissen sollen, das es nur für den Schaum galt -wie dumm von uns *schweig* *schimpf*

wir bitten unser vergehen zu entschuldigen *anbet*
Mann mit Bauch durfe der auch...?
An die Mädels,
wie waren die Männer denn, bzw wie sahen sie aus, die bei Euch durften?
Es hies ja "sportliche, gepflegte und Gang-Bang erfahrene Männer"
Waren auch sehr mollige Kerle aktiv oder wurden die gar nicht rein gelassen?

War am überlegen zu dem Abend zu kommen,
würde gerne öfter auf Schaumparties gehen wenn ich wenigstens eine Chance von 1:5 sehen würde, statt 0%, nicht am Rande tatenlos bleiben zu müssen. Schliesslich bin ich wie die Meisten Männer dort, um in der Mitte mit Frauen den 'Swing' zu geniessen UND es ist ein Gangbang.
(Warscheinlich werden so einige mein Profil besuchen)
Bin zugegeben sehr mollig, aber ich sehe mich nicht als so extrem unattraktiv an, das mich das für Sex im Club disqualifizieren sollte.
Was meinen die Frauen?
Krieg ich ne Einladung auf die nächste SChaum- (Gangbang) Party?

Kommentare, gerne kritisch und im Diskurs, aber bitte nicht in beleidigender Form.

Gruß
Der wo nix wagt gewinnt nix
Den Spruch hör ich öfter. *gaehn*
Nur ich hab schon ziemlich oft gewagt und stets nix gewonnen.
Ich kann mir nicht Vorstellen das das bei einer Swinger oder Gangbang Veranstaltung an meinem Charakter liegen soll.
Wer würde wenn er ein sehr viel schlechteres Handicap hat als seine männlichen Mitmenschen, einfach so fortfahren auf (swinger)parties zu gehen, um als singel - Mann extra bluten zu dürfen und an 4 von 4 Parties komplett leer auszugehen?
Würdest Du da nicht auch anfangen im Vorfeld zu schauen ob da ein kleiner Sonnenstrahl einer echten Chance existiert?


( Falls jetzt jemand mit Garantie, Swingerclub ist kein Bordell anfängt, geht das am Thema vorbei und ich krieg sturzartig geradeaus Brechreiz !) *wuerg2*
Das war kein Spruch sondern Fakt liegt an jedem selbst was passieren kann oder eben auch nicht
********nges Frau
24 Beiträge
seingerclub ist kein bordell
sorry aber du bist kein swinger...
wenn du ne sexgarantie haben willst dann geh doch bitte wirklich in den puff...und wenn dir das schon viele gesagt haben dann solltest du vielleicht mal drüber nachdenken...
vielleicht ist das auch genau dieser anspruch dass du erst gar kein date findest wenn du eins einstellst wie am samstag..
dein profiltext ist auch ncht gerade dass was eine frau lesen möchte
*********4_bw Frau
1 Beitrag
Also ich habe mir dein Profil durchgelesen... Wenn du der Meinung bist in solch fest gestrickten Linien zu bleiben, wirds auch mit der Ausbeuten der Damen nichts. Du stellst Ansprüche verwehrt den Damen aber die Vorliebe auf große Männer, wenn sie selbst kleiner sind?!

Über denke deine Einstellung und Ansprüche, dann wirds vielleicht auch was bei den Frauen.

Im Club davon auszugehen dass man definitiv Sex bekommt, hat mit dem Swinger-Dasein nichts zutun. Welche Aufgabe stellst du damit an die Damen? Im Swinger ist es immernoch so, das beide Seiten entschieden und das nach dem eigenem Geschmack.
**********ife_j Mann
62 Beiträge
also es ist so, dass auf gb-partys meiner Erfahrung nach auch viele mollige Männer sind. Das Problem an der Sache ist, dass dann auch viele Frauen wegbleiben. Es würde meiner Meinung nach Sinn machen, da strenger zu sein. Das klingt jetzt oberflächlich, aber ich denke in der Swingerszene ist die Optik schon sehr sehr wichtig. Als Singlemann mit starken Übergewicht ist schwierig, das kommt einfach schlecht.

Finde es aber doof, jemand runterzumachen, der enttäuscht ist, nicht zum Zuge zu kommen.
Bisher fühle ich mich nicht runtergemacht.
Die Diskussion läuft gut und im Rahmen.

Entäuscht bin ich diesmal nicht, schliesslich hab ich das hier angefangen zu diskutieren um mir eine Enttäuschung zu sparen.

Wenns so bleibt, danke!

Aber ich glaube wir können es auch beenden.
Ich hab Meinungen zur Kenntnis nehmen können, wenn auch noch nicht so viele von den Frauen, aber gut
****i67 Mann
58 Beiträge
vielleicht bist du kein gb typ...daher die entäuschung! Geh lieber zu den Moli partys oder so.
Kein GB Typ, vielleicht nicht sehr oder auch nicht, mal sehn ich würds gern ausprobieren.

Motto "Mollis bleibt und Euch" , nach dem Schema gleich und gleich gesellt sich gern, ist nicht mein Favorit und Molli Männer sind selbst bei Molli Frauen nicht durchweg begehrt.
Ich denke eher 'hetero' passt besser. MolliFrau mit gut bestücktem Spargeltarzan oder Gerüstbauer und ich mit zierlich bis normaler Frau!
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.