Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partyberichte

*******aar Paar
2.338 Beiträge
Themenersteller 
Partyberichte
So Ihr Quicklinge *gg*

hier habt Ihr Gelegenheit über die Party's im Quicky zu Berichten

teilt allen anderen, die keine Gelegenheit hatten an der *party* teilzuhnemen was sie verpaßt haben.

So haben Sie die möglichkeit, doch noch in den Genuß zu kommen wie Ihr gestern gefeiert habt

Nur wer an den Quicky-Party's teilnimmt, verpaßt nix *lol*

*dj* *rock* *drummer*

Aber denkt dran , die Quicky Rhein-Neckar: Laberecke 3 ist wo anders ............

So nun viel Spaß beim posten und texten * *tipp*
*******fee Paar
301 Beiträge
*party* VIELEN , VIELEN DANK für die SUPER GEIL PARTY *troet*
*top2* *spitze* *freu2* *top2* *spitze* *freu2*
*****tig Paar
399 Beiträge
DANKE
Das war gestern die geilste Party aller Zeiten in der Sektbar, danke an das Orgateam Marzena Steffen und Ellen und das Geburtstagskind Dirk
*freu2* *freu* *party* *troet* *kuss* *kuss2*
**********_7379 Paar
163 Beiträge
*top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2* *top2*
Die Party war SUPER *party* *party* *troet* *troet*
*spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*
*******t83 Mann
41 Beiträge
Hi Morgen "Gähn" Lach
Hi es war eine ToTal Geile Party mit Euch
*******t83 Mann
41 Beiträge
DJ und Musik
War auch Super
Dirks Geburtstag am 12.02.
Hallo Ihr Lieben,

hiermit möchten wir uns bei Euch allen für die gestrige Party,die vielen Glückwünsche und natürlich die vielen lieben Geschenke bedanken!
*geschenk* *danke* *geschenk* *danke* *geschenk* *danke* *geschenk* *danke*

Ihr habt die Sektbar gerockt und es war der schönste Geburtstag seit langem ; wir hoffen noch viele Partys mit Euch feiern zu dürfen!
*party* *troet* *party* *troet* *party* *troet* *party* *troet* *troet*

Einen besonderen Dank an Marzena und Steffen, für Euch war die Party ja richtig Arbeit , das habt Ihr super gemacht!
*top2* *spitze* *blumenschenk* *anbet* *roseschenk* *danke*

Alles in allem eine super Party mit tollen und lieben Leuten, dafür Danken wir Euch!
*blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk* *blumenschenk*

Allerliebste Grüsse und viele Bussis senden Euch,

Ellen und Dirk No_eternity
hey das ging ab wir feierten die ganze nacht, die ganze nach
halli hallo, wo waren die partymäuse *party* von gestern???? na, logo im quicky..... wir haben die sektbar nicht nur rocken lassen, nein..... wir haben sie das erste mal zum beben gebracht, das waren bässe die mir um die ohren geflogen sind... man das war echt eine hammer party und die geilen tanzmäuse, lechz..... hab heut noch augenschmerzen......
ellen, marzena, dirk und steffen habt ihr echt geil gemacht ihr seid echt erste sahne....... das schreit verdammt nach wiederholung.....
bussi bis demnächst
*******t83 Mann
41 Beiträge
stimmt so Partys darf es ruhig öfters geben
war echt super Klasse mit Euch
*******use Paar
1.587 Beiträge
Karneval
*troet* Fastnachts *party* im Quicky *troet* *walk* *troet* .
*pimper* *popp* *bananen* *top* *bravo* Geil war´s!!!
*****tig Paar
399 Beiträge
Orion im Quicky
Es war wieder einmal eine super geile Party !!!

*party* *party* *party* *party* *party*

Hammer geile Musik von Anfang bis Ende.

*zugabe* *zugabe* *zugabe* *spitze* *spitze*

Der Service vom Team und das Essen waren wie immer Top.
Alles in Allem ein gelungener und stressfreier Partyabend.
*****tig Paar
399 Beiträge
Super Fete
Es war wieder eine super Fete gestern Abend!
Professionelles Personal in der Sektbar, welches uns hervorragend bedient hat!!
Super Musik den kompletten Abend.
Freundliches und zuvorkommendes Team am Tresen!
Einfach ein gelungener Abend!!!!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Hier wurde ein Beitrag von mir gelöscht. Dieser Beitrag war von venus_7973

Beleidigungen haben im Joyclub nichts zu suchen. Wenn es Probleme gibt, so tragt diese bitte per CM aus.

lg
mod spielluder
joyteam
**********_7379 Paar
163 Beiträge
28.05.2011 Crazy Bar Cats
An alle Quicklinge es ist wieder so weit, Crazy Bar Cats ist wieder da
*bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*
Eine P-A-R-T-Y die es in sich hat
*party* *zig* *walk* *cocktail* *prost* *hotlady* *hotupshirt*

Wollt ihr SEXY MEDELS sehen *ja* *ja* *spitze* *spitze*
Wollt ihr SEXY MÄNNER sehen *ja* *ja* *spitze* *spitze*
Wollt ihr VERWÖHNT werden *ja* *ja* *spitze* *spitze*
Wollt ihr ACTION sehen *ja* *ja* *spitze* *spitze*
Wollt ihr ABTANZEN *ja* *ja* *spitze* *spitze*
Wollt ihr PARTY feiern *ja* *ja* *spitze* *spitze*

Dann kommt am Samstag den 28.05 und erlebt mit Crazy Bar Cats eine PARTY der BESONDEREB ART *top* *top2* *top*
Crazy Bar Cats, einfach nur geil
Gestern im Quicky die Partyshow der "Crazyyyyyyy Bar Caaaats" einfach nur Haaaammmer geil, erste Sahne..........

An alle die daran teilgenommen, und zu der geilen Partystimmung dazu beigetragen haben, ein riesen Kompliment und Danke.

Es war echt Klasse und eine geile Party die nur nach Wiederholung schreit....... *walk* *troet* *party* *walk*

Freuen uns schon auf die nächste Party am kommenden WE im Quicky könnte ruhig schon morgen sein *g*

Bussis Tanja & Heiko
********onal Paar
60 Beiträge
Crazy barcats im Quicky
Die Crazy barcats Party im Quicky war wieder Spitzenklasse.
Tolle Leute, tolle Stimmung, echt geile Paty. Frank musste um 4.00 Uhr die Musik aus machen, sonst würden wir jetzt noch tanzen.

Liebe Grüße

Frank und Manu
**********_7379 Paar
163 Beiträge
*huhu* *huhu* Hallo Quicklinge *huhu* *huhu*


Also Leute, die wo gestern Abend nicht da waren, haben DEFINITIV eine ERSTKLASSIGE PARTYSHOW verpasst *ja* *ja* *ja* *ja*

Wir möchten uns für die SEXY GEILE SHOW bei Crazy Bar Cats bedanken
*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
*diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten* *diegroessten*

Eine BITTE haben wir - BITTE, BITTE, BITTE kommt bald wieder und beschert uns mit so einer GEILEN SEXY SHOW wie gestern Abend*ja* *ja* *ja* *ja*

Ihr seit *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*
*****tig Paar
399 Beiträge
Crazy Bar Cats im Quicky
Den letzten 3 Kommentaren ist nichts mehr hinzuzufügen.

LG Heike und Mario
Partyabend 04.06.2011
Hallo ihr Quicklinge,

waren gestern wieder im Quicky. Wir müssen sagen, dass es wieder mal eine geile, stimmungsvolle und ausklingende romantische Party war.

Das Quickyteam hat genau verstanden wo die Party anzusetzen war. Wir haben da weiter gemacht wo es mit den "Crazy Bar Cats" aufgehört hat, weiter so *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze* *spitze*

Peter, Du hast gestern spitzenmäßig, super, Hammergeile Musik aufgelegt. Wir wussten immer dass Du ein super DJ bist.

Freuen uns schon auf das nächste WE, hoffen wieder neue nette Pärchen kennen zu lernen.
*kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss* *kuss2* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2* *kuss* *kuss2*

Tanja & Heiko
Peter`s Birthdayparty
Peter`s Birthdayparty war von einer anderen Dimension..........

Der oder die DJ`s, das wissen wir schon gar nicht mehr, waren von einem anderen Planet.........

Die Sängerin "Chayenne Fire" heizte den Quicklingen so ein, dass das Quicky nicht nur Bebte sondern die Tanzflächen von den Tänzwütigem Publikum schmilzte........

Leute, dass war eine Megahammer, geile Party alla Sahne. Wo habt ihr nur diese ganze Power ausgegraben??????

Wir möchten dem ganzen Quickyteam unseren Dank aussprechen damit wir Tanja`s Geburtstag bei Euch feiern durfte.

Bussi for all Partypeople......
Euer Couture_rp

man, man,man war das ne geile Party..........
********onal Paar
60 Beiträge
Danke, danke,
an alle Partypeople, die gestern das Quicky wieder zum Beben gebracht haben.

Ihr wart wieder mal super geil.
Es war wie immer ein Vergnügen für euch aufzulegen !!!
Das war eine Birthdayparty, die Peter und Tanja sicherlich nicht so schnell vergessen werden.

Die Kombination mit Cayenne war einfach genial. Das Mädel hat nicht nur einen scharfen Namen. Sie ist es auch !

Um das Problem mit einem oder 2 DJ’s in der Zukunft zu klären habe ich folgenden Vorschlag. Tanja kommt einfach zu uns, bzw. zu mir ans Pult und holt sich Bussis ab:

2 Bussis -> 2 DJ’s
1 Bussi -> 1 DJ

See you at the next party !

Euer DJ-F.
*******t83 Mann
41 Beiträge
Birthday Party
Die Party war der Hammer
es stimmte alles !!!!!!
Party
Stimmung
Leute
DJ und Musik
Gesang
und das Quicky Team !!!!!!!!!
besser geht es nicht
*****tig Paar
399 Beiträge
25.06.2011
Es war wieder eine Hammer geile Party.
Gute Mucke, gutes Essen und natürlich gute Stimmung in der Sektbar.
Wirklich nette neue Leute kennengelernt.

Danke an Peter,Evi,Ron,Frank und an das restliche Quickyteam.

Freuen uns schon auf die nächste Party.

LG Heike und Mario
*******t83 Mann
41 Beiträge
25.6.2011
ja stimmt
es war mal wieder ne Hammer Party im Quicky !!!!!!
ein Lob ans Quicky Team *zwinker*
28.05.2011 Crazy Bar Cats
nochmal zurück in den Mai - wo bleiben denn die Bilder der Party... wir hatten den Eindruck, dass realtiv viel fotografiert wurde, aber weder auf der Homepage noch hier konnten wir bisher etwas entdecken *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.