Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Heidelberg
579 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JungePaareParty SchaumSession - Weinheim (20.08.2016)

ProfilbildProfilbild
*******icky
5.985 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JungePaareParty SchaumSession - Weinheim (20.08.2016)
Paare ab 49,-€! DanceSchaumSession
[b[h4]]DIE Party für junge Paare & Singles![/h4]
Paare ab 49,-€!

Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und schierer Lust ohne lange Anlaufzeit erlebt Ihr bei dieser umwerfenden
House-SchaumSession um Mitternacht.

*

Ab 22:00 Uhr rauchfreie Pop(p)Bar nur für Paare
mit angrenzender und separater Spielwiese -
auch nur für Paare!


Was als entspannte Swingerparty beginnt, findet seinen Höhepunkt in der
SchaumSession um Mitternacht:

*alarm* "SCHAUMSession IM QUICKY - EINMALIG - *alarm*

"die heißeste Party seit es Seifenblasen gibt!"

An der QuickyBar bekommt Ihr Getränke von zart bis hart, von still bis perlend,
vom vielseitigen Buffet immer eine leckere kalt-warme Stärkung bis zum frühen Morgen

Die Junge PaareParty
findet jeweils am 3. Samstag jeden Monats statt.

Lasst uns umwerfende SchaumPartys feiern!
Wir freuen uns auf Euch
Evi & Peter

Zur Junge PaareParty im Quicky, gelten folgende Sonderpreise:

Paare zusammen bis 66 Jahre mit Online-Anmeldung 49, - €, darüber 59, - € Abendkasse 69, - €
Single Herren bis 40 Jahre mit Online-Anmeldung 90, - €

Preisnachlässe können nur gewährt werden, nach Vorlage Eures gültigem Personalausweises!


JungePaareParty SchaumSession
Paare ab 49,-€! DanceSchaumSession

Weinheim, Baden Württemberg
20.08.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
JungePaareParty SchaumSession



******old Mann
13 Beiträge
Vorsicht
Ich finde es gegenüber anderen joyler unfair wenn jemand Platz blockiert nur weil er net weiß wo hin er geht und will .Ander Koennen durch solche Leute nicht zu einer Party gehn da sie auf der warte Liste stehn ..Solche joyler sollten abgewiesen werden vom Betreiber ...zum Beispiel weiß ich das das heisselud....auch so unterwegs ist ..wie findet ihr das ?? hoffe das die clubbetreiber es lesen und handeln ....
Warum sollte der Betreiber Leute abweisen die sich regulär Angemeldet haben ? der Betreiber ist nicht in der Pflicht jeden der sich Angemeldet hat zu kontrollieren ob er sich auch für ein anderes Event angemeldet hat ! Sorry *taetschel*
Kindergarten w
Was soll das über mich zu lästern das geht mal garnicht was du hier anziehst das ist immer noch meine Entscheidung was ich machen und in welchem Club ich gehen
Damit meine ich Tomnagold
******m15 Frau
3.024 Beiträge
Begleiter krank *snief*
******umX Mann
71 Beiträge
Mal eine Frage...
Wer von Euch war schonmal auf einer solchen Party im Quicky? Ich war schon ein paar mal da, aber nicht hierzu.

Die Party beginnt um 19:00. Aus der Info entnehme ich: "Ab 22:00 Uhr rauchfreie Pop(p)Bar nur für Paare mit angrenzender und separater Spielwiese - auch nur für Paare!"

Wie ist das zu verstehen? *gruebel*

Das einige Bereiche, und diesmal viele, nur für Paare sind - sehe ich ein, kein Problem.

Die Bar (dort wo der Schaum runterkommt) macht m.E. schon einen zentralen Teil des Clubs aus. Nimmt man dann noch die dahinter liegenden Spielwiesen weg bleibt nur die Möglichkeit sich draußen (kalt heute) und im Essbereich aufzuhalten und wäre somit der einzige Ort um ins Gespräch zu kommen? Der Rest ist ja tabu. Und auch dort finden sich dann vermutlich nur wenige Gestalten, die "zurückgelassenen" oder solche die kurz was futtern wollen?

Ich bin normalerweise nicht auf den Kopf gefallen *zwinker* , aber so ganz vorstellen kann ich es mir nicht...

Und für mich als jemand der gerne freundlich, nett und respektvoll auf andere zugeht hört sich das etwas sehr einschränkend an?

Wenn das wirklich eher eine Party "nur für Paare" ist (sagt ja vielleicht auch schon der Name des Event) dann lasse ich Euch dort sehr gerne unter Euch feiern und Spaß haben und gehe woanders hin *g* Würde dann aber auch Sinn machen, diese Party gleich auf "Paare" einzuschränken (siehe "Die Oase"), solo-herren könnten hier ja als "Anhang" mitgenommen werden von einem Paar.

Würde mich über Feedback freuen!
**********ndler Paar
171 Beiträge
Im Quicky gibt es zwei Barbereiche
Dorei_bw, das hast Du missverstanden.

An diesem Samstag ist nur die hintere kleine (Sekt-)Bar, an die auch zwei Spielwiesen direkt angrenzen bzw. dazu gehören, zusätzlich zu der Paarespielwiese für Paare reserviert.
Damit bleibt die große vordere Bar sowie sämtliche größere Spielwiesen allen Gästen frei zugänglich.

Es bleibt also genug Freiraum, wo adrette Singlemänner, die Körperhygiene beherrschen und im erotischen Outfit erscheinen, die allerbesten Chancen haben Anschluss an Frauen und Paare zu finden.

Viel Spaß.

LW
******umX Mann
71 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
So gut kenne ich mich dann wohl doch noch nicht aus im Quicky... Werde später mal erkunden wo sich diese kleine Bar befindet *zwinker*
Noch wenige Stunden dann ist es soweit *freu2*

*stoesschen*
Hallo Salsapaar freu mich euch mal wieder zusehen.
Danke
Es war mal wieder ein gelungener Abend mit sehr netten Leuten, und einer richtig Geilen Schaum Party.

Danke an das Quicky Team
**********_6565 Paar
346 Beiträge
Schaum bei JungePaareParty...
..genialer Schaum. Wir hatten wieder mal viel Spaß darin, viele Hände an Ihr *spitze* *freu* . Wir haben es sehr genossen. Die Mugge gut - die Versorgung durch das Team sehr zuvorkommend.
Special Thanks für Detlef für das genial gemachte Grillgut und das Küchenteam das immer Herr der Masse war. Wieder viele liebe Bekannte getroffen und neue Bekanntschaften geknüpft.

Wir fühlen uns immer wohl wenn wir kommen.

LG Carmen & Gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.