Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JungePaareParty mit SchaumParty & Viva España - Weinheim (17

Profilbild
*******icky
6.085 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JungePaareParty mit SchaumParty & Viva España - Weinheim (17
Paare ab 49,-€! JungePaare mit DanceSchaumparty, Paella, Muscheln & Sangria
[h4]DIE Party für junge Paare & Singles![/h4]
Paare ab 49,-€!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit erlebt Ihr bei dieser umwerfenden
Dance-SchaumSession um Mitternacht.

In unserer ShowKüche gibt es für Euch frisch zubereitet unser kulinarisches
„Highlight á la minute“.


*alarm* ~ Spanische Nacht - Viva España ~ *alarm*

*beep* frisch zubereiteter Paella,
*beep* Muschelpfanne
*beep* & Sangria

*


Ab 22:00 Uhr rauchfreie Pop(p)Bar nur für Paare
mit angrenzender und separater Spielwiese -
auch nur für Paare!


Was als entspannte Swingerparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der
SchaumSession um Mitternacht:

*alarm* "SCHAUMSession IM QUICKY - EINMALIG" - *alarm*

"die heißeste Party seit es Seifenblasen gibt!"

An der QuickyBar bekommt Ihr Getränke von zart bis hart, von still bis perlend,
vom vielseitigen Buffet immer eine leckere kalt-warme Stärkung bis zum frühen Morgen

Die Junge PaareParty
findet jeweils am 3. Samstag jeden Monats statt.

Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!
Wir freuen uns auf Euch
Evi & Peter

Zur Junge PaareParty im Quicky, gelten folgende Sonderpreise:

Paare zusammen bis 66 Jahre mit Online-Anmeldung 49, - €, darüber 59, - € Abendkasse 69, - €
Single Herren bis 40 Jahre mit Online-Anmeldung 90, - €

Preisnachlässe können nur gewährt werden, nach Vorlage Eures gültigem Personalausweises!


JungePaareParty mit SchaumParty & Viva España
Paare ab 49,-€! JungePaare mit DanceSchaumparty, Paella, Muscheln & Sangria

Weinheim, Baden Württemberg
17.09.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
JungePaareParty mit SchaumParty & Viva España



Hi wer hat Lust mit uns einen schönen abend zuverbringen
*g* freuen uns auf samstag wollen vorher ihr schön Leute kennenlernen *wink*
Wir sind sehr gespannt. Es ist unser erster Besuch im Quickie und unsere erste Schaumparty
******m15 Frau
3.026 Beiträge
dann
habt ihr euch dazu den richtigen club und den richtigen tag ausgesucht!
schaumpartys im quicky sind klasse!!
viel spaß und welcom
Paar gesuchtt !
Für diese tolle Party suchen wir, 44 und 33 ein nettes Paar, dass zu uns passt. Sehr gerne intellektuell und schlank/ mollig und nätürlich kommunikativ sowie freundlich. Wir mögen es auch gerne behaart. Wir sind sehr gespannt auf Resonanz. Vielen Dank!


Freue mich auf einen schönen Abend *juhu* *dj*
Suche eine Weibliche Begleitung
Guten Abend suche für die Party eine Weibliche begleitung, würde mich freuen wen sich eine Hüpsche Dame melden würde.
********alle Paar
636 Beiträge
Wir müssen heute leider mal etwas Kritik loswerden....

Aber der gestrige Abend war Musiktechnisch gesehen leider ein Flop. *flop*

Jeder der uns kennt weiß,daß wir sehr gerne tanzen und auch nicht soooo wählerisch sind was die Musik angeht.

Aber was gestern gespielt worden ist war echt ätzend. *snief2*

Ja es war Techno-House-Schaum...aber es gibt auch bekannte Lieder die man hätte spielen können....

Dann war das Motto ja auch mit spanischen Einflüssen...da hätte man auch tolle aktuelle Latino Musik spielen können. *boogie*

Wenn man einen Musikwunsch äußert (aus den aktuellen Charts )...und darauf vom DJ gesagt bekommt..."das hab ich nicht" ....ist das in der heutigen Zeit einfach lächerlich....

Die Tanzfläche war fast den ganzen Abend über leer....wir haben dann nochmals gebeten...daß er doch andere Musik spielen soll....darauf bekammen wir die Anwort..." Heute ist Techno-House ."

Jetzt fragen wir uns....WARUM wurde um 00 Uhr zum Schaum...genau die Musik gespielt,die wir uns den ganzen Abend gewünscht haben?????? *oh2* *hae*

Ganz ehrlich.....Lieber Peter ....das war nix. *nein*

Das Quicky ist ein kuscheliger Club....die Mitarbeiter immer nett und zuvorkommen...eine tolle Tanzfläche.....wir kommen wirklich sehr gerne ....aber das war gestern wirklich schade um den Abend.

Wir möchten hier nicht schimpfen ....es ist einfach die Hoffnung das man sich die Kritik zu Herzen nimmt und vielleicht beim nächsten mal was ändert.... *liebguck*

Wir geben die Hoffnung nicht auf *anbet*


****Haben nochmal die Veranstaltung durchgelesen....

Es war eine JungePaareParty mit Schaum Viva Espana

Warum also diese Musik??? *heul*
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Spanish Night
Hallo ihr Lieben,

auch von uns ein Kommentar.

Wieder mal einen schönen Abend erlebt. Neue nette Leute kennen und spüren gelernt *zwinker*

Dickes Lob an Detlef vorneweg für die herrliche Paella und die Muschelpfanne. Sehr lecker *koch*
Das ganze Team wie immer sehr zuvorkommend - freundlich und auf zack. *bravo*

Nur bei der Musik... *nono* .... und da müssen wir Rote_Coralle voll und ganz beipflichten....
Liebe Leute das geht besser *dafuer*

Ein kleiner Lichtblick - kurz bevor das Licht anging leider viel zu spät. Endlich mal ein paar richtig gute Klassiker NICHT verhunzt weil auf Disco gemischt - und nicht übersteuert - und auch mal ausgespielt.
Das mit den Musikwünschen stimmt leider auch - ging uns auch so....
Sehr unflexibel -leider. *traurig*

Wir kommen trotzdem wieder und hoffen auf eine volle Tanzfläche.

LG C & G
********must Mann
127 Beiträge
Viva Espana .Schaum - Session
Hallo
Würden sagen war wieder erwarten eine heiße u geile party die seines gleichen sucht *zwinker* .... echt ganz tolle Gäste ... viele Freunde mal wieder gesehen. ..ihr seid die Besten.... ihr wisst wenn wir meinen...
Lob an Detlef für die Paella und Co ...... *freu*
Danke natürlich auch an alle anderen vor und hinter der bar ....VORZÜGLICH..... *top*
Lg M u B
Zunächst einmal ein großes Lob an das ganze Quicky-Team , dass sich für uns engagiert hat, damit wir alle einen schönen Abend mit tollem Essen und Top-Service hatten *danke*

Auch gestern wieder bekannte Gesichter getroffen und neue Leute kennengelernt. Die Schaumpartyfläche war gut gefüllt und alle hatte ihren Spaß.

Gut - in Vergleich zu einer anderen Schaumpartys - fand ich, dass alles schlüssig und im Genre gemixt worden ist. *top* Es ist immer schwierig, alle "EDM-Freaks" glücklich zu machen. House vs. Trance vs. Progressive vs. Ballroom EDM. Zu Beginn waren auch Charthits dabei (ok, lt. meiner Definition, fällt da Guetta nicht drunter *zwinker* *haumichwech* ). Dann driftete das ganze so etwas in interessante, aber unbekannte und dadurch untanzbare Dark House / Progressive-Sphären ab. Das wirkte in der Tat wie so ein Stimmungskiller auf den Tanzflächen. Als "Insomnia" (im abgewandelten Remix) erklang, juckte es einem in den Beinen und die Musik "zwang" einem auf die Tanzfläche. Beim Titel darauf war es wieder vorbei. *snief*

Im Schaum war es auf jeden Fall besser - aber ein paar Klassiker und vor allem Hands up-Nummern wären sicherlich nicht verkehrt gewesen. Wie meine Vorredner möchte ich weder klugs......., meckern oder mich beschweren. Würde mich lediglich freuen, wenn im nächsten DJ-Set der eine oder andere Vorschlag umgesetzt werden könnte *zwinker*

Damit wir beim nächsten Mal *dj* *dance*



LG
Schlimmer fanden wir die Single Herren Gruppen der örtlichen Streetgang oder der nahegelegenen halbseidenen Muckibude,die durch den Laden zogen als gehöre er inklusive Besucher gehöre ihnen. Schade hat den Abend kaputt gemacht, aber da geht wohl schnelles Geld meckern, vor gute Stimmung
*****h78 Paar
10 Beiträge
Feedback
Wir können uns der Kritik der Musik nur anschließen !!!
Es war teilweise Krauenvoll und absolut Stimmungs kaputt machend die Auswahl der Elektro naja was auch immer echt nicht fördernd zum gute Laune bekommen.
Und die möchte gern Jungs Gruppen haben echt genervt mit ihrer Überheblichkeit und übertriebenen Macho Laune.
Aber auch wir kommen wieder !
Wir eher nicht...
Wir verstehen ja dass eine Youngster Party eher sowas wie ein Diskoevent ist. Daher werden wir von sowas eher fern bleiben. Auch uns hat im Allgemeinen die brüllend laute Musik gestört. Aber auch die junge Generation erschliesst sich für uns nicht mehr. Überheblichkeit und Posing konnte man schon deutlich wahrnehmen. Da geht uns der Swingergedanke verloren. Auch fanden wir, im Gegensatz zu den Anderen die hier schrieben, die Paella trocken und verbrannt.

Alles in Allem ein Haufen von Kritik. Wir möchten aber erwähnen das das Team sehr freundlich war und an diesem Abend sicher alle Hände voll zu tun hatte. Dafür ein nettes Dankeschön!

Lg Steffi und Thomas
******MKs Paar
152 Beiträge
...
Bei der Kritik muss ich mich leider auch anschließen. ..

Auf die Paella habe ich mich Wochenlang gefreut und dann war sie trocken und verbrannt. Es wurde sich wirklich viel mühe gegeben dass hat man gemerkt aber leider schief gelaufen. Kann passieren.

Aber das der abend wieder durch schlechte Musik ruiniert wird macht mich traurig. Wir kommen sehr gerne auf die Veranstaltung mussten jetzt aber schon das 2. x so grauenvolle Musik anhören.
Lasst doch lieber ne CD laufen wenn ihr keinen DJ bekommt.
Und als zum Schaum dann doch etwas bessere (bekanntere)Musik lief kamen wir uns doch sehr vereppelt vor. Da wir uns vorher erkundigt hatten ob er mal was anderes spielen würde.

Wir bedanken uns dennoch bei dem ganzen Team Ihr gebt immer euer bestes.👍
Gut und schlecht
Es ist eher so, dass die Musik diesmal grösstenteils sehr gut war ! -Der DJ ist aus Ibiza. Das ist der Sound, den wir hören wollen suf so ner Session. Da kommt man und Frau in eine entsprechende Stimmung. Wer die heutige Charts-Jammer-Mucke hören will, muss sich halt FFH, RPR und den ganzen Müll reinziehen. Ich will hier keine Klinikstimmung sondern Party . Wir hören Techno, Metal, Onkelz usw. -Go hardcore or go home. Peter hatte nen super DJ diesmal am Start gehabt. Ansonsten zuviel Männer - net so der Burner. Aber insgesamt finden wir es in dem Laden sehr gut ! Nudeln waren auch gut! Quicky ist besser als die anderen Läden, die wir gesehn haben ! Leutz keep on fucking. Peace out, Euer Berurf aus Hamburg-Süd !
******m15 Frau
3.026 Beiträge
Na gut dann ich auch
Der dj mag herkommen von wo er will... Es klang als lief den ganzen Abend nur ein Lied ... Tut mir sehr leid, aber das ist halt mal nicht der Geschmack eines jeden.
Ansonsten ist das Quicky einfach unschlagbar gut!!! Wie immer ein großes Lob an das komplette Team und ein dickes Dankeschön an Evi und Peter!
Lg Rubi
Da er aus Ibiza ist, ist er qualitativ hochwertig. Da kommen halt mit die besten DJs her. Wer von dieser Musik Ahnung hat, weiss das. Wir können froh sein, so eine Grösse an diesem Abend dazuhaben !!!
******m15 Frau
3.026 Beiträge
wir
haben sicher alle nichts gegen den hochwertigen dj!!! fg

es geht ja nur um die mucke......und die war einfach .....naja *g*
Was für ein Quatsch
Nur weil er aus Ibiza kommt muss er doch nicht gut sein....kopfschüttel...
Kann die Argumentation nicht ganz verstehen. Handwerklich war das sicherlich gut. Nur es hat wenigen dauerhaft in den Beinen gejuckt. Die Klänge haben eher zum Verweilen als zum Mitmachen animiert. Da hilft auch die Herkunft nicht *zwinker*

Mit Clubs wie Privilege, Amnesia oder Ushuaïa bringe ich eher andere EDM in Verbindung *dj*

Genug zu diesem Thema *zwinker* Denke, dass sich das Quicky-Team sicherlich unsere Anregungen zu Herzen nehmen wird, damit es wieder den Partyflair gibt, welchen wir zu schätzen wissen. *liebguck*
Junge Leute ohne Benehmen
Also uns war die Musik egal,da wir alle Richtungen anhören. Was uns gestört hat war das Junge SoloMänner Publikum. Kein benehmen und anstand hatten. Sie haben sich so aufgeführt als wären Sie die Besitzer und Könige und Sie könnten tuen machen was Sie wollen. Was auch zu bemängeln ist,das es zu wenige Zimmer für paare vorhanden ist. Ein Zimmer wo nur Paare reindürfen ist zu stickig und klein. Dunkle zimmern zu dunkel das man gar nichts sieht ,und von allen Seiten mit verschwitzten Händen Körper angegrabscht wird.
Ansonsten ist das Personal von Quicky sehr freundlich und zuvorkommend.
Wünschen weiterhin viel Erfolg,werden auf jedenfall die Entwicklungen beobachten und wieder dabei sein
So, ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazugeben
Ganz ehrlich, es jedem recht zu machen ist sicherlich mehr als nur schwierig, aber immer dieses gemecker, nervt.

Wir gehen gern ins Quicky, ja man könnte meinen, wir sind Stammgäste, aber uns gefällt definitiv nicht immer die Musik. Schnulzen und Klosterklänge u.a. sind auch nicht unsere Musik, wird auch nicht bei jedem Eventuell von uns als schlecht kommentiert. Dieses mal fand ich die Musik klasse, da hatte ich mal wieder richtig Lust mich dazu zubewegen. Das ist meine bevorzugte Richtung. Ob man andere Übergänge oder sonstiges machen muss, sei dahingestellt. Wem es nicht passt, od sich so davon gestört fühlt, heißer Tip bleibt daheim od geht auf Partys wo nur sowas gespielt wird was ihr mögt! Mal nebenbei, es war eine Junge Paare Party, da wird eher mal od überhaupt die Musie gespeilt, was sicherlich nicht heisst dass Junge Menschen nur sowas hören.
Die einigen Solomänner, tja benehmen ist immer so ne Sache. Mal geht es gut mal eben nicht. Aber da haben Evi und auch alle anderen im Team ein Ohr wenn was vorfällt. Melden einfach.
ICh würde mich freuen wenn der DJ mal wieder Auflegt, damit wir uns freuen können und Ihr euch alle ehrlich aufregen und meckern könnt! dassnenntmanironie für alle die, die es nicht erkennen weil.....Grüße
Sorry net eventuell sondern Event
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.