Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
583 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Junge Paare Party - Weinheim - 19.11.2011

Profilbild
*******icky
6.118 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Junge Paare Party - Weinheim - 19.11.2011
Junge Paare Party
für alle Junggebliebenen

Weinheim, Baden Württemberg
19.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Junge Paare Party

~ NEU ~ Die 1. Junge Paare Party im Quicky ~ NEU ~

für alle jungen und junggebliebenen Paare und Singles.
Mit DJ-F und seinem neuem Sound & Light-System, mit House & Techno Musik, dazu leckere Cocktails und alle Mädels die für das Black-Light etwas weißes anhaben bekommen eine weiße-Rose mit einem 5, - € Quicky-Gutschein
Wir freuen uns sehr auf die Junge Party im Quicky und sind sehr gespannt drauf! *freu*
*****ove Paar
230 Beiträge
Wieso....
...heißt das Motto "Junge Paare Party", wenn auch Singles kommen dürfen..? Junge Leute Party wäre das passendere Motto.., oder?

....freuen sich unsere Vorredner auf diese Party, sind aber nicht angemeldet..?
Hot4love: Wir werden uns gleich anmelden, hatten es ganz vergessen sorry. Freuen uns auf die Junge Paare Party.
*walk* Kann allen nur empfehlen für die Party sich anzumelden, denn es wird mega geil und nicht nur heiss grins!! *walk*
Das Motto der Party passt nicht zum Publikum ^^
Motto
ja, das ist so eine Sache mit den "jungen" Paaren. Wir finden es klasse, wenn die Nachwuchsförderung thematisiert wird ;-).

Liest man die Beschreibung, so richtig sich die Party an alle, die sich noch jung genug fühlen. Das finden wir passend und weniger irreführend.

Unsere Erfahrung sagt aber auch: "Jung ist keine Garantie für Erotik, Ästhetik, Stimmung"

Also, leben wir die viel zitierte Toleranz bei "Themen"abenden ganz einfach aus.
*****ove Paar
230 Beiträge
@the_way_of_love
wieso soll das Thema denn nicht passen..?

Wer legt den fest, was "jung" ist..? Hier wurden doch keine Einschränkungen, was das Alter betrifft, vorgenommen.

Fühlen uns einfach noch nicht sooo alt, wie in unseren Pässen steht. Behaupten mal, dass wir mind. genauso aktiv sind, wie die meisten jungen...kennen auch viele wesentlich jüngere Paare, die nicht nur mit uns feiern, tanzen und trinken...

Wie schon unsere Vorredner schrieben, ist das Alter keine Garantie für Erotik, Ästhetik und Stimmung!!

Wir kennen U35-Partys..., aber die wenigsten hatten da so viel Spaß, wie an einer normalen "JL-Party" gemixt mit Personen in unserem Alter...

Viele feiern, tanzen und trinken... stehen isoliert in Grüppchen an der Bar.. Aber der eigentliche Sinn solcher Partys, das Swingen, kommt aus verschiedenen Gründen bei den meisten wohl zu kurz... so zumindest der Tenor einiger Teilnehmer in den Foren..

Lasst uns also alle etwas toleranter sein und hoffen, dass sich trotzdem junge Paare wie ihr er es seid, sich auf solchen Partys anmelden...dann trauen sich bestimmt auch andere. Auch ihr werdet älter und mal froh sein, wenn Ihr Kontakt zu jüngeren Paaren bekommt..

Übrigens:

Waren letzten Samstag mehr zufällig im Quicky. Wollten eigentlich nicht gehen, da nur 38 Personen angemeldet waren. Zur Überraschung waren dann dort ca. 120 Personen anwesend...Junge, jungebliebene und "Alte"...und wir hatten richtig viel "Spaß" :-))
**********_7379 Paar
163 Beiträge
hot4love
Besser kann man es nicht formulieren
*bravo* *bravo* *spitze* *spitze* *top* *top* *top2* *top2* *spitze* *spitze* *bravo* *bravo*

lg venus_7973
**********_2011 Paar
2 Beiträge
Schluchz.....
und das ohne uns.
Aber nächstes Mal sind wir wieder mit am Start.
@hot4love, @abenteuer_69
wir stimmen Euch mit Euren Kommentaren mehr als 100% zu, immer diese intoleranz.
Es gibt leider kein Rezept gegen das Altern und viele junge Pärchen wissen als gar nicht was sie wollen. Da sind uns Paare die sich jung fühlen und wissen was sie wollen viel lieber.
Man sollte ein Club oder Event ohne Vorurteile besuchen, nur dann hat man auch einen schönen geilen Abend, dass ist doch der Sinn und Zweck des Swingen.

Wir fühlen uns auch nicht so alt......... aber werden es leider:-(((((



@**********_2011
hättet besser dabei sein sollen:-)
**********_2011 Paar
2 Beiträge
@Prinzessin_2011 hättet besser dabei sein sollen:-)
Hi, wären wir auch. Aber leider ging der Flieger am nächsten Tag nicht später.
Und wenn feiern, dann richtig.
** nicht böse gemeint **
Nein es kommt nicht wirklich auf das Alter an,
das wäre Quatsch ... aber aufs Optische !
Richtig,
wer kann schon was dafür dass er Älter wird ?
Keiner !!!
Aber ich bin mir sehr sicher,
das die meisten von euch
sich mit 20+ Jahren auch nicht unter 40+ Jährigen
sexuell wohlgefühlt haben
(Ausnahmen besten da ja immer) !

Wenn ich lese " Junge-Paare-Party"
erhoffe ich mir das die Party seinem Namen
gerecht wird.
Das heißt ich erhoffe mir das das Publikum
aus Jungen und Junggebliebenen
Gästen besteht.
Versteht mich nicht falsch,
aber wenn man liest
das auf einer Junge-Paare-Party
über die Hälfte 40+ Jahre alt sind,
ist das nicht die erhoffte
Junge-Paare-Party wie angegeben.
Das ist einfach nicht das Publikum
wo ich mich wohlfühle !
(ohne jemanden nahe treten zu wollen)
Die Tatsache das sich keiner
in meiner Altersgruppe angemeldet hat,
spricht dafür das die meisten
es wohl genauso sehen.

Intoleranz ?
Vielleicht ...
nennt es wie ihr möchtet ...
Fakt ist :
das es mich nicht sexuell anmacht
wenn so viele "reife" Körper
um mich herum Tanzen.
Ich möchte auf solch Partys,
mehr als nur Feiern
und Kontakte schlissen
und dazu gehört auch das man vom
Publikum mehr angetörnt
als abgetörnt ist ... *sorry*

Es sollte keiner um sich schmeißen
das die jungen Leute intolerant wären,
nur weil sie sich sexuell
nicht zu älteren hin gezogen fühlen.
Das würde ich mal als intolerant bezeichnen !!!

*frieden*
*nicht böse gemeint*
Fakt ist:
Wir kommunizieren nur mit Paare die sich auch outen......... Nur wer der realität entspricht und im reifen alter sich junggeblieben fühlt, törnt uns an.
Was bringt uns vor eingenommenes junges Gemüse, das nur mit Vorurteilen ihre Phantasie ausleben möchten........törnt uns ab. Aber wir respektieren EURE Meinung.

nicht böse gemeint

*kuss2*
Nehme es nicht für übel ...
So hat jeder seine Meinung und Ansicht *zwinker*

*blumenschenk*
**********_7379 Paar
163 Beiträge
Junge Paare Abend für alle Junggebliebenen
Wer lesen kann ist klar im vorteil *ja* *ja*

Darunter verstehen wir das alle Paare unabhängig vom Alter gemeint sind, es wird hier nicht deklariert und gesagt nicht älter wie 40+ *nono*

aber jeder hat von seiner Sichtweise Recht.

Wir sind ein Paar das man in die mittlere Sparte einstufen würde, nicht zu Alt und nicht zu Jung. *zwinker*
Uns macht es nichts aus wenn Paare da sind die 40+ sind.
die Leute die uns kennen wissen, das wir sowohl mit Jungen, wie mit älteren Paaren sehr gut zurecht kommen.
das Optische spielt für uns ne sehr große Rolle,uns ist aufgefallen das die 40+ mehr aus ihrem Aussehen machen wie die 20+ Generation. *ja* *ja*
Wir kennen viele Paare die 40+ sind unter anderem auch hot4love die jederzeit sich mit 20+ Generation vom optischen messen können und sogar besser Aussehen wie die Junge Generation.
es liegt immer im Auge des Betrachters.
Wir freuen uns auf alle 20+ und 40+ *freu* *freu*
Hauptsache es wird ein geiler Party Abend *party* *cocktail* *troet* *walk* *zig* *drummer* *pimper* *bananen*
*****ove Paar
230 Beiträge
@Venus_7973
*danke* *danke* für die *blume* *blumenschenk* *smile*

recht habt Ihr aber schon, denn sehr !! viele Junge Mädels tragen einfallslose Desous...von den Jungs ganz zu schweigen in Ihren Flatter-Shorts und Adiletten *gelbekarte* ..

Naja, jetzt kommen bestimmt weider Antworten, dass wir *opa* *oma* eben mehr machen müssen oder soooooo umattraktiver zu sein..

Aber leider gibt es auch viele ü40iger, besonders die Single-Männer, die aus unserer Sicht mit iherm Outfit (Barfuß und Unterhosen mit Eingriff) den Bock abschießen...

Aber was ein Abend im Club ohne ein wenig lästern zu können *schweig*

Sooooo, genug gebabbelt!! Freuen uns riesig auf die Party am nächsten Samstag. Gehen jetzt aber erst einmal in die Oase was leckeres *essen* und hoffentlich auch bisserl SEX, egal mit jungen oder alten...hauptsache sexy und geil *schweig* *schweig* *schweig* könnens einfach nicht lassen....
Aber Hallo, was für ein Anblick:-)))) das nenne ich mal eine schöne 40er Kurve und geilen Rahmen lechz
kompliment *top* *top*
und noch was zum Thema junge 40+
wir stehen dazu, jung und 40+
****ich Paar
161 Beiträge
unsere Meinung
wir könnens halt wieder mal nicht lassen und müssen unseren Senf auch dazu geben...

Wir fühlen und geben uns auf jeden Fall jünger als viele u30er. In Sachen "Party machen" stehen wir bestimmt auch in nichts nach.

Für uns ist das Alter seit nunmehr vielen Jahren nebensächlich. Wir treffen uns mit 18 Jährigen ebenso wie mit über 50 Jährigen. Auch als wir auf dem Papier noch jünger ( u30) waren, hatten wir uns mit älteren (ü40) getroffen...
Viel wichtiger als das Alter sind die Ästhetik, die Ausstrahlung, der Charakter...

Zitat von "the_way_of_Love":
...Nein es kommt nicht wirklich auf das Alter an,
das wäre Quatsch ... aber aufs Optische !...

Auf den letzten beiden "JP's" an denen wir teilgenommen haben, stellten wir fest, dass auch bei einigen U30ern u.a. Faltenbildung und Cellulite zu erkennen waren.... Ebenso gab es auch bei dieser Altersgruppierung weiteres "Unansehnliches"...

Also: nicht das Alter machts, sondern die Leute machens !!!

Unser Freundes- und Bekanntenkreis innerhalb der Szene umfasst auch heute noch 18 jährige wie auch 50 jährige. WIR GEHÖREN SOMIT NOCH NICHT ZUM "ALTEN EISEN" auf dem Abstellgleis !!!
*******_Sex Frau
1 Beitrag
Ich bin der gleichen Meinung !!!
Das ist keine JuPaPa sonndern eher eine EroPa !

Wirklich schade das es so wenig richtige JuPaPa gibt *traurig*
Fragen uns eh...
...warum Junge Leute in den Club gehen. Weils den Alkohl nirgendswo billiger gibt? Diese Erfahrung haben wir gemacht, nachdem wir jetzt einmal auf einer JuLeuPa waren. Selbst beim Essen wurde sich drüber unterhalten, was man schon alles getrunken hatte.
Und um ganz ehrlich zu sein und auch nicht arrogant zu wirken. Aber wirklich interessante Gesprächsthemen findet man bei den meisten JuPa eh net. Das scheint dann wohl doch an dem Altersunterschied zu liegen.
Und wenn man sich überlegt, das die Einwände wegen der JuPaPa von jungen Leuten ausging, bestätigt das unsere Vermutung. Leider.
Wir halten es da ganz der Devise: " Man ist so alt, wie man sich fühlt".
Und da sind uns die junggebliebenen Paare, weitaus lieber.
Achso. Und noch eins. Dies sollte keinesfalls als verallgemeinert aufgefasst werden. Das sind Erfahrungen, die wir an einem Abend gemacht haben. Aber leider waren diese Erfahrungen geprägt, durch das, was wir hier geschrieben haben.
Tolleranz ist halt ein scheiß Spiel. *baeh*

LG WELOVEIT22
Hooops ;-)))
Also ICH werde erst auf der Party ALT!!!;-))) *oma*
• Denn ich feiere dort meinen Geburtstag ;-)))!!! *torte*
Und zwar, mit EUCH ALLEN!!! :-)))!!! *party* *freu*
• Also Hauptsache ihr seid auch alle SCHÖÖÖÖÖN hehehehe;-)))!!! *hothips*
....uuuund könnt FEIERRRRNNNNN!!! :-)))) *popp*
*kuss*
PARTY FOREVER!!!:-)
*******ango Paar
23 Beiträge
Unser Beitrag zum Thema 40+
Wie wärs mal mit einer SchöPaPa statt einer JuPaPa???
41 Jahre
43 Jahre
@fixedstars
so wie es aussieht kommt am Samstag unser Hausfreund mit:-) Der ist in der Swingerszene noch absolute Jungfrau:-( ist also genau das richtige Brithday Geschenk für Dich...

Mit dem kannst Du am Samstag alt werden, also dann "die Party kann kommen" *freu* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.